Sind Sie Dr. med. Burckhard Remus?

Die Arzthelferinnen tun mir sehr leid, bei Herrn Remus würde ich wirklich nicht arbeiten wollen. Es gibt kein Hallo, keinen Blickkontakt, keine ausreichende Aufklärung, kein Tschüss.
So wie Herr R. mit seinen Patienten umgeht, geht er offenbar auch mit seinen Angestellten um, die tun mir wirklich leid. Ich stand neben direkt an der Rezeption und musste selbst miterleben wie unfreundlich und schroff er sich ihnen gegenüber benimmt. Fachlich und menschlich leider wirklich mehr als ungenügend.

Tolles Team, furchtbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Remus bin ich schon seit 1996 in Behandlung. Er geht bei der Behandlung sehr akribisch vor,um eventuelle schwerwiegende Krankheitssymtone im Vorfeld schon zu erkennen.
Wenn, wie bei mir, schon eine Krebsbehandlung stattgefunden hat, legt er sehr viel Wert auf die alljährliche Nachsorgeuntersuchung!
Er tritt auf jeden Patienten menschlich gegenüber, um eventuelle psysiche Probleme im Vorfeld der Untersuchungen abbauen zu können.

Bekenntnisse zu enem Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

die voruntersuchungen,die beratung nach diagnose,jetzt die nachbehandlung.alles von grosser kompetenz getragen.

nachsorge prostataoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein schlechter Verkäufer, kein Arzt! VERMEIDEN !!!!

VERMEIDEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

unwahrscheinlich unfreundliches office staff ....Die frau and der reception sollte such einen anderen
job suchen ...es werden sicher bessere Dr. zu finden sein wo man freundlicher behandelt wird

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nur sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Dr. Remus. Angeblich seien meine Werte in Ordnung. Er hat sofort zur Operation geraten. Bei einer Zweitmeinung stellt sich heraus, dass meine Werte überhaupt nicht in Ordnung sind und eine Operation überflüssig. Die Untersuchungsergebnisse hat mir die Praxis nicht vollständig zur Verfügung gestellt. Sehr unverschämte Sprechstundenhilfen. Herr Dr. Remus ist nett, aber es entstand der Eindruck, dass er nur Operieren möchte. Die Operation hätte in dem Fall nichts gebracht.

Hauptsache operieren. Verweigert Untersuchungsergebnisse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dok ist sehr zuvorkommend und gibt einen gleich das Gefühl der Vertrautheit. Das ist wichtig für mich.

sehr höflich und vertrauensvoller "Dok", weiter so !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 12 Jahren werde ich von Herrn Dr. Remus behandelt. Im Vergleich zu den früheren Jahren hat sich nichts verändert. Nach wie vor besteht ein gutes Vertrauensverhältnis . Die fachliche Betreuung ist ebenfalls wie gehabt gründlich und wird mit der gebotenen Aufmerksamkeit ausgeführt. Ich werde auch in Zukunft die Betreuung durch Herrn Dr. Remus beibehalten.

Erfahrungen in den letzten Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt die offene Art. Von Mensch zu Mensch - ohne einen zu belehren aber mit einer kompetenten und ehrlich Behandlungsstrategie. Ein guter Arzt und angenehmer Mensch.

Kompetent - gibt dem Patienten ein Gefühl in guten Händen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sicher engagiert , hat mich aber vollkommen unprofessionell in einer schwierigen Situation beraten

etwas hemdsärmelig und wenig sensibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert