Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Christian Kreßmann

Arzt, Urologe

Kurt-Weill-Gasse 712627 Berlin
Sind Sie Christian Kreßmann?

Facharzt für ambulante Operationen

Christian Kreßmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Urologen · in Berlin
Ärzte · in Berlin

13.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvoller, kompetenter Urologe

Ich habe einen Termin erhalten, obwohl ich Neupatient bin. Hr. Kreßmann hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen beantwortet. Die Untersuchung war sehr gründlich und mir wurde zu jedem Zeitpunkt erklärt, was zu sehen ist bzw. was der Ultraschall zu bedeuten hat. Ich kann Hr. Kreßmann und seine Praxis sehr empfehlen.

13.09.2022 • gesetzlich versichert

etwas hektisch... aber seeeehr kompetent

Zum Glück hier einen Thermin bekommen. Schnelle Reaktion und trotz Corona einen kurzfristigen OP Thermin gemacht... Die nachsorge der OP war professionell und somit kann ich die OP als vollen Erfolg betrachten, zumahl aus anfangs nicht so "rosig" ausgesehen hat.

11.09.2022
OHNE
NOTE

Bewertung

Herr Dr. Kreßmann ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie ausführlich berät. Ich kann mich ausschließlich positiv äußern. Auch die restlichen Mitarbeiter der Praxis sind hilfsbereit und wissen, auf was es ankommt. Die Wartezeit war dazu auch überschaubar.

08.09.2022 • Alter: unter 30

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich finde Herr. Dr. Kreßmann ist ein sehr Kompetenter, netter und Humorvoller Arzt. Als ich zum ersten Mal als Neupatient in der Praxis war hat sich Herr. Dr. Kreßmann viel Zeit genommen mir alles über die Behandlung und den Grund meiner Beschwerden verständlich zu erklären. Herr. Dr. Kreßmann bringt alles Humorvoll und verständlich rüber. Ich habe als ich in Behandlung war sehr viel gelernt.

23.08.2022

Sehr sympathischer Arzt wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt!!!

War heute das erste Mal in der Arztpraxis.Die Schwestern an der Anmeldung waren schon super freundlich und dadurch wurde mir gleich die größte Angst genommen!

Bin sofort behandelt worden obwohl ich Neupatient war.

Da können sich viele andere Ärzte ein Beispiel dran nehmen von denen man regelmäßig weggeschickt wird bzw. Termine bekommt die unzumutbar lang sind(z B. Ärztehaus Xxxxx)!!!

Herr Dr. Christian Kressmann hat einen sehr kompetent über jeden Untersuchungsschritt aufgeklärt! Danke!

Letzte Aktualisierung12.09.2021

Christian Kreßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?