Dr. med. Benjamin Lorch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albulaweg 27, Berlin

UroBerlin

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher

Als Facharzt für Urologie und medikamentöse Tumortherapie praktiziere ich in ...

In unserer Urologischen Gemeinschaftspraxis UroBerlin bieten meine Kollegen und ich das komplette Spektrum der ambulanten konservativen und operati...

Behandelte Erkrankungen

Standort: UroBerlin Andere

Ich bin seit mehreren Monaten wegen einer schwierigen Diagnose in dieser Praxis in Behandlung. Vom ersten Tag hatte ich das sehr positive Gefühl in einem kompetenten Praxisteam behandelt zu werden. Großen Dank gebührt Herrn Dr. Lorch, der in seiner persönlichen Art eine wichtige Stütze gewesen ist. Als Patient kann ich diese Praxis mit 110% weiterempfehlen. Nochmsls vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: UroBerlin Andere

Sehr gute Erklärungen!
Sehr, sehr netter Arzt!!,
Es gibt nur eines zu sagen:
Einfach Perfekt!
Mann kann Herrn Dr. Lorch nur weiter empfehlen!!

Standort: UroBerlin

Herr Dr. Lorch ist sehr kompetent, überaus sympathisch und kümmert sich eingehend um seine Patienten.
Seine Untersuchungen sind perfekt ausgeführt und die Diagnosen immer zutreffend.
Die Praxis ist trotz der hohen Frequentierung von Patienten sehr gut organisiert, so das die Wartezeiten mit Termin unverhältnismässig kurz sind.

Perfekt, besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UroBerlin

Ich kann Dr. Lorch mit einen guten Gefühl und absolut reinem Gewissen weiterempfehlen.
Er war super aufmerksam und ich fühlte mich zu keinster Zeit falsch aufgehoben. Er hat mich super aufgeklärt, nimmt sich Zeit für den Patienten, ist sehr freundlich und ist such nachdem Eingriff jederzeit erreichbar gewesen und antwortete schnell per mail auf fragen die ich hatte und hilft weiter. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und werde in der Zukunft nur noch zu Ihm gehen!

Viele Grüße

T.B

Absolut weiterzuempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UroBerlin

Er nimmt sich auch Zeit für Kassenpatienten und erklärt alles genau.Fagen werden sehr klar und deutlich beantwortet.Man ist als Patient gut aufgehoben.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UroBerlin

ich hatte um 12 h einen Behandlungstermin, daß Wartezimmer war voller Patienten, es kamen noch Patienten nach mir, um zu warten, ich wartete weiter, dass Wartezimmer leerte sich, so dass ich geg. 13.10 alleine im Wartezimmer saß, auch teile des Personals verließ die Praxis und siehe da, nach 1.20 Std.kam ich dran und erfuhr, dass mich der Arzt garnicht auf dem Monitor hatte, also ich für ihn garnicht da war. Dies bezüglich war meine Behandlungszeit auch nur sehr eng begrenzt und das spürte ich, ich fühlte mich eher abgeschoben, als gut behandelt. So wurde ich 2x bestraft, die überlange Wartezeit + kaum Zeit für meine Sorgen, ich verließ die Praxis mit Fragen, für die ich keine Antwort bekam. Der Witz zum Schluß, auf diesen Termin habe ich ca. 1/4 Jahr gewartet.

Dr. med. Benjamin Lorch

Lieber Patient,
wo Menschen zusammenarbeiten passieren gelegentlich Fehler, was natürlich ärgerlich ist. Unsere Arzt-Helferinnen in unserer Patientenannahme arbeiten seit 2 Jahren unter extrem erschwerten Corona-Bedingungen mit FFP2 Maske und hinter einer Glasscheibe, was die Kommunikation erschwert. Wir sind für das tolle Engagement unserer Arzthelferinnen extrem dankbar. In diesem Fall ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Wir gehen mit unseren Fehlern immer transparent um, und versuchen als Team besser zu werden. Daher hatte ich mich für unseren Fehler und die dadurch entstandene Wartezeit bereits entschuldigt und will dies hier auch gerne nochmal tun. Ich möchte ihnen gerne anbieten, dass Sie sich unter Info@Uroberlin.de bei uns melden (mit Bitte um direkte Weiterleitung an mich), dann kann ich Sie gerne nochmals kurzfristig in meine Sprechstunde holen, und wir versuchen es besser zu machen.
Herzliche Grüße, Dr. Lorch

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroBerlin

Herr Dr. Lorch ist einer der wenigen Ärzte, denen ich zu 100 Prozent vertraue. Erkannte Probleme werden so erklärt, dass ich sie auch als Laie verstehe. Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und ohne Druck empfohlen. Nachfragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Terminvergabe erfolgt problemlos per E-Mail. Ich bin wirklich froh, Herrn Dr. Lorch als meinen Urologen gefunden zu haben. Vielen Dank!

Ein Arzt dem ich voll vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- s. Überschrift -

weiter:
Nette Mitarbeiterinnen in der Anmeldung (sowohl am Telefon bei der Bemühung um einen kurzfristigen Termin als auch nachfolgend persönlich)

Es war eine freundliche, umfassende und geduldige Beratung durch Dr. Lorch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UroBerlin

Der Termin bei Herrn Dr. Lorch war mein erster Urologenbesuch. Der Arzt ist freundlich, jung, äußerst kompetent und arbeitet absolut lösungsorientiert. Die Untersuchung war gut und die richtige Diagnose schnell gestellt. Da diese ein umgehendes Handeln erforderte, zögerte Herr Dr. Lorch nicht lange, beriet mich ausführlich und leitete sofort die nächsten Schritte ein. Ich kann meiner Erfahrung nach Herrn Dr. Lorch nur weiterempfehlen!

Schneller Termin, professionelle und freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UroBerlin

Nach einer Blasenkrebs-Diagnose war eine OP mit Neoblase erforderlich. Alle Behandlungen vor und nach der OP erfolgten bei Dr. Lorch. Ohne seine Beratung, Betreuung, Behandlung und Aufklärung hätte ich die OP vielleicht nicht vornehmen lassen. Das Vertrauen zur OP habe ich bei ihm erhalten. In Verbindung mit einem tollen Praxisteam kann ich Dr. Lorch und die Praxis nur weiterempfehlen.

Arzt mit Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert