Doris Diekhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow Andere

Ich bin einfach nur unendlich dankbar, eine Ärztin wie Frau Doris Diekhans gefunden und an meiner Seite zu haben. Die Feinfühligkeit, Empathie, dass herausragende, breitgefächerte Fachwissen in Verbundenheit mit dem Engagement ist für mich unbezahlbar. Frau Diekhans genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Eine Ärztin die trotz Fachgebiet, den Menschen als Ganzes sieht, zu finden, ist aus meiner Sicht ein Glücksfall und mir wurde dieses Glück zu Teil. Dadurch hat mir Frau Diekhans bei meiner Genesung fantastisch geholfen. Aus tiefstem Herzen Danke für Alles!

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Diekhans in Behandlung. Sowohl die gesamte Abwicklung, als auch die Untersuchung und Beratung sind sehr gut. Sie erklärt parallel zur Untersuchung und besitzt umfängliches Wissen.
Ich kann sie nur empfehlen

Sehr kompetente, professionelle und gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Ich kam mit Schmerzen in den Brustdrüsen und in einem Hoden in die Akutsprechstunde von Frau Dr. Diekhans. Dort wurde ich gleich sehr kompetent und freundlich untersucht.
Ich bin sehr froh, dass im Anschluss an die Erstuntersuchung so schnell wie möglich gehandelt wurde. Dafür bin ich Frau Diekhans sehr dankbar! Sie sorgte dafür, dass die Ergebnisse der Blutuntersuchung schon einen Tag später vorlagen, damit schnellstmöglich eine gesicherte Diagnose vorlag. Dabei bestätigte sich der Verdacht auf Hodenkrebs. Außerdem ermöglichte Frau Diekhans mir einen OP Termin in der nächsten Woche. Durch dieses schnelle Vorgehen bin ich sogar um eine Chemotherapie herumgekommen und habe absolut keine Einschränkungen durch die Erkrankung.
Auch in der noch andauernden Nachsorge fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Diekhans achtet auf jedes kleine Detail, was auf noch vorhandene Krebszellen hinweisen könnte und prüft sie gewissenhaft.
Frau Diekhans war immer freundlich und professionell. Besonders gut fand ich, dass sie nie über Spekulationen redete sondern immer bei den aktuellen Befunden und dem jeweils nächstem Schritt war. Das war sehr hilfreich, um nicht in unnötige Panik zu verfallen.
Auch das restliche Praxisteam war immer freundlich und hatte viel Verständnis für meine Situation.

Der Krebs lies sich bei mir nur so gut behandeln, weil so schnell wie möglich gehandelt wurde. Dadurch konnte der Tumor entfernt werden, bevor der Krebs zu streuen begann. Also kann ich jedem nur empfehlen, auch unscheinbare Symptome ernst zu nehmen und von einem Arzt abklären zu lassen. Hodenkrebs hat sehr gute Heilungschanchen, aber je früher er erkannt wird, desto besser.

Sehr schnelle Behandlung nach Krebsdiagnose, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsame Ärztin, gute Erklärungen, nimmt sich Zeit

Super Ärztin, immer freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Frau Dr. Diekhans nimmt sich viel Zeit für die Ursachenfindung und Beratung. Sie kann Ergebnisse einfühlsam, ruhig und "Patientengerecht" erklären. Sie fragt auch nach und ist die Ruhe in Person auch, wenn das Wartezimmer voll ist.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden immer ernst genommen und bin deshalb schon viele Jahre bei ihr in Behandlung.
Ich schätze sehr an ihr, dass sie den ganzen Menschen in die Behandlung einbezieht und nicht nur
den Fachbereich, wie sonst viele andere Ärzte.
Auch die Nachsorge ist sehr gründlich, man wird mit seinen gesundheitlichen Problemen nicht alleine gelassen, vielen Dank dafür !
Ich möchte diese Ärztin, die ihren Beruf sehr erst nimmt und sich gut in ihrem Bereich
(und darüber hinaus) auskennt, unbedingt weiter empfehlen !!!

Ich kann nur sagen : SENSATIONELL :-)

Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich habe mich in der Praxis jedes Mal gut aufgehoben gefühlt.

Ärztin mit großem Engagement, sehr kompetent, freundlich und direkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Routinierte Voruntersuchung, erklärt die Behandlungsschritte leicht verständlich.
Praxisteam immer freundlich!

Freundliche und sachliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Eine super Ärztin mit einer direkten Art. Diagnosen werden nur gestellt wenn diese fundiert sind. Eine Ärztin die ihren Beruf liebt und für die es eine Berufung ist die Patienten zu heilen damit diese ohne Beschwerden leben können. Ich gehe sehr gerne dorthin und fühle mich gut aufgehoben. Ohne wenn und aber weiter zuempfehlen.

Kompetent,Direkt,Heilergebnis orientiert,Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Man fühlt sich ernstgenommen und auch scheinbare Kleinigkeiten werden hinterfragt. Verschiedene
Therapiemöglichkeiten werden mit Vor-und Nachteilen erläutert und auch auf kritische Nachfragen
nicht mit Überheblichkeit reagiert. Insgesamt war ich sehr zufrieden, auch weil mir eine sofortige Entscheidung nicht abverlangt wurde(Therapiemöglichkeit Prostatakarzinom)

Offen,kompetent und ergebnisorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

die einem jede Scheu und mögliche Scham nimmt, voller Empathie ist und den Patienten es fühlen lässt. Jeder Untersuchungstermin läuft total entspannt ab und man bekommt präzise jeden Schritt und jedes Ergebnis umgehend verständlich erklärt.

Eine tolle Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Wolkers und Gisbert Bloedow

Jahrelang habe ich mich mit Blasenentzündungen gequält, zeitweise monatlich.
Dann habe ich die Praxis gewechselt, da ich nur mit Antibiotika behandelt wurde.
Mit viel Geduld wurde jetzt eine Lösung meines Problems gefunden, ohne Medikamente, ohne OP.
Ich habe eine völlig neue Lebensqualität erhalten.
Fazit : Nicht verzagen, Frau Dr. Diekhans fragen !

Das Ei des Columbus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben