Beliebte Stadtteile in Berlin

Teltower Damm 35, 14169 Berlin

Bewertung für Dr. El-Seweifi

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Besuch gewesen. Vom freundlichen Empfang, über die kurze Wartezeit und die kompetente Anamnese.

Hintergrund zu meinem Weg zu Dr. El-Seweifi:
Bei zwei anderen Arztpraxen die ich aufgesucht hatte, wurde ich fortgeschickt mit der Begründung, dass sie keine neuen Patienten nehmen und an dem Tag nur vorher vereinbarte Termine behandeln würden. Das war sehr frustrierend, besonders da ich meine akuten Beschwerden geschildert habe, die scheinbar nicht relevant genug waren um mich als Patienten aufzunehmen (es lag eine Verhärtung am Hoden vor). Glücklicherweise wurde mir der Hinweis auf Dr. Aref El-Seweifi gegeben.

In der Praxis von Dr. El-Seweifi wurde ich freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das ich ein neuer Patient war stellte kein Problem dar, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal meine akuten Beschwerden erläutert hatte. Da ich direkt zur Öffnung der Praxis vor Ort war, musste ich nur sehr kurz warten. Die Anamnese war gründlich und dennoch schnell. Die Ursache für meine Beschwerden wurden geklärt und erklärt.

Ich kann Dr. El-Seweifi uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn wieder aufsuchen, sollte ich einen Urologen benötigen.

(Ich war allerdings in der Praxis Karl-Marx-Str. 88 und nicht Teltower Damm 35)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. El-Seweifi)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Männer” am 20.02.2017

Faltenunterspritzung beim Mann: Dank Hyaluron natürlich schön männlich

Kein Mann möchte müde oder gar abgekämpft erscheinen - auch das männliche Geschlecht möchte möglichst lange jung und fit aussehen. Immer mehr Männer treiben Sport und ernähren sich gesund ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2017
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Männer” am 08.01.2015

Behandlung des Sinus pilonidalis

Der Sinus pilonidalis ist eine akute oder chronische Entzündung des Unterhautfettgewebes im Bereich der Steißbeinregion, die sowohl angeboren als auch erworben sein kann.   Mehr

Verfasst am 08.01.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob