Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Urologe, Praktischer Arzt

Dr. Müller

Arzt, Urologe, Praktischer Arzt

Holtzendorffstr. 1914057 Berlin
Sind Sie Dr. med. Bernd Müller?

Psychosomatische Grundversorgung
Ambulante Operationen
Andrologie

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mondän und korrekt

So soll es sein: man kommt telefonisch durch, erhält einen Termin innerhalb weniger Wochen, kommt zum Termin, muss lediglich 20-30 Minuten warten, wird (soweit ich das beurteilen kann) anständig-kompetent beraten, untersucht. Einzig das, was hier als "Entertainment im Wartezimmer" bezeichnet wird, lässt (im wahrsten Sinne des Wortes) zu wünschen übrig: Statt Zeitschriften (vermutlich coronabedingt) ein großer Bildschirm in dem schicken Wartezimmer, auf dem ein interessanter Naturfilm gezeigt wird: Wölfe jagen Rentiere. JEDOCH bricht der Film schon nach kurzer Zeit (8-10 Minuten?) ab und wird erneut gezeigt. DAS ist natürlich etwas schade – und unverständlich...

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Urologe mit nettem Team in überaus schöner Praxis

Schnelle Terminvereinbarung auch als Neupatient. Nach einem akuten Infekt war ich auf der Suche nach einem Termin bei einem Urologen und landete nach vielen Telefonaten zunächst bei einem anderen Arzt, der mich weder genau aufgeklärt hatte, noch groß auf Fragen bezüglich seines Behandlungsansatz einging und mich zu einem externen Labor schickte. Da ich mit diesem Ansatz nicht zufrieden war, stieß ich nach weiter Suche auf die Praxis von Dr. Bernd Müller. Zunächst vereinbarte ich einen Onlinetermin, wurde dann jedoch von der Praxis nach einen Anruf ohne langem zögern vorgezogen und gebeten mich gleich am nächsten Tag vorzustellen. Direkt zu beginn wurde eine Urinprobe genommen und per Schnelltest ausgewertet, noch bevor ich Dr. Müller zu Gesicht bekam. Daraufhin folgte ein Gespräch auf Augenhöhe, sehr sachlich und verständlich. Nach einer Prognose wurde ein Abstrich und eine Blutprobe direkt im Anschluss genommen und noch vor dessen Ergebnis die potenziellen Behandlungsoptionen vorgestellt. Mir wurden die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen (verschiedene Antibiotika) gut dargestellt und auf meine Nachfragen wurde überaus kompetent eingegangen. Auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, was mein Zweittermin (für eine Injektion) nur bestätigen konnte. Zur Applikation konnte ich nach einem kurzen Telefonat einfach "zwischendurch" drangenommen werden und auch der Kontrolltermin war zeitnahe und einfach zu vereinbaren. Ich werde (auch zur Vorsorge) gerne wieder in die Praxis von Dr. Müller gehen und kann diese jedem nur empfehlen.

13.02.2019

Sehr nette Beratung sachlich und kompetent, nette Mitarbeiter

Sehr zu empfehlen die Praxis, es wird sich Zeit genommen und gut beraten, sehr gute Praxisausstattung

23.01.2018

Kompetent, gründlich, guter Diagnostiker

Rundum zufrieden, freundliches Praxisteam

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter und sehr kompetenter Urologe

Herr Dr. Müller hat mir sehr kompetent und tüchtig geholfen. Die Termine wurden immer sehr gut eingehalten.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Müller!