Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.782 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Müller

Arzt, Urologe, Praktischer Arzt

030/32709511
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Arzt, Urologe, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
12:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
12:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holtzendorffstr. 1914057 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Ambulante Operationen
Andrologie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Mondän und korrekt

So soll es sein: man kommt telefonisch durch, erhält einen Termin innerhalb weniger Wochen, kommt zum Termin, muss lediglich 20-30 Minuten warten, wird (soweit ich das beurteilen kann) anständig-kompetent beraten, untersucht. Einzig das, was hier als "Entertainment im Wartezimmer" bezeichnet wird, lässt (im wahrsten Sinne des Wortes) zu wünschen übrig: Statt Zeitschriften (vermutlich coronabedingt) ein großer Bildschirm in dem schicken Wartezimmer, auf dem ein interessanter Naturfilm gezeigt wird: Wölfe jagen Rentiere. JEDOCH bricht der Film schon nach kurzer Zeit (8-10 Minuten?) ab und wird erneut gezeigt. DAS ist natürlich etwas schade – und unverständlich...

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter Urologe mit nettem Team in überaus schöner Praxis

Schnelle Terminvereinbarung auch als Neupatient. Nach einem akuten Infekt war ich auf der Suche nach einem Termin bei einem Urologen und landete nach vielen Telefonaten zunächst bei einem anderen Arzt, der mich weder genau aufgeklärt hatte, noch groß auf Fragen bezüglich seines Behandlungsansatz einging und mich zu einem externen Labor schickte. Da ich mit diesem Ansatz nicht zufrieden war, stieß ich nach weiter Suche auf die Praxis von Dr. Bernd Müller. Zunächst vereinbarte ich einen Onlinetermin, wurde dann jedoch von der Praxis nach einen Anruf ohne langem zögern vorgezogen und gebeten mich gleich am nächsten Tag vorzustellen. Direkt zu beginn wurde eine Urinprobe genommen und per Schnelltest ausgewertet, noch bevor ich Dr. Müller zu Gesicht bekam. Daraufhin folgte ein Gespräch auf Augenhöhe, sehr sachlich und verständlich. Nach einer Prognose wurde ein Abstrich und eine Blutprobe direkt im Anschluss genommen und noch vor dessen Ergebnis die potenziellen Behandlungsoptionen vorgestellt. Mir wurden die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen (verschiedene Antibiotika) gut dargestellt und auf meine Nachfragen wurde überaus kompetent eingegangen. Auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, was mein Zweittermin (für eine Injektion) nur bestätigen konnte. Zur Applikation konnte ich nach einem kurzen Telefonat einfach "zwischendurch" drangenommen werden und auch der Kontrolltermin war zeitnahe und einfach zu vereinbaren. Ich werde (auch zur Vorsorge) gerne wieder in die Praxis von Dr. Müller gehen und kann diese jedem nur empfehlen.

13.02.2019
1,6
1,6

Sehr nette Beratung sachlich und kompetent, nette Mitarbeiter

Sehr zu empfehlen die Praxis, es wird sich Zeit genommen und gut beraten, sehr gute Praxisausstattung

23.01.2018
1,2
1,2

Kompetent, gründlich, guter Diagnostiker

Rundum zufrieden, freundliches Praxisteam

29.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter und sehr kompetenter Urologe

Herr Dr. Müller hat mir sehr kompetent und tüchtig geholfen. Die Termine wurden immer sehr gut eingehalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe14.782
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler