Beliebte Stadtteile in Berlin

Dipl.-Med. Böhmer

Dipl.-Med. Sibylle Böhmer

Ärztin, Urologin
Mecklenburgische Str. 27, 14197 Berlin

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch langes suchen endlich die richtige gefunden!

In den letzten Jahren war ich sehr angeschlagen und habe eine Urologische Praxis gesucht aber nichts gefunden bis ich auf den ungewöhnlichn Namen "Aturo" gestossen bin und mir die Webseite angesehen…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Kinderarzt hat sie empfohlen

Wir finden sie super und fahren immer durch die halbe Stadt in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Urologin, die ich je hatte. Und ich hatte einige. :)

Absolute Empfehlung. Ich fühle mich sehr wohl und verstanden."  Mehr

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zukunft

Sehr freundliche Schwestern in der Praxis, bei gesundheitlichen Einschränkungen sehr einfühlsam und immer auf das Wohl der Patienten ausgerichtet"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Urologische Vorsorgeuntersuchung

Frau Böhmer hat die Untersuchung ohne Streß und mit informativen Erläuterungen durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Notpatientin am 3.3.2017 um 9:00 Uhr angenommen.

Meine Bewertung sehen Sie in Folge. Trotzdem muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich schon lange nicht mehr auf einen Menschen wie Frau Böhmer als Arzt/Ärztin gestoßen bin, der mit so viel…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach sehr nette Behandlung

Ich bin seit beinah 10 Jahre Patient und kann diese Praxis einfach nur weiter empfehlen. Alles sehr nett. Von den Schwestern angefangen bis zu den Ärzten!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Beste Ärztin die ich je kennen lernen durfte

Ich bin bei Frau Dr. Böhmer in Behandlung. Frau Dr. Böhmer war mir von Anfang An sympathisch. Sie gibt mir immer das Gefühl, das sie sich wirklich für Ihr Patientin interessiert. Sie hört immer…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Urologin

Note 1, die Ärztin ist wunderbar, freundlich,zart in der Behandlung und ich habe sie schon allen meinen Freundinnen empfohlen,falls diese mal eine Urologin brauchen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Super Ärztin

Eine so Liebevolle und kompetente Ärztin, wie ich es lange nicht erlebt habe. Sie hört unfassbar gut zu und beruhigt bei Ängsten. Sie geht gezielt an das Problem heran und hat einfach ein großes…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Frau Dr Böhmer ist für mich wie ein hochkompetenter Engel

Wenn man zum Urologen geht hat man Bammel. Frau Böhmer nimmt sofort Scham und Angst sie ist herzlich und wirkt fachlich so sicher! Sie hat immer die richtige Therapie für mich und ich gehe froh und…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Ärztin!

* sehr freundlich * einfühlsam * strahlt Vertrauen aus * sehr gründlich und genau * man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, hinterließ einen kompetenten Eindruck, sehr sympathisch.

Bei Fr. Dr. Böhmer fühlt man sich sofort gut aufgehoben, sehr einfühlsam mit einer schönen Portion Humor, war genau meine " Wellenlänge ". Machte fachlich, soweit man das als Patient beurteilen…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr zugewandte Ärztin mit viel Herz und Engagement

Frau Böhmer ist fast immer gut gelaunt und sehr einfühlsam, achtsam und einfach ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann. Sie denkt mit, hat alles im Blick und sieht nicht nur ihren Fachbereich…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Ärztin

Frau Böhmer hat mir sehr geholfen! Sie ist fachlich super, sehr einfühlsam. Sie erklärt sehr gut und ist immer bereit auch Ideen von mir als Patientin ernst zu nehmen! Da ich in meinem Leben schon…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Nach einem einschneidenden, traumatischen Erlebnis in einer anderen berliner Urologenpraxis (gesund rein, mit absolutem Harnverhalt nach einer Blasenspiegelung raus!) war Frau Böhmer meine Rettung.…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr, sehr nett und kompetenz

Eine der besten Ärztin die ich kenne. Sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder. Kompetent, sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hatte Bammel ...

vor einer Blasenspiegelung. Als sie vorbei war, hab ich nicht mal bemerkt, dass sie überhaupt schon begonnen hatt ... Danach wurden alle Fragen, selbst die dämlichsten sehr freundliche und…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015

Kompetent und sehr sympathisch

Mein Sohn ist begeistert und freut sich schon auf den nächsten Termin bei Frau Böhmer. Mir als Mutter hat sie alle Fragen so beantwortet, dass ich schnell zu einer Entscheidung hinsichtlich der…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015

Sehr nette Ärztin

Tolle Praxis sehr modern , die Ärztin ruhig und liebevoll ! Insgesamt gute Betreuung auch von den Sprechstundenhilfen ! Allerdings ohne Termin 2 Stunden Wartezeit einplanen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung

Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung

Bei Frau Böhmer ist "Mann" in sehr guten Händen. Die gesamte Diagnostik wird aufgewand um den Problemen auf den Grund zu gehen, intensive und verständnisvolle Beratung runde das Bild hervorragend ab"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gut

Ausreichend viel Zeit genommen, sehr Vertrauensvoll, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014

Nette Ärztin , sehr kompetent

Sehr intensive behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014

Kompetent, freundlich, sympathisch

Eine sehr freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die es auf Anhieb schafft ein Vertrauensverhätnis zu schaffen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die einzelne Behandlungsschritte, so…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett,Kompet,Perfekt

Erklärt den Ablauf einer Untersuchung bis ins kleinste sodas man das ganze Prozedere beruhigt angeht."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!

Ich war ein Akutfall, hatte eine kurze Wartezeit und sehr gute, gründliche Untersuchung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2014

Kompetent und sympathisch

Nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014

Beste Urologin die ich In Deutschland kenne (und ich kenne leider viele!)

Mit chron. und komplexer Symptomatik extrem zufrieden bei ihr!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014

beste arzt, die man sich je träumen kann.

Das ist die Beste Arzt beste mensch,die man je gehen kann. seit 15 Jahren gehe ich oft zu ihr.Jedes mal hat sie mir geholfen. ich kan sie nur empfehlen jeden der urologische probleme hat.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011

Bewertung vom 10. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler