Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie
Berliner Allee 82, Berlin

Dipl.-Med. Mathias-Michael Slomka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Mathias-Michael Slomka?

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie Andere

Dr. Slomka herrscht wie ein Feldwebel und man muss das akzeptieren. Ansonsten sehr ausführliche Untersuchung und Erklärung. Bin mit einer Überweisung gekommen und wollte Termin machen, wurde aber rangenommen. Bin sehr zufrieden !!!

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie Andere

Ich kam mit einer Akutüberweisung zu Herrn Slomka, auf der sich angeblich die falsche Akutnummer befand und man mich deswegen nicht sofort behandeln würde. Ich sagte, dass ich auf eine Akutbehandlung am selben Tag bestehen würde.
Kurz, nachdem ich Platz genommen kommt Hr Slomka, den ich vorher noch nie gesehen hatte, zu mir.
Er: „Du bist Xxxx? Du bist nicht krank.“
Ich: „Wie kommen Sie darauf?“
Er: „Wer am Handy rumspielt, ist nicht krank. Packen Sie das Handy weg, sonst können Sie gehen.“
Ich: „Was bilden Sie sich ein? Ich störe hier niemanden und werde warten, bis ich behandelt werde.“
Er: „Ich behandle Sie heute nicht.“
Nach 2 h Warten die Behandlung, bei der ich mir überflüssige persönliche Fragen gefallen lassen muss. Es wird eine fortgeschrittene Leberzirrhose festgestellt. Informationen dazu erhalte ich nicht.
Als er mich untersucht, teilt er mir mit, dass mein Leiden für ihn keine Krankheit wäre und verschreibt er mir trotzdem ein Medikament.

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Wenn man nicht nach seinen Vorstellungen handelt und sich in einem anderen Krankenhaus operieren lässt als er es empfohlen hat, muß man mit spöttischen Kommentaren rechnen.
Ich möchte seine fachliche Kompetenz nicht in Frage stellen, aber ein Arzt des Vertrauens ist er meiner Meinung nach nicht.
Mir war jedesmal unwohl wenn ich einen Termin hatte.
Teilweise wurden Auswertungen im Warteraum vorgenommen.
Die Schwester (Anmeldung, Blutabnahme u.s.w.)ist freundlich aber gestresst. Immer allein

Selbstherrlich, Indiskret, Cholerisch, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Dr Slomka ist immer bemüht die Ursachen des gesundheitlichen Problems herauszufinden und gibt nicht eher auf bis er einen geholfen hat. Ich kann immer nur Danke sagen

Ein Arzt den man nur empfehlen Kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Nicht nur Herr Dr. Slomka ist mit seiner ganz besonderen Art ohne Umwege das Entscheidende zu ermitteln und zu sagen, sehr zu empfehlen. Auch die Arzthelferin ist pragmatisch, freundlich und unkompliziert am Empfang und auch bei den labortechnischen Tätigkeiten! Danke

Kompetent, Herz auf der Zunge, in jedem Falle hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Diesen Arzt sollte man meiden. An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Er führt Auswertungen im Wartezimmer .Keine Sensibilität.

Furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher Arzt, der einem direkt sagt was Sache ist. Ich fühlte mich hier stets sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten. Fast ein Geheimtipp, wenn man sich die Bewertungen anschaut.

Sehr persönlich und direkt und das ist gut so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Ein Arzt mit rauher Schale und weichem Kern - habe mich gut aufgenommen gefühlt - hat mir auch Ursachen meiner Erkrankung gur erklärt und Ängste zwecks Verlauf genommen.Auch mit Humor den manche vielleicht nicht verstehen.Aber alles in allem ein Pfundskerl.Sehr zu empfehlen

BerlinerSchnauze mit Herz - sehr zu empfehlen - Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Termine nur viele Wochen im Voraus, sehr lange Wartezeiten, fehlende Unterlagen in den Akten, Anschnauzen von hilflosen Patienten im Wartezimmer, lautes Radiogedudel. Wer eine Mischung aus schlecht geführter Autowerkstatt und Kasernenhof erleben möchte, ist hier genau richtig.

Starke Nerven nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias-Michael Slomka Facharzt für Urologie

Dieser Arzt hat nur Freunde oder Feinde, es gibt nichts dazwischen. Ich mag ihn. Wer nicht mit Ironie, Sakasmus klarkommt ist hier fehl am Platz, wer sich selbst und seine Wehwechen und Krankheiten mit Humor und Leichtigkeit auf die Schippe nehmen kann, wird hier gut bedient. Hinter zartbitter-rauher Fassade steckt eben doch Mitgefühl und ein großes Herz. Deshalb noch einmal meine Warnung und Empfehlung. Wer den einfühlsamen Jasager erwartet bleibe fern, wer sein Jucken am Schniedel mit Humor erträgt ist willkommen im Fanklub.

Es gibt nur volle Punkte oder keine Punkte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben