Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Urologe
Mecklenburgische Str. 27, 14197 Berlin

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr diekret

Herr Römer st sehr vertrauenswürdig und absolut diskret. Er hat mir mit seinen Medikamenten sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Praxis ist sauber und die Sprechstundehilfe sehr nett.…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Kompetenz und freundlich

Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Vorsorgeuntersuchung war effizient."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Römer hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Gründe der Erkrankung genannt und dazu die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Er ist auf alles eingegangen, dadurch gab es…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Bewertung vom 06.04.2017

Sehr kompetenter Arzt

War sehr zufrieden und er hat sich auch viel Zeit genommen und auf alle meine Fragen ist er eingegangen!! Gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt,

kümmert sich um den Patienten und informiert ihn schnell von den Untersuchungsergebnissen"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!! Ich kann nur Gutes über Herr Römer sagen!

Meine Bewertung - 1!!!! Ich empfehle weiter meinen Arzt und dieses Praxis."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Urologe Dr. Römwer hat mir sofort und sehr kompetent geholfen

die von mir erbetene Urologische Untersuchung und umfassende Beratung war in diesem Fall zeitnah also möglichst sofort erforderlich. Dr. Andreas Römer behandelt mich schon seit vielen Jahren im…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Tolles Praxisteam

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Ärztliche Versorgung einfach prima. Kann ich nur Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verständnissvoller arzt der sich zeit nimmt

ich kann nicht negatives in der behandlung sehen.alles wird erklärt und es gibt keine offenen fragen"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Behandelung und Betreung

Umfangreiche Aufklärung zur Thearapie und zu den Medikamenten."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut betreut

Schon über die ganze Zeit als Patient bei Aturo fühle ich mich sicher diagnostiziert und gut behandelt. Dr. Römer besitzt ein umfangreiches Wissen und die Erfahrung mich als Patient gut zu…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und fachliche Behandlung

Mir fällt nicht ein, was ich negatives bewerten kann!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Arzt mit grossem Fachwissen

Dr.Römer arbeitet mit viel Hingabe und großem Interesse am einzelnen Patienten. Patient hat Zeit Fragen zu stellen und er erörtert diese ausreichend. Das beste was mir mit meiner Krankheit…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit dem ersten Termin bei Dr. Römer fühle ich mich gut und fachlich fundiert beraten. Die Untersuchungsergebnisse werden anschaulich und verständlich erläutert."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen

Herr Dr. Römer war sehr freundlich und hat mich ausführlich beraten. Er ist auf meine Fragen eingegangen und ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Besten Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Dr. Römer ist ein sehr sympathischer, freundlicher, zugewandter Arzt, der sich für Beratung und Aufklärung die notwendige Zeit nimmt. Das gesamte Praxisteam wirkt freundlich und aufgeschlossen.…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Seit langem mal wieder ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die einzelnen Schritte erklärt. Hatte das Gefühl richtig betreut zu werden und dass auf mich eingegangen wird. Sehr gute Atmosphäre und…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut vorbereitet und kompetent

Er versteht es, komplexe Vorgänge verständlich darzustellen. Nimmt sich genügend Zeit und man verlässt - zufrieden mit der Betreuung und den Leistungen die Praxis"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

Netter und freundlicher Arzt....

... der sich ausreichend Zeit nimmt, die Sachlage gut verständlich und kompetent erklärt."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt - kann ich empfehlen

Ich habe mich gut aufgehoben und informiert gefühlt. Ich würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Behandlung von Dr. Römer war ausgezeichnet. Sie erfolgte in entspannter und stressfreier Atmosphäre. Er hat genau erklärt, was er gerade untersucht und was genau er dabei erkennt. Genau so muss…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt

machte den richtigen test und hat mich dadurch vielleicht vor schlmmen bewahrt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015

netter arzt

Netter Arzt Aufklärung nicht so gut freundlichkeit einiger Schwester nicht so gut. Park möglichkeit sehr schlecht. Verbesserung der Praxisräume besteht."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

Innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen. Ein toller arzt. Nimmt sich zeit zum erklären und erklärt alles sehr verständlich und natürlich. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit und berät engagiert

Dr. Römer hat sich kompetent und ohne Zeitdruck meiner Probleme angenommen. Er schien mir in seinem Fachbereich auf dem neuesten Stand zu sein und zeigte mir mögliche Therapieansätze auf, die ich…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Stimmig

Schöne Praxis, nette Damen an der Anmeldung, pünktliche Behandlung und das wichtigste: ein netter freundlicher Dr. Römer, der sich auch Zeit für ausführliche Erklärung nimmt."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut gemacht!

Herr Dr. Römer hat mir die med. Sachverhalte stets gut vermitteln können und sich angemessene Zeit für mich genommen. Ich finde ihn sehr nett und schätze seine direkte Art. Ferner habe ich auch…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit für umfassende Erklärungen, humorvoll, wirkt kompetent

beeindruckt hat mich zudem die kurze Wartezeit, die netten Arzthelferinnen, das angenehme Ambiente. Die telefonische Erreichbarkeit war nicht gut, viele Versuche endeten in der Warteschleife und…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Vertrauenswürdig, angenehme Atmosphäre, gute Erläuterungen zum Thema,"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter kompetenter Arzt

sehr netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014, Alter: 30 bis 50

sehr nett, kompetent , hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantworten

Sehr angenehm und fühlte mich sehr gut aufgehoben - wenn mein Problem gefunden und behandelt wird Top"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Römer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mich sehr gut beraten. Trotz vollem Wartezimmer, hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ein sehr empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gründlicher, sympathischer Arzt

Ich bin rundum zufrieden. Er erklärt jeden Handgriff, erläutert die medizinischen Zusammenhänge gut (was warum wie verläuft und deshalb vielleicht wehtun könnte). Ich fühlte mich nicht…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert

Kompetent, klar und empathisch

Dr. Römer hat in klarer, verständlicher Sprache ohne viele Fremdworte mgl. Hintergründe für die Symptome erläutert. Die spätere Blasenspiegelung wurde nicht nur von ihm kompetent durchgeführt…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Herr Dr.Römer ist ein sehr freundlicher Mensch mit dem man auch mal einen Scherz machen kann, seine fachliche Kompetenz ist m.e. sehr gut. Er ist z.B. behilflich das Gel für den Ultraschall wieder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

total angenehmer Mensch

Dr. Römer ist beim ATURO-Team. Für mich einer der angenehmsten Urologen/Andrologen, den ich bisher kennen gelernt habe. Er nimmt sich Zeit, hört mir zu, was ich zu berichten habe. Er erklärt mir…  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler