Christian Kreßmann

Herr Kreßmann

Arzt, Urologe

DankeHerr Kreßmann!

Kurt-Weill-Gasse 712627 Berlin
Sind Sie Christian Kreßmann?

Ambulante Operationen

Herr Kreßmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Urologen · in Berlin

Herr Kreßmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Berlin

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetentes Team, das sowohl fachlich, wie menschlich überzeugt

Mir wurde die Praxis von Herrn Kreßmann über einen anderen Urologen empfohlen, welcher selbst OP's für Kassenpatienten nicht mehr durchführt. Obwohl man sich erstmal als Patient zweiter Klasse fühlt, stellte sich die Überweisung jedoch als totaler Glücksgriff heraus. Das Praxisteam habe ich durchweg als sehr freundlich und empathisch wahrgenommen. Unglücklicherweise war ich bei meinem ersten Termin durch einen unvorhergesehenen und unverschuldeten Zwischenfall verhindert. Mir wurde aber problemlos ein Termin am Folgetag angeboten - vermutlich hat man mich zwischengeschoben - wofür ich sehr dankbar war. Schließlich ist es nicht leicht, kurzfristig Facharzttermine zu bekommen.

Das erste Gespräch mit Herrn Kreßmann war sehr angenehm. Er führte eine kurze Untersuchung des Genitals durch. Für mich - als jungen Mann - tat er dies mit gebührendem Anstand, Vorsicht und auch sprachlich angemessen - was ich leider nicht von jedem Urologen so kenne. Dabei erklärte und demonstrierte er mir auch, was das anatomische Problem ist und wie dies operativ behoben werden kann. Da ich selbst Medizin studiere und auch gelernter Krankenpfleger bin, achte ich bei Arztbesuchen besonders auf ein vernünftiges Patientengespräch. Tatsächlich merkt man den Zeitdruck, da Herr Kreßmann sehr fokussiert und zügig sprach. Gleichzeitig hatte ich jedoch Zeit, Fragen zu klären und bin gut informiert aus dem Gespräch gegangen. Die darauffolgende Operation verlief komplikationslos. Eine wirklich kompetente und empathische Anästhesistin nahm sich meiner an. Postoperativ wurde von einer Fachkraft für Wundmanagement eine Wundkontrolle gemacht, mir die weitere Pflege ausführlich erklärt und - das finde ich sehr wichtig - ein Merkblatt ausgehändigt. Insgesamt ist alles gut verheilt - zwischendurch lösten sich vorzeitig Fäden, aber ich konnte Problemlos in die Sprechstunde zur Abklärung kommen und erhielt kompetente Beratung. Alles in Allem also ein tolles Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

10.09.2020

Rundum zufrieden!

Herr Kreßmann nahm sich für die Behandlung und Diagnose ausreichend Zeit und wirkte höchst professionell. Diese Kompetenz ließ sich nach der abgeschlossenen Behandlung bestätigen.

Somit kann ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Good Job!

21.08.2020

Kompetenter arzt

War sehr freundlich.

Und Todesstern keine neu Patienten Annahme ist nahm er mich dennoch.

Ging alles ratzfatz

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danksagung

Ich möchte einfach nur Danke sagen für die unglaublich schelle, sorgfältige Untersuchung und Diagnose meiner Prostata .( Krebs bzw.Tumor ) nur das machte es möglich das mir eine OP half.

Es war laut operierenden Professor" kurz vor Zwölf".Dr.Kreßmann ist in meinen Augen nicht nur ein guter Artzt sondern auch ein sehr netter Mensch der sich auch die Zeit nimmt über Probleme zu reden.

Nochmals vielen Dank und machen Sie unbedingt weiter so.

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Kreßmann 1 mit Sternchen!

mir wurde Dr. Kreßmann für eine Zirkumzision empfohlen und was soll ich sagen, die Empfehlung war goldwert. Ich wurde in einem netten und lockeren Team empfangen und vom Doktor hervorragend beraten und aufgeklärt. Ich fühlte mich sicher und hatte somit auch keine Angst vor der OP.

Auch bei der Nachkontrolle war das Erscheinungsbild das selbe.

Ein freundliches, sympatisches und kompetentes Team!

Wenn ich nochmal zu einem Urologen muss, dann ist meine erste Wahl Dr. Kreßmann.

Letzte Aktualisierung22.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin