Dipl.-Med. Sibylle Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Urologie ATURO. Mein Name ...

Mecklenburgische Str. 27, Berlin

ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w.

Standort: ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w.

Frau Böhmer ist eine sehr kompetente und äusserst freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles super. Ich habe seit vielen Jahren Vertrauen zu ihr.

Der Empfang in der Praxis ist freundlich. Frau Böhmer ist zugewandt, nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Sie ist offen für Ideen der Patientin. Insgesamt eine super gute Behandlung!

Beste Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Böhmer, da sie nicht nur eine sehr gute Ärztin, sondern auch sehr freundlich ist.

Urologie ,Dr. BÖhmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklich tolle Ärztin, bei der man sich auf Anhieb wohlfühlen kann. Sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich bin total froh, sie gefunden zu haben.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut beraten. Sehr freundlich. Außerdem war die Aufklärung und Untersuchung sehr gu

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich hier nur ALLEN anderen Bewertungen anschließen und bringe es noch mal auf den Kern: Unglaublich einfühlsam und engagiert bei riesiger Fachkompetenz! Ein Traum! Sie sollte junge Ärztinnen und Ärzte ausbilden und schulen, damit sie so werden wie sie.--- Die anderen Ärzte bei ATURO sind auch Klasse und auch die Damen an der Rezeption und im Labor. Ich würde nie mehr woanders hingehen!

Die beste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Böhmer ist die beste Ärztin, die ich je hatte, sie ist feinfühlig, kompetent, nimmt sich Zeit und bleibt am Ball für den Patienten- auf jeden Fall Weiter- Empfehlung !

Beste Ärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Böhmer ist für mich eine sehr gute Ärztin. Gerne möchte ich weiterhin von ihr behandelt werden.

Frau Böhmer ist sehr nett und behutsam. Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ohne Termin einen Termin für den gleichen Tag bekommen! Die Ärztin war sehr nett und einfühlsam. Ich würde über alle Schritte aufgeklärt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den letzten Jahren war ich sehr angeschlagen und habe eine Urologische Praxis gesucht aber nichts gefunden bis ich auf den ungewöhnlichn Namen "Aturo" gestossen bin und mir die Webseite angesehen habe. Daraufhin guckte ich mir die Ärzte Liste an und Fr. Dr. Böhmer war mich gleich vom Bild her sehr symhpatisch. Dieser erste Eindruck sollte sich noch weiter festigen, da ich seitdem bei Ihr in Behandlung bzw. Nachkontrolle bin und das mit sehr gutem Erfolg.
Sie hat mich immer sehr kompetent, einfühlsam beraten und stand mir auch immer zur Seite mit neuen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich kann Fr.Dr. Böhmer nur allen Männern die, wie ich selbst, lieber von einer Frau Dr. in "Männerangelegenheiten" behandelt werden möchten!

Durch langes suchen endlich die richtige gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient