Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
18.012 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian-Georg Girke

Arzt, Urologe

030/42108925
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Girke

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Landsberger Allee 4410249 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian-Georg Girke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Onkologie
Ambulante Operationen
Andrologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und sehr gefühlvoll und super verständnisvoll

Bin seit der schweren Operation im September 2017 bei Herr Dr. Girke in Behandlung. So einen Arzt habe ich lange nicht mehr erlebt. Bin total begeistert von ihm. Er nahm sich Zeit und hörte gut zu was mein Problem angeht. Er war / ist in keinster Weise abweisend. Bin heute noch weiterhin bei ihm in Behandlung und freue mich immer wieder auf seine freundliche, kompetente Art. Besondrs auch das Schwesternteam ist voll spitze. Sie erklären viel und auch verständnisvoll. Diese Praxis würde ich jedem empfehlen. Weiter so........

Kommentar von Dr. Girke am 21.11.2017

Ich bedanke mich sehr herzlich für diese Bewertung, auch im Namen von Schwester Anett und Monika.

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Doktor mit viel positivl Ausstrahlung

Super Doc. sehr locker und viel Einfühlungsvermögen !!!Super Diagnose in 3 Tagen war alles im grünen

Bereich . Gerne wieder , wenn es seien muss !!!

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Facharzt für Urologie meines Vertrauens.....

Seit Jahren ist Dr.med. GIRKE mein kompetenter,freundlicher und vertrauenswürdiger Urologe.

Verständnisvoll behandelt er meine Ängste und Sorgen,da ich nach Entfernen einer

Schrumpfniere nur noch im Besitz einer einzigen Niere bin.

Und so ist eine hier abgegebene negative Bewertung für mich nicht nachvollziebar bzw. unverständlich.Und .... deshalb hier noch ein positives Beispiel :

Da meine Ehefrau (neue Patientin) im unteren Bauchbereich sehr heftige Schmerzen verspürte - es wurde ein Nierenstein vermutet - erhielt unverzüglich einen sofortigen Termin. Selbstverständlich wurde der Arzthelferin eine Kurzerläuterung der Symptome in der diskreten Anmeldung gegeben.

Eine erfolgreiche Behandlung erfolgte.

Danke... ,solche Fachärzte sollte es des öfteren geben.

Auch das Team um Dr. GIRKE ist sehr freundlich und professionell.

In der Anmeldung werden relativ kurzfristig Termine vergeben und durch Optimierung derselben entstehen kaum Wartezeiten im großzügigen sauberen

Warteraum.

Wir können die Praxis von Herrn Dr. med. Christian GIRKE unbedingt weiter

empfehlen.

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt seit 10 jahren!!

Top arzt seit 10 jahren,sehr kompetent-menschlich und absoklut vertrauensvoll.Nimmt sich zeit,gibt das gefühl das man Mensch ist..alles in allen einer der besten Urologen Berlins!!

Archivierte Bewertungen

26.10.2016 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Frech abgewiesen

Die Empfangsdame wirkte überlastet und nicht sehr kompetent. Als ich ihr mitteilte, dass ich aufgrund von Beschwerden vorstellig sei und sie bat wegen meiner beruflichen Situation eine möglichst baldige Behandlung zu bekommen, wurde ich unbeeindruckt abgewiesen und ausgelacht.

Kommentar von Dr. Girke am 21.02.2017

Der Patient stellte sich bei uns unangemeldet vor und wollte sofort behandelt werden. Unter keinen Umständen wollte er der Arzthelferin erklären, welches Problem vorliegt. Bei Notfall-Patienten muss die Helferin erfragen, welche Leitsymptome vorliegen, um erste Untersuchungen (Labor, Urin etc.) einzuleiten. In unserer Praxis wird dabei peinlichst auf Datenschutz /Schweigepflicht geachtet. Jeder Patient muss einzeln eintreten um die Intimsphäre nicht zu verletzen. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich vermeintliche Notfälle als banale Probleme (häufig Potenz-Schwierigkeiten) herausstellen. Dafür müssen dann andere Patienten um so länger warten. Es kommt auch vor, dass manche (beruflich eingespannte Personen) einfach nicht auf einen Termin warten wollen und sich deshalb als sog. Notfälle vorstellen. Auf die anderen Behauptungen (auslachen, Gehässigkeit etc.) gehe ich verständlicherweise nicht ein, das ist eine freche Lüge. Ich hoffe und wünsche, dass interessierte Patienten auch andere Bewertungen / Beurteilungen berücksichtigen. Wir geben uns Mühe, möglichst alle Patienten kompetent, freundlich und zeitnah zu behandeln. Dr.med. Christian Girke, Urologe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe18.012
Letzte Aktualisierung05.06.2014

Danke , Dr. Girke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler