Dr. med. Andreas Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mecklenburgische Str. 27, Berlin

ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Urologie ATURO. Mein Nam...

Standort: ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w. Ambulante Operation

Herr Dr. Römer ist mir als freundlicher und empathischer Arzt aufgefallen daher habe ich mich entschieden eine ambulante Beschneidung bei ihm durchführen zulassen und bedauere es, diese Erfahrungen teilen zu müssen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich leider überhaupt nicht zufrieden. Die OP hat leider keine Probleme gelöst, sondern nur noch mehr Probleme geschaffen (darunter Narben, Schmerzen und psychische Probleme). Bei den Kontrolluntersuchungen hatte ich das Gefühl, dass Beschwerden klein gespielt werden und der Arzt schlicht überfordert war damit. Bitte bedenken Sie, dass diese Operation langfristige Folgen für ihr Leben haben können, auch wenn es "nur" eine Beschneidung ist. Im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung, diese OP bei diesem Arzt durchführen zu lassen.

Äußert routinierter, empathischer Facharzt und fachkompetenter Diagnostiker. Sehr ambitioniert, sympathisch, freundlich und aufgeschlossen. Erläuterte erforderliche Behandlungsmethode zielgerichtet und vollständig. Behandlungsverlauf sehr zufriedenstellend, Behandlungsergebnis erfolgreich.
Ein dickes Kompliment auch an die Kolleginnen am Empfang. Trotz spürbarer Belastung und Hochbetrieb während der Sprechzeiten freundlicher und geduldiger Umgang mit den Patienten.
Praxisräume über ÖPNAV verkehrstechnisch gut zu erreichen: U-Bahn - S+U Heidelberger Platz (Linie U3), S-Bahn - S+U Heidelberger Platz (Linien S41, S42 und S46). Bus - Forckenbeckstr./Sportanlagen (Linie 249).
Barrierefreier Zugang im 3. OG; Fahrstuhl, kostenlose Parkplätze.
Sehr gute Erfahrung, sehr empfehlenswert.

Standort: ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w. Andere

Ich habe Problem gehabt Online einen Termin zu bekommen was aber telefonisch mit der Praxis behoben wurde..
Warte zeit
die Behandlung von Herr Römer war sehr geduldig
Er hat zugehört
das richtige Medikament empfohlen
mit Erfolg und am ende
Gesamt
Ich kann nur von meinem Erfahrung schreiben‍

Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang und toller Arzt. Die internen Arbeitsabläufe wirken aufeinander abgestimmt und man fühlt sich rundum gut betreut. Mein erster Kontakt mit einer urologischen Praxis im Rahmen meiner Vorsorge fällt sehr positiv aus.
Xxxxx,

Ich habe mich bei meiner Untersuchung rundum vertraut und optimal begleitet gefühlt.
Sehr emphatischer Arzt, zu dem ich gleich Vertrauen hatte. TipTop!

Sehr freundlicher & kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bestärkt durch die hervorragende Bewertungen, haben wir einen Termin in der Aturo Praxis erhalten können. Unsere Erwartung und Hoffnung sind schon beim ersten Termin insoweit erfüllt, dass Herr Dr. Römer sich die Zeit für die Anamnese und einholen der relevanten Informationen genommen hat, um dann die Diagnostik und weitere Behandlung genauestens auch zu erklären. Seine Expertise ist gepaart mit hervorragendem Patientenumgang. Wir hoffen, dass die Behandlung erfolgreich sein wird.

Hier wird Patient wohl auf- und wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team der Arzthelferinnen versteht seinen Job, persönlich wünsche ich mir mehr Zugewandtheit und Freundlichkeit und einen weniger direktiven Zungenschlag. Gleichzeitig verstehe ich den Stress der Arbeitsbelastung. Gleichwohl für ein Lächeln werden weniger Gesichtsmuskeln beansprucht, als bei einem unfreundlichen Gesicht ;-)

Professionell und exzellenter Erklärer :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch seine Ruhe und Kompetenz konnte mir Dr. Römer Sorgen und Ängste nehmen, die mich schon lange geplagt hatten. Ich hatte mich jahrelang vor der regelmäßigen Vorsorge gedrückt - grundlos und riskant.
Dr. Römer wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn gerne weiter.

Hört genau zu und antwortet, ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Römer ist ein äusserst sympathischer Arzt der jegliche Fragen kompetent und sachlich beantwortet. Seine freundliche Art macht auch bei schwierigen Diagnosen (meiner Mutter) alles leichter. Ich selbst war zur Vorsorgeuntersuchung dort und alles ging schnell, professionell und reibungslos! Komme regelmäßig wieder!

Wie immer eine sehr positive Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde bei Dr. Römer schon seit einigen Jahren behandelt und habe ihn meinen Freunden sehr gerne empfohlen. Er redet nicht drum herum, macht klare Ansagen und erklärt jeden Sachverhalt sehr gut. Prima. Das mag ich !

Prima Arzt zu dem es leicht fällt Vertrauen aufzubauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben