Ich würde gut beraten und eine verständliche Erklärung gab es auch immer. Gerade bei akuten Anlässen erfolgte kompetente Behandlung. Fühle mich dort als Patient gut aufgehoben.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich versuche seit Tagen, eine telefonische Auskunft zu erhalten, das ist einfach nicht möglich!!! Das Telefon wird nicht bedient, das ist sehr patientenunfreudlich. Um eine Auskunft zu erhalten oder einen Termin ist man gezwungen, in die Praxis zu fahren. Mein Mann hatte vor über einer Woche ein PET-CT, da erwarte ich, dass ich einen Termin für die Auswertung genannt bekomme - es passiert auch nichts.

Kein Telefonkontakt möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis. Freundliches Personal,sowie auch super Aufklärung durch behandelnen Ärzten.
Weiter so.

mit frdl. Grüßen

D:- Krüger

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, klärt einen sehr gut auf, und ist für einen da.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sabine Degen in Behandlung wegen meiner Prostata. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Frau Degen erklärt alle diffizilen Sachverhalte auf für Laien bestens verständliche Art und Weise und hat ein offenes Ohr für wirklich alle Fragen rund um die Probleme die Mann mit diesem Organ haben kann !

NUR ZU EMPFEHLEN !!!

Zu den Bewertungsfragen (freiwliiger Teil)- Entertainement in der Praxis---also eine seltsame Frage- ich gehe eigentlich nicht in eine Arztpraxis mit der Erwartung mich da bespaßen zu lassen !!!

Ausgezeichnete Ärztin & Freundliches, geduldiges Praxispersonal ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon jahrelang in diese Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nicht nur rein und wieder weg sondern ortentliche Patientengespraeche, gründliche und fachkundige Untetsuchungen und Ergebnisauswertungen. Immer voll daher sind Terminabsprache sehr Wichtig. Topp Praxis nur empfehlenswert. DAUM hoch

Obwohl es ja um sehr ernste gesundheitliche Probleme geht, schiebt man den nächsten Termin nicht auf, weil man weiß, dass das Anstehende mit Gründlichkeit angegangen und mit gut verständlichen Worten begleitet wird. Wertvoll: Als Patient wird man angehört!

Kompetenz strahlt aus, gut verständliche Formulierungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist eine sehr gute Ärztin. Bin schon 30 Jahre bei Frau Doktor Schadewaldt und meinen Augen geht sehr gut

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war mein "Ersttermin" bei Fr. Degen zur Prohylaxe. Angemessene Wartezeit, lebenslustiges, freundliches Personal und professionelle Untersuchung.

vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette kompetente Ärztin, welche auch in der Lage ist auf ängstliche Patienten einzugehen.Ich muß das wissen, Ich hab vor allem Angst, was wie ein Arzt aussieht.

Sehr Kompetent !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert