Dr. med. Björn Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Volkmann?

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Herr Dr. Volkmann ist der Nachfolger meines vorigen Urologen. Mit der Betreuung war ich zufrieden, allerdings hat er trotz Hinweises meinerseits auf erfolgreiche Behandlung durch seinen Vorgänger einen anderen Weg gewählt (aufgrund anderer Überzeugung), der leider nicht zu Linderung bzw. Besserung der Beschwerden geführt hat.

Freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Herr Dr. Volkmann hat sich Zeit genommen, um meine Probleme anzuhören und mich zu untersuchen. Ich hatte den Eindruck von hoher Gründlchkeit und Kompetenz. Er erläuterte ruhig und gut verständlich jeden seiner Schritte. Das war großartig, sein Herangehen war wirkte sehr beruhigend auf mich.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Menschenfreundlich, fach- und patientengerechte Kommunikation und uneitel

Gut strukturiert, klare Kommunikation und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Bin von meinem behandelnden Arzt überwiesen worden. Empfang und Schwestern sehr freundlich. Vom Arzt umfassend und einfühlsam über die bevorstehende OP informiert worden. Fühlte mich dort, auch als Kassenpatient, gut aufgehoben.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Ich kann die oberen Bewertungen nur bestätigen. Ein total tolles Team. Fast schon liebevoll wird man hier behandelt. Kompetenz und Ausführung sind hier wirklich Meisterhaft. Nach einigen Enttäuschungen und Fehlbehandlungen anderer Ärzte bin ich hier endlich in richtig, richtig guten Händen. Ich bin sehr dankbar, dass mir hier endlich geholfen wurde.

Hammer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich bin nach einem kleinen Krankenhaus- und Ärztemarathon zu Herrn Volkmann gegangen, um mir helfen zu lassen.

Bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon ist mir die pure Freundlichkeit der Schwester begegnet. So ernst genommen zu werden, bereits von Beginn an, lässt einen mit einem guten Gefühl zur Praxis fahren.

Angekommen in der Praxis wurde ich nach nur kurzer Wartezeit aufgerufen. Bei diesem Arzt hätte ich jedoch auch Stunden Wartezeit in Kauf genommen, denn selten wurde ich so ernst genommen. Er hat sich für mein Problem gewissenhaft Zeit genommen und dafür stark gemacht, dass mir schnell geholfen wird. Ohne ihn, wäre ich mein Leiden nicht so rasch los geworden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass solche Ärzte/ Menschen gibt. Davon braucht es definitiv mehr auf der Welt! Ich hätte mir keinen bessere Betreuung, sowohl vom Arzt als auch von der Schwester wünschen können! DANKE!

Toller Arzt - Hier fühlt man sich gut aufgehoben und sehr ernst genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Seit Jahren sind wir (meine Frau und ich) bei Dr. Volkmann in Behandlung und fühlen uns bei ihm durch seine Fachkompetenz sehr gut aufgehoben. Seine Kompetenz und seine Gewissenhaftigkeit bestärken uns seit Jahren darin bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein!

Kompetent, gewissenhaft und freundlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Er nimmt sich genügend Zeit für jede Untersuchung. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin lange. Was man aber im Kauf nimmt wenn die Behandlung stimmt

Super Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Ein Arzt mit dem man reden kann und bei dem man sich verstanden fühlt!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacqueline Herholz und Björn Volkmann

Der Arzt hört zu. Das Gefühl ernstgenommen zu werden, stellt sich sofort ein. Gründliche Untersuchung ohne Hightec-Spektakel. Kompetente Beratung.

Geheimtipp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert