Teltower Damm 35, Berlin

Dr. med. Aref El-Seweifi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatklinik Schloßstraße
Schloßstr. 40, Berlin

Karl-Marx-Str. 88, Bezirk Neukölln, Berlin

Karl-Marx-Str. 88, Berlin

Karl-Marx-Str. 88, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Punkt 1: Mit Termin über 1 Stunde gewartet, das bedarf keiner weiteren Worte.
Punkt 2: Der Arzt ist nicht vertrauenerweckend, wirkt als wäre er nicht anwesend, man hat nicht das Gefühl das er sich für die Problematik interessiert und fertigt einen schnell ab.
Punkt 3: Nach dem Ultraschall nicht mal das Gel weggewischt, klebte alles an meiner Kleidung.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Auch ohne Termin kam ich relativ schnell dran. Mit meinem prekären Problem fühlte ich mich verständnisvoll und gut aufgehoben. Sehr netter Doktor. Die Behandlung war kompetent und zügig.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Direkt Pillen verschrieben. Keine Zeit genommen. War sehr gelangweilt. Trotz Termin hab ich über eine halbe Std warten müssen. Außerdem ist es so hellhörig in der Praxis das alle mitbekommen was los ist, falls es unangenehm ist für die Person.

Lieber Patient,

Wartezeit trotz Termin ist legitim. Sie haben schließlich ein Termin innerhalb 48 Stunden bekommen, wobei Sie woanders 2 Monaten darauf warten müssen. Ein erfahrener Arzt braucht für eine Routine nicht viel Zeit um eine Diagnose zu erstellen. Eine Praxis im altenbau könnte manchmal nicht die Anforderungen einer Praxis im neuen Bau entsprechen erfüllen.
Sie möchten einen schnellen Termin welche Ihre Vorstellung entspricht in einer neuen Praxisbau haben. Dabei soll es keine Wartezeit geben und der Arzt Sie je nach Ihre medizinische Erwartungen und Verständnis lange untersuchen.
Ich möchte das nicht kommentieren noch beurteilen. Jedoch, haben Sie die richtige Diagnose und Medikamente bekommen. Ihnen wünsche ich alles Gute und gute Genesung.

Dr. med. Aref Elseweifi

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Forum Zehlendorf Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Sehr Professioneller Arzt, schnelle & informative Kommunikation.

Auch in der Privatklinik bezüglich der OP lief alles reibungslos.

Zirkumzision & die entsprechende Heilung verlief sehr gut

Danke sehr.

Kompetent & Vertrauenswürig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Etwas abgeschreckt war ich schon von der etwas in die Jahre gekommenen Praxis und dem Arzt, der mit heruntergezogener Maske durchs Sprechzimmer lief. Aber dann war ich tatsächlich sehr enttäuscht, dass ich - nachdem ich 1h im Wartezimmer gewartet hatte - gerade mal 3 Minuten beim Arzt drinnen war, der mir kaum zugehört hat und mir einfach für meine Blasenentzündung direkt ein Antibiotikum verschrieb. Dazu hätte ich aber nicht zum Urologen gehen müssen, denn ich hatte bereits mehrere Blasenentzündungen in Folge und habe immer ein Antibiotikum verschrieben bekommen und es hat in Folge nicht geholfen. Deshalb bin ich zum Facharzt. Hätte Dr. El-Seweifi sich Zeit genommen und nicht einfach mich nur im Akkord abgearbeitet, dann wäre dieser Termin vielleicht nicht einfach nur Zeitverschwendung gewesen.

Kaum Zeit genommen und nicht richtig zugehört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Ich habe einen schnellen Termin. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mich gut behandelt. Alles ruhig und auch verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.

Danke sehr für Ihr nettes Kommentar

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. El-seweifi hat uns mit seiner erfahrenen Art in unserem schwierigen Heilungsprozess sehr geholfen. Seine ruhige und kompetente Erklärungen zu unserer gesundheitlichen Situation hat uns unsere Bedenken und Ängste schnell genommen. Dank ihm, war eine Operation meines Mannes nicht mehr nötig.

Eloquent und eine beruhigende Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr El-Seweifi war sehr freundlich, kompetent und gründlich, er spricht verschiedene Sprachen und hat auch gute Kenntnisse. Ein Arzt den weiterzuempfehlen ist!

Dr. med. Aref El-Seweifi

Vielen Dank für Ihr Kommentar.

Dr.med. Aref Elseweifi

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Sehr flexible Terminvergabe. Herr El-Seweifi, hat sich das Anliegen angehört und die dafür nötigen Untersuchungen vorgenommen. Ich habe mich angehört und aufgenommen gefühlt. Ebenso wurde mir schnell eine Lösung gegeben. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Aref El-Seweifi Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, z.b. zum Erklären der Krankheitsbilder oder dem weiteren Vorgehen. Kann ich nur empfehlen!

Danke schön

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben