Dr. med. Aref El-Seweifi

nach Vereinbarung

So

Karl-Marx-Str. 8812043 Berlin

Leistungsübersicht

CirkumzisionFettabsaugung des MannesHodensackvergrößerungHodenvergrößerungPenisverlängerungPenisvergrößerungVasektomieErektile DysfunktionProstatakrebsVergrößerte ProstataHarninkontinenzBlasenkrebsNierensteinePotenzstörungmännliche InfertilitätBetteinnässeKinderurologieästhetische Chirurgie des Penis

• Ambulante Operationen

• Andrologie

• Onkologie

Der Urologe Dr. Aref El-Seweifi ist auf dem Gebiet der Männergesundheit, Männerchirurgie und männlichen Sexualchirurgie und Laserchirurgie, Kinderurologie und Uroonkologie spezialisiert. Er ist im Bereich der urologischen Chirurgie international tätig. Neben mehreren Artikeln in Zeitschriften veröffentlichte er zudem auch in zahlreichen Büchern sein Wissen. Er hält weiterhin Vorträge zu seinem Gebiet auf internationalen Kongressen. Sein Arbeitsort und seine Arztpraxis ist seit 1996 Berlin- Zehlendorf.

Hier hat er eine eigene Philosophie festgelegt. Er baut seine Arbeit genau auf diese auf: Prophylaxe ist der beste medizinische Service für den Menschen. Das ist die Vorgabe seiner Arbeit und das Fundament seiner Praxis, worauf er seine Tätigkeit aufbaut.

Bei seinem Service sollen vorbeugende Maßnahmen frühzeitig ergriffen werden.
In vielen Bereichen der männlichen Sexualchirurgie ist Dr. El-Seweifi tätig.

1985 bis 1995Er hat sein Ausbildung und operative Tätigkeit an mehrere Universitäten absolviert. Als Beispiel zu nennen, hat er an die Johannes Gutenberg Universität, Mainz (Prof.Dr.med. R. Hohenfellner), Johan Wolfgang Göthe Universität ,...

Geboren in Giza, Ägypten am 29. Oktober 1956, Abschluß der ersten medizinischen Ausbildung an der Medizinischen Fakultät der Universität Alexandria 1982.

Assistenzzeit in den Fächern Allgemeinchirurgie und Urologie an der Universitätsklinik von Alexandria bis 1985.

Medizinische Ausbildung und Forschung an mehreren führenden deutschen Universitäten einschließlich der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz, der Johann-Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt/Main, der Ruhr Universität in Bochum und der Friedrich-Schiller Universität in Jena.

Doktor der Medizin an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz.
Consultant (Facharzt für Urologie) an verschiedenen Universitätskrankenhäusern seit 1992.

Spielt Geige auf nationale und internationale Ebene in das Orchester Berlin Musikfreunde und in das World Doctors Orchester.

Die uns allen bekannten und gängigen Beschwerden werden hier geheilt und unter chirurgischem Eingriff den Bedürfnissen der Patienten angepasst. Im Verlauf der Behandlung werden die Patienten eher als Partner gesehen. Das Vertrauen zu dem Partner ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Arbeit.
Ob Schweissdrüsenentfernung, Brustverkleinerung beim Mann, Penisvergrößerung, vorzeitiger Samenerguss, Potenzstörung, Fettabsaugung bei Männern, Vasektomie oder Beschneidung

• zu allen Problemfeldern bietet die Praxis Hilfeleistungen

• zu allen Problemfeldern bietet die Praxis Hilfeleistungen

• vergrößerten Prostata,Prostatakrebs, Prostatakarzinom
    • Männergesundheit, Penisprothese, Penisverlängerung, Penisverdickung, Harnröhrenenge, Hypospadie (Fehlentwicklung der Harnröhre), Eichelvergrößerung, Penisverkrümmung, Beschneidung, Zirkumcision
    • Hypospadie, Leistenhoden , Verfrühter Samenerguss, Phimose
    • Blasenkrebs, Blasentumor, Nierenkrebs,
    • Green light laser, Laserchirurgie, Revolex laser
    • Sterilisation,Kinderwunsch, Refertilisation, Vasektomie
    • Gewebe-engineering,Kinderurologie, Fettabsaugung,Schweißdrüse, Brustverkleinerung, Transsex

Bewertung vom 07.03.2020

M. Babbili

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr schnelle Termine

Bewertung vom 19.12.2019

Super Arzt für Männergesundheit

Ein sehr guter Arzt. Geht auf mein Belangen und hört zu. Sehr zu empfehlen. Expert in männer Gesundheit. Das Personal ist sehr freundich und vorkommend.

Bewertung vom 18.12.2019

Total schlecht und frech

Ich rate euch von diesem Arzt ab, er ist inkompetent und unhöflich mit dem Umgang mit den Patienten.

Bewertung vom 18.12.2019

Zu schlecht Nieee wieder

Er hat den nächsten Patienten aufgerufen während ich mit ihm spreche.

Ich habe echt sehr schreckliche Erfahrung mit diesem Arzt

Die Arztassistentin ist einfach so ohne zu klopfen reingekommen, um dem Arzt irgend ein Zettel zu geben, es kann sein, dass der Patient nackig ist oder so etwas, und das ist die absolute Frechheit

Und wir dürften vor der Tür sitzen wo der Arzt die Patienten untersucht hat, und ich konnte alle alles verstehen, was drinne gesprochen wurde.

Keine Privatsphäre

Bewertung vom 08.10.2019

Erfahrener und hilfsbereiter Arzt

Ich war bei vielen verschiedenen Urologen und mit Dr. El Seweifi war ich hab zufriedensten. Die Empfangsdamen waren sehr nett und konnten mir such helfen. Der Arzt selber war sehr gut und freundlich und ich konnte mich auch in einer anderen Sprache mit ihm verständigen. Ich würde diesen diesen Arzt weiterempfehlen.

Vielen Dank

70%Weiterempfehlung