Dr. von Manitius
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. von Manitius
Dr. von Manitius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Manitius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Axel von Manitius

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie

Marburger Str. 12

Sonografie / Ultraschall
Früherkennung / Vorsorge
Krebsdiagnostik

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich, Dr. med. Axel von Manitius, begrüße Sie auf meinem jameda-Profil.
Wenn Sie unter Beschwerden der Blase, Nieren, Prostata oder Geschlechtsorgane leiden, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden.
In meiner urologischen Praxis in Berlin gehe ich Ihren Symptomen auf den Grund und erstelle einen entsprechenden, zu Ihren Bedürfnissen passenden Therapieplan.
Auf den folgenden Seiten erläutere ich Ihnen meine ...

Krankheiten wie Krebserkrankungen der Prostata und Harnblase, Harninkontinenz, Blasenentzündungen und Erektionsprobleme behandle ich häufig in meiner urologischen Praxis. Speziell die Früherkennung und individualisierte Vorsorge liegen mir am Herzen. Weiterführende Details zu meinem Behandlungsangebot können Sie meinem jameda Profil entnehmen. Es sind noch Fragen offen? Bei Unklarheiten können Sie mich telefonisch unter der Telefonnummer 030/26107020 ...

1. Allgemeine Urologie
  2. Früherkennung und Diagnostik bei Tumorverdacht
  3. Ambulante Operationen

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen vom Ultraschall bis zur Medikamentösen Tumortherapie an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis in Berlin. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag in der Marburger Str. 12-13 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Sonografie / Ultraschall
  3. Früherkennung / Vorsorge
  4. Krebsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. von Manitius

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich kann Dr. Axel von Manitius nur empfehlen. Kompetente und freundliche Behandlung. Sachliche, ruhige Beratung und nahm sich Zeit für die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert

Sympathischer, einfühlsamer Arzt

Ich habe in großer Not diesen äußerst netten Urologen gefunden. Er hat nach einer Krebsdiagnose alles ausführlich und einfühlsam geschildert. Alle Fragen wurden behutsam und geduldig erklärt. Man fühlt sich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und verstanden. Ich bin froh, solch einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der auch Zeit für die Sorgen der Patienten hat."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

freundliches, junges Team

ich habe mich als neupatient an Dr. von Manitius gewendet, bekam innerhalb von einem Tag einen Termin und wartete in der Praxis ca.10 Minuten. Heutzutage sehr selten. hierfür großes Lob und weiter so. Der Arzt ist freundlich und einfühlsam (was in dieser fachrichtung sehr wichtig ist) und nahm sich trotz kurzer wartezeit Zeit für mich, ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht abgegertigt. Auch die beiden Damen sind freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde es jedem weiter Empfehlen ! :)"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Einfach ein rundum tolles, junges und kompetentes Team. Sehr empfehlenswert. Kurze Wartezeiten. Habe mich rundum wohl gefühlt."  Mehr

2,9
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Manitius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Manitius.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz