Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Akupunktur, Ambulante Operationen

Danziger Str. 104
10405 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Berthold hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Berthold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Berthold

Artikel von Dipl.-Med. Berthold

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Berthold

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht

Herr Berthold hat mir und meiner Frau sehr geholfen bei der Bewältigung unserer Beschwerden,"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Freundlicher, kompetenter Facharzt.

Für Vorsorgetermin erstaunlich kurze Terminvergabe. Parkmöglichkeit könnte etwas besser sein, aber dafür umso gründlicher Untersuchung. Kleinere Operation gut überstanden, Nachbarreinigung sehr sorgsam."  Mehr

5,2

Bewertung vom 22.06.2018

Ein Onkologe der Tumore wiederholt nicht erkannt hat.Nie wieder dieser Arzt.

Ein blinder Arzt der keine Tumore erkennt und Onkologe an der Praxis stehen hat.Sicher ein freundlicher und netter Arzt,man darf halt nur nicht an Krebs erkranken wenn man sich in seiner Behandlung befindet.Ist halt kein Doktor sondern nur ein Dipl.Med. Dann darf man auch was an den Augen haben.Anders kann ich es mir nicht erklären das man trotz mehrfacher Ultraschalluntersuchungen Tumore nicht erkennt die anschließend die behandelnden Ärzte im Krankenhaus beim ersten Scannen erkannt haben."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt..;)

Ich bin ca seit 2 1/2 Jahren bei Dr. Berthold in Behandlung, bevor ich zu ihm gekommen bin war ich sehr skeptisch zumal ich mit 28 eig nicht in dauerhafter Behandlung sein sollte. Als ich dann meinen ersten Termin hatte und ich so nett, entspannt und relaxt empfangen wurde dazu noch so kompetent war meine Skepsis und auch bissl Angst vor nem Urologen genommen und mit der Zeit ist das Verhältnis zu dem ganzen Team so locker geworden das ich gerne hin gehe egal. Ich kann ihn nur empfehlen!! :)"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der arzt meines vertrauns

Dr.Berthold ist ein seht kompetenter Arzt er weiß immer was zu tun is hilft schnell nimmt sich Zeit und ist sehr nett und liebevoll .Auch die Schwester hat immer ein offenes Ohr mann bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Wirklich sehr gut."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Berthold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Berthold.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn