Christian Kreßmann

Arzt, Urologe

Herr Kreßmann

Arzt, Urologe

Kurt-Weill-Gasse 712627 Berlin
Sind Sie Christian Kreßmann?

Ambulante Operationen

Christian Kreßmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Berlin
Ärzte · in Berlin

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unterstützung auch bei anderen gesundheitlichenProblemen

Herr Dr. Kreßmann hat mich auch in einer anderen gesundheitlich, unerfreulichen Erkrankung beraten, obwohl es nicht sein Fachgebiet ist. Seine sofortiges Handeln mit Verweis auf einen Spezialisten hat mich beeindruckt. Es hat mir sehr geholfen und letztlich ein gutes Ende genommen.

An dieser Stelle vielen Dank

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ever

ich hatte beim Sex einen Unfall, Das Bändchen wurde gerissen. Es verheilte sich wie von selbst. Aber an der anderen Stelle ist ein kleines Loch entstanden. Das Loch (1-2mm) konnte sich nicht zusammenziehen.

Ich hatte ein Problem wegen zu kurzem Bändchen. Herr Kreßmann nahm mich schnell auf und erkärte mir alles ausführlich. Ich hatte Angst. Dr. Kreßmann nahm mir die Angst weg. Es folgte eine OP. es war schön wie die Krankenschwestern sowie Dr. Kreßmann um mich gekümmert haben. es verheilte alles nach 1 Monat recht sehr schnell. Dr. Kreßmann und sein Team sind sehr gut.!!!

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Facharzt und freudliches Praxisteam

Herr Kreßmann ist ein freundlicher und kompetenter Facharzt.

Er nimmt sich Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt sehr ausführlich.

Durch seine sachliche, kompetente und freundliche Art fühlt man sich vertrauensvoll behandelt.

Ende Januar suchte ich Hr. Kreßmann wegen Blut im Urin das erste mal auf. Die Untersuchungen verliefen sehr zügig, so dass es schnell zu der Diagnose "Verdacht auf Blasenkrebs" mit weiterer Behandlungsempfehlung kam.

Es wurden nun alle notwendigen Untersuchungen bei anderen Fachärzten recht schnell durchgeführt, welche die Diagnose bestätigten. Eine direkte Vermittlung an Prof. Magheli zu einer Zweitmeinung und der erfolgreichen OP waren gut.

Ich kann Hr. Kreßmann zu 100% weiter empfelen.

-Danke- Xxxxx

30.06.2021

Super Arzt und Team

Die ausgeführte Zirkumzision ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute Aufklärung der OP im Vorfeld durch Dr. Kreßmann. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

28.06.2021

Ausgezeichneter Facharzt

Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Arzt und Schwestern sind aufgeschlossen und hilfsbereit.

Hatte, selbst ohne Termin, keine langen Wartezeiten.

Ich wurde rund um sehr gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.09.2021