Dr. med. Christian Herzig

Arzt, Urologe

Bundesallee 213-21410719 Berlin

• Onkologie

• Palliativmedizin

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Christian Herzig

Urologie Dr. med. Christian Herzig

• Urologie

• Kinderwunsch

• Urologie

• Kinderwunsch

Meine Schwerpunkte

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

• Ambulante Operationen, incl. Sterilisation, TESE (Kinderwunsch)

• Andrologie (Potenzverlust, Sexualberatung)

• Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

• Blasenentleerungsstörung - Urologie der Frau

• Ambulante Operationen, incl. Sterilisation, TESE (Kinderwunsch)

• Andrologie (Potenzverlust, Sexualberatung)

• Anti-Aging (Wechseljahre des Mannes)

• Blasenentleerungsstörung - Urologie der Frau

• Videozystoskopie (Blasenspiegelung)

Mein Leistungsspektrum

Video

Bewertung vom 23.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisch wie auch Menschlich ein absoluter Ausnahmearzt!!

Dies ist erst die dritte Bewertung, die ich über viele Jahre hinweg abgebe, aber es ist mir ein persönliches Anliegen, diese öffentlich zu äußern.

Dr. Herzig ist einer der wenigen verbleibenden "wirklichen" Mediziner. Seine enorme fachliche Kompetenz, die er in einfachen Worten verpacken kann, in Kombination mit dem tief verwurzelten Drang, Menschen wirklich helfen zu wollen, haben mich bei jedem Besuch in der Praxis sehr beeindruckt. Es ist wirklich schön anzusehen, wie er unter Hochdruck arbeitet und sich dabei für jeden Patienten soviel Zeit nimmt, wie es nötig ist. Gerade in der Urologie geht es um hochsensible Themen und der Gang dorthin fällt nicht immer leicht - in dieser Praxis ist das anders. Mir war der erste Termin nach einer Minute Gespräch nicht mehr unangenehm und das hat sich bis heute nicht geändert. Ohne medizinische Notwendigkeit bot mir Dr. Herzig unregelmäßig lose Gespräche an, um meine weitere Therapie unterstützend zu begleiten - nachdem er mich an einen äußerst kompetenten Therapeuten vermittelt hat.

Alles in allem war und bin ich mit dem Umgang, den er zu seinen Patienten pflegt, zu tiefst beeindruckt. Selbstredend trifft dies auch bei seinem gesamten Praxisteam zu. Dass sich offenbar einige Menschen über lange Wartezeiten (ohne Termin) beschweren, kann ich nicht im Mindesten nachvollziehen - immerhin geht es hier um Menschen und nicht um Fließbandarbeit.

Die Wartezeit gestaltet sich zudem als extrem angenehm - neben den absolut imposanten Räumlichkeiten, bietet die Praxis eine Auswahl an Büchern, mit denen man vermutlich einige Jahre an Wartezeit überbrücken könnte. Wer hingegen lieber die Bildzeitung lesen möchte, muss diese wohl selbst mitbringen.

Ich könnte wohl lange so weiterschreiben, verbleibe aber einfach mit einem großen, wirklich ernst gemeintem Dankeschön an diese tolle Praxis.

PS: Jameda sagt mir zurecht, ich soll bitte differenziert bewerten - aber in manchen Fällen ist nichts anders als die Bestnote angebracht.

Bewertung vom 17.03.2020, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit........

..... sowohl das Praxisteam als auch das Ärzteteam.

Bin seit vier Jahren in Behandlung und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und behandelt. Bin sehr froh darüber wieder gesund zu sein und alle Operationen und Nachsorgeuntersuchungen überstanden zu haben.

Bewertung vom 06.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich kann mich den anderen nur anschließen: selbst ohne Termin durfte ich im Wartezimmer Platz nehmen. Das Personal war aufmerksam und absolut freundlich, und der Arzt sprach mit mir auf Augenhöhe, nahm sich Zeit und war kompetent und - vor allem - menschlich. Besser geht's nicht!

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin bei Dr. Herzig seit vielen Jahren zur Vorsorge und zur Behandlung; er ist sehr kompetent, sorgfältig und freundlich. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich zügig, auch wenn die Praxis mal voll ist.

Bewertung vom 22.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent.

Auch im dringenden Fall wurde schnelle und wirksame Hilfe geleistet.

97%Weiterempfehlung
118.848Profilaufrufe