Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dipl.-Med. Böhmer
Dipl.-Med. Böhmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Med. Böhmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Böhmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Sibylle Böhmer

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie

ATURO - Praxis für Urologie Dr. med. Jörg ...
Mecklenburgische Str. 27
14197 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Böhmer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Böhmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Fachärzte für Urologie und Andrologie in Berlin

Fachärzte für Urologie und Andrologie in Berlin

Unsere moderne Gemeinschaftspraxis bietet Ihnen ein großes Leistungsspektrum. Sämtliche Bereiche der Urologie in Berlin (Kinder, Männer und Frauen) werden von unseren 4 Urologen und Andrologen abgedeckt. Kooperation mit anderen Fachrichtungen, Studien und Partnerschaften mit der Charité Berlin sorgen für eine optimale Versorgung unserer Patienten über unsere Fachgebiete hinaus.
Anfahrt:
Parkgarage über Forckenbeckstr. Einfahrt Netto/Ford ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Böhmer

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte

Kann mich hier nur ALLEN anderen Bewertungen anschließen und bringe es noch mal auf den Kern: Unglaublich einfühlsam und engagiert bei riesiger Fachkompetenz! Ein Traum! Sie sollte junge Ärztinnen und Ärzte ausbilden und schulen, damit sie so werden wie sie.--- Die anderen Ärzte bei ATURO sind auch Klasse und auch die Damen an der Rezeption und im Labor. Ich würde nie mehr woanders hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Mit Behandlung Frau Dr. Böhmer sehr zufrieden

Frau Böhmer ist eine sehr freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt, zuhört und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Meine Familie ist seit vielen Jahren bei ihr (mein Sohn war mit drei Jahren bei ihr und hatte keine Angst). Untersuchungen werden erklärt und sanft durchgeführt (hatte eine Blasenspiegelung). Sie verweist auch auf andere Ärzte zur Mit Behandlung und weiterer Diagnostik. Ich habe Vertrauen zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin ever

Frau Böhmer ist die beste Ärztin, die ich je hatte, sie ist feinfühlig, kompetent, nimmt sich Zeit und bleibt am Ball für den Patienten- auf jeden Fall Weiter- Empfehlung !"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: über 50

Frau Böhmer ist sehr nett und behutsam. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Böhmer ist für mich eine sehr gute Ärztin. Gerne möchte ich weiterhin von ihr behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Tolle Ärztin

Ich habe ohne Termin einen Termin für den gleichen Tag bekommen! Die Ärztin war sehr nett und einfühlsam. Ich würde über alle Schritte aufgeklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Böhmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Böhmer.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz