Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie
Oranienburger Str. 69, Mitte, Berlin

Dr. med. Christian Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oranienburger Str. 69, Berlin

Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Urologische Praxis besser kennenlernen. Sie erfah...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Ambulante Operationen Andrologie und die Medika...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie Krebsvorsorge

So ein sympathischer, kompetenter zugewandter Arzt! Er hat genau die Art des Umgangs mit seinen Patienten, die ich für den urologischen Bereich sehr wichtig finde.

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie Andere

Ich gehe seit vielen Jahren zur Vorsorge zu Dr. Andersen. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe und Kompetenz aus, erklärt ausführlich was er warum macht. Kurzum, ich habe das Vertrauen in ihn, das man in einen "Männerarzt" braucht

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Dr. A. ist eine sehr kompetenter Urologe. Sicher in der Diagnose klare sinnvolle Behandlung. Man kann mit ihm über Medikamente und deren Wirksamkeit diskutieren!

kompetenter UROLOGE • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Ich bin hier seit Jahren in Behandlung, regelmäßig zur Vorsorge und Bedarf auch wegen kleiner urologischer Probleme. Und immer wieder habe ich gute Erfahrungen gemacht, würde kompetent und umfassend beraten.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Dr. Andersen strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er ist für die Patienten ein guter Zuhörer. Es passt alles zusammen. Ich kann Dr. Andersen und sein Praxisteam mit gutem Gewissen empfehlen.

Hier fühle ich mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

In dieser Praxis wird man bestens behandelt. Dr. Andersen ist ein hochkompetenter Azt, sehr vertrauensvoll und freundlich. Für jedes Problem seiner Patienten nimmt er sich Zeit und große Aufmerksamkeit. Durch seine sorgfältige Arbeit (Vorsorge, Behandlung und Kontrollen) hat er mir das Leben gerettet. Ich kann mir keinen beseren Urologen vorstellen. Er hat ein kompetentes und freundliches Team. Und wenn es doch mal zu Wartezeiten kommt, dann nur deshalb, weil sich der Arzt Zeit für ein wichtiges Patientenproblem nimmt.

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Dr. Andersen hat eine geräumige Praxis, die Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. Das Praxispersonal ist immer freundlich und sehr gut eingespielt. Das Zeitmanagement ist vorbildlich, quasi keine Wartezeiten. Termine werden stets eingehalten.Die Betreuung durch Dr. Andersen ist vorbildlich! Jedes medizinische Thema kann angesprochen und diskutiert werden. Dabei ist dieser Arzt sehr gut informiert. Er kennt sowohl die Literatur zu neuen Therapien, nimmt dazu aber auch Stellung und gibt patientenindividuelle Empfehlungen. Ich gehe seit über 10 Jahren zu ihm und fühle mich dort sehr gut versorgt. Vielen Dank!

Alles stimmt! So wünscht sich jeder Patient seinen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Andersen Patient. Er hat mir schon in einigen schwierigen Situationen sehr geholfen. Dr. Andersen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und schafft es dadurch entstehende gesundheitliche Probleme bereits im Keim zu ersticken. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patieten nimmt! TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Dr. Andersen, ein Mediziner auch mit Blick über den Tellerrand des eigenen Fachgebiets hinaus. Ich bin seit ca. 10 Jahren bei ihm vor allem mit Vorsorgeuntersuchungen in Behandlung, finde in ihm aber auch einen verläßlichen Ratgeber, wenn es um Behandlungen/Eingriffe geht, die den Rahmen der eigenen Praxis sprengen. Im akuten Fall kurzfristiger Termin möglich.
Der Praxisbetrieb ist von den freundlichen Helferinnen gut organisiert. Kein überladenes Wartezimmer. Ruhige Atmosphäre.

Bodenständig, sorgfältig, zugewandt - einfach vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Andersen Facharzt für Urologie

Bei Dr. Andersen gab es bezüglich Beratung, Behandlung, Atmosphäre usw. sowie bezüglich Betreuung durch due Sprechstunden-Mitarbeiterinnen ausschließlich sehr gute Erfahrungen!

Hohe Qualität von Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert