Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Benjamin Lorch

Dr. med. Benjamin Lorch

Arzt, Urologe

030/7416666

Dr. Lorch

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
14:00 – 16:00
Do
08:30 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albulaweg 2712107 Berlin

Leistungen

Vorsorgeuntersuchung
Prostata
Probleme beim Wasserlassen
Erektionsprobleme
Blut im Urin
Harndrang
Prostatakrebs
Blasenkrebs
Hodenkrebs

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher

 

Als Facharzt für Urologie und medikamentöse Tumortherapie praktiziere ich in der Urologischen Gemeinschaftspraxis UroBerlin. Gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen vorstellen. Es ist mein Anspruch alle Patienten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft effektiv und sicher zu behandeln. Oberste Priorität hat für das erhalten bzw. verbessern der Lebensqualität meiner Patienten. Die Behandlung soll in vertrauensvoller wertschätzender Atmosphäre erfolgen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! 


Ihr Dr. med. Benjamin Lorch                                                                              

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Link zur Gemeinschaftspraxis UroBerlin


Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Urologischen Gemeinschaftspraxis UroBerlin bieten meine Kollegen und ich das komplette Spektrum der ambulanten konservativen und operativen Urologie an. Im folgenden ein Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. 

  • Urologische Vorsorgeuntersuchung

  • Diagnostik und Therapie Urologischer Erkrankungen

  • Erektile Dysfunktion (Erektionsprobleme)

  • Urologische Vorsorgeuntersuchung

    Erkrankungen der Prostata, Blase und Niere zählen zu den Volkskrankheiten. Außerdem betreffen etwa ein Drittel aller Krebserkrankungen urologische Organe. Dank moderner Behandlungsmöglichkeiten können viele dieser Erkrankungen bei frühzeitiger Diagnose schonend behandelt und geheilt werden.

    Die gesetzlichen und privaten Krankenkassen bieten für Männer ab dem 45. Lebensjahr daher die Teilnahme an einer jährlichen urologischen Vorsorge / Früherkennungsuntersuchung an.

    Nehmen Sie dieses sinnvolle Angebot war, und lassen Sie die urologische Vorsorgeuntersuchung vom Experten durchführen.

  • Diagnostik und Therapie Urologischer Erkrankungen

    Als Facharzt für Urologie und medikamentöser Tumortherapie biete ich Ihnen umfängliche Diagnostik und Therapie urologischer Erkrankungen. Hierzu gehören gutartige und bösartige Erkranken der Prostata, der Blase, von Penis und Hoden sowie der Nieren.  

    Diagnostik:

    • Ultraschalluntersuchung von Blase und Niere
    • Ultraschalluntersuchung der Prostata (TRUS)
    • Mikrobiologie (Anzüchtung von Urinkeimen)
    • Urindiagnostik (Mikroskopische Urinuntersuchung)
    • Großes urologisches Labor
    • Blasenspiegelung mittels flexibler Videozystoskopie
    • Urologische Röntgenuntersuchungen
  • Erektile Dysfunktion (Erektionsprobleme)

    Leider stellen Erektionsprobleme noch immer ein Tabuthema dar. Ich bieten Ihnen umfängliche Beratung und Diagnostik zu diesem sensiblen Thema. Erfreulicherweise bestehen dank moderner Medikamente hervorragende therapeutische Möglichkeiten.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Weitere Informationen auf Uroberlin.com


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einholung einer Zweitmeinung

Nach mehreren vergeblichen Versuchen bei diversen Urologen einen Termin für eine kompetente Diagnose zu bekommen, bin ich bei Herrn Dr. Lorch gelandet. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde als Patient angenommen. Ein Super-Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, sehr gute Hilfestellung bei Terminvereinbarung für OP.

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gut strukturierte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, ein kompetenter Facharzt

In meinem bisherigen Leben habe ich schon sehr viele Ärzte kennenlernen müssen, so dass ich mir ein zuverlässiges Urteil zutraue.

Herr Dr. Lorch empfing mich mit einer überwältigenden Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht, was schon beim ersten Termin, nach kurzer Zeit zu einem Vertrauensverhältnis führte.

Dr. Benjamin Lorch dozierte nicht, sondern führte mit mir ein Patientengespräch auf Augenhöhe, wobei er aufmerksam zuhörte und sich ausreichend Zeit nahm. Auf meine Probleme und Fragen ging er ausführlich ein und beantwortete sie kompetent, ohne mich „abzuwürgen“ oder zu unterbrechen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Herr Dr. Lorch ist mein neuer „Stammurologe“.

Mein erster Termin war am 30. Oktober 2018 um 11:10 Uhr.

29.10.2018
1,2
1,2

Dr. Lorch ist geduldig und versteht es die Sorgen der Patienten anzunehmen

Es freut ein, dass trotz der vollen Praxis er auf den Patienten in rühriger Form eingeht und hilfreich mit Rat und Tat zur Seite steht!!!!Vielen Dank !!! Ich bin schon seit ca.45 Jahren Patient dort in der Praxis. Dr.Lorch ist der dritte Nachfolger für mich.

Schön das es so ein wundervoller Nachfolger ist.

28.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein guter Arzt

Ein toller "Nachfolger" in diesem Team, zugewandt, freundlich, kompetent, vertrauenswürdig.

16.07.2018
1,0
1,0

Sehr guter Facharzt

Er geht auf den Menschen ein und behandelt keine Laborergebnisse. Klärt sehr gut auf , ist kein Abzocker, wie bei anderen Ärtzten, wenn sie Privarpatienten behandeln.

Ein sehr guter Nachfolger für meinen in den Ruhestand getretenen Urologen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.122
Letzte Aktualisierung09.03.2020

Danke , Dr. Lorch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler