Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Volkmann
Die Bewertungen von Dr. Volkmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Björn Volkmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Dres. Hans-Bernhard Börnstein Gisela Börnstein ...
Alt-Moabit 62
10555 Berlin

Sind Sie Dr. med. Björn Volkmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Volkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Volkmann

Artikel von Dr. Volkmann

Das sagen Patienten über Dr. Volkmann

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: 30 bis 50

Hammer Arzt

Ich kann die oberen Bewertungen nur bestätigen. Ein total tolles Team. Fast schon liebevoll wird man hier behandelt. Kompetenz und Ausführung sind hier wirklich Meisterhaft. Nach einigen Enttäuschungen und Fehlbehandlungen anderer Ärzte bin ich hier endlich in richtig, richtig guten Händen. Ich bin sehr dankbar, dass mir hier endlich geholfen wurde."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt - Hier fühlt man sich gut aufgehoben und sehr ernst genommen!

Ich kann diese Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich bin nach einem kleinen Krankenhaus- und Ärztemarathon zu Herrn Volkmann gegangen, um mir helfen zu lassen. Bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon ist mir die pure Freundlichkeit der Schwester begegnet. So ernst genommen zu werden, bereits von Beginn an, lässt einen mit einem guten Gefühl zur Praxis fahren. Angekommen in der Praxis wurde ich nach nur kurzer Wartezeit aufgerufen. Bei diesem Arzt hätte ich jedoch auch Stunden Wartezeit in Kauf genommen, denn selten wurde ich so ernst genommen. Er hat sich für mein Problem gewissenhaft Zeit genommen und dafür stark gemacht, dass mir schnell geholfen wird. Ohne ihn, wäre ich mein Leiden nicht so rasch los geworden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass solche Ärzte/ Menschen gibt. Davon braucht es definitiv mehr auf der Welt! Ich hätte mir keinen bessere Betreuung, sowohl vom Arzt als auch von der Schwester wünschen können! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft und freundlich!!!

Seit Jahren sind wir (meine Frau und ich) bei Dr. Volkmann in Behandlung und fühlen uns bei ihm durch seine Fachkompetenz sehr gut aufgehoben. Seine Kompetenz und seine Gewissenhaftigkeit bestärken uns seit Jahren darin bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: über 50

Super Doc

Er nimmt sich genügend Zeit für jede Untersuchung. Leider sind die Wartezeiten trotz Termin lange. Was man aber im Kauf nimmt wenn die Behandlung stimmt"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Super Arzt!

Ein Arzt mit dem man reden kann und bei dem man sich verstanden fühlt!"  Mehr

4,4
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volkmann.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa