Dr. med. Christian Juhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Juhnke?

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Super Behandlung und better kompetenter Arzt der sich für jeden Patient genügend Zeit nimmt! Auch auf Termine wartet man nicht lange, im Vergleich zu anderen Arztpraxen.

Alles top! Nichts auszusetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Im Zusammenhang mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Juhnke musste mir leider bewußt werden, welch gravierende Schäden ein am Patienten offensichtlich völlig desinteressierter Arzt anrichten kann. War wohl mal gut und kompetent und hat jetzt anscheinend keine Lust mehr. Sein dabei kaum zu überbietenes arrogantes Verhalten machte die Sache auch nicht wirklich besser.

Kompetent unsympathisch... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Obwohl es um mein Kind ging, war von Empathie keine Spur zu erkennen.
Helfen konnte Dr. Juhnke auch nicht (sonst hätte ich mir die unverschämten Sprüche ja eventuell noch gefallen lassen).

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Herr Dr. Juhnke ist ein ausgesprochen feundlicher und kompetenter Arzt zu dem man gerne kommt ohne Angst haben zu müssen. Ich war nun in den letzten 10 Jahren genau 10 x dort und er konnte mir jedes Mal sofort helfen, dass die Beschwerden in kurzer zeit verschwunden waren. Sehr freundliches Personal und natürlich auch top-erreichbar / direkt am U bahnhof Rathaus Steglitz. Vielen Dank für die jahrelange tolle Beratung und Grüße...

100 von 100 Punkten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Macht einen guten, sauberen und freundlichen Eindruck auf mich! Für die Fragen haben sie leider nicht genug Zeit, aber nach einer Woche war ich meine Beschwerden los!

schnellen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Meine Bewertung erfolgt aus der Sicht eines Entscheidungsforschers und Psychologen: Ich bin in einem Notzustand in die Praxis gegangen und wurde auch sofort zum Herrn Dr. Juhnke durchgelassen. Leider erfolgte aber das Gespräch unfreundlich, abrupt und inkonsistent und innerhalb von 6,5 min (!?!). Ein Diagnoseschlussfolgerung erfolgte ohne weitgehende Untersuchung und ohne der gründlichen Aufnahme der Informationen aus dem Krankenhausbrief, welches ich auf Grund eines vorherigen Krankenhausaufenthaltes bei mir hatte. Mein Versuch freundlich auf die fehlenden Informationen, chronologischen Verläufen und vorher diagnostizierten Kausalzusammenhängen meines Krankheitsbildes hinzuweisen wurden unfreundlich abgeblockt. Wesentliche Informationen ohne vorherige Analyse auszublenden führen sicherlich zu inkorrekten und inkonsistenten Schlussfolgerungen. Unfreundliche und forsche Sozialinteraktionen mag man vielleicht noch ertragen wollen, aber nicht unvollständige und nicht-plausible Untersuchungs- und Diagnosemethoden.
Die Abwesenheit einer wissenschaftlichen und analytischen Herangehensweise ist umso mehr verwunderlich, da es sich hierbei auch noch um eine akademische Ausbildungspraxis handelt.

In der Konsequenz habe ich aus Sorge und Verunsicherung meiner Krankheitslage wegen sogleich einen anderen Urologen aufgesucht. Dieser hat mir dann auch erfolgreich weiterhelfen konnte.

Lückenhafte Untersuchung, passiv-agressive und defensive Gesprächsführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Ein totales Durcheinander. Ständig werden Patienten zwei bis dreimal aufgerufen. Der Arzt schaut einem beim Gespräch nicht in die Augen. Dann wurde ich wieder aufgerufen, noch während ich das Sprechzimmer verlassen habe. Und während der Urinprobe ertönte wieder mein Name. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und alle wirken sehr gehetzt.
Beim Verlassen der Praxis war ich so schlau wie vorher.

Gehetzt. Geht nicht auf einen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Seiner Kompetenz und Gründlichkeit verdanke ich, dass ich diese Bewertung heute nach mehr als 5 Jahren schreiben kann. Danke Dr. Juhnke!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Dr.Juhnke ist ein angenehmer , kompetenter Arzt.Er hört zu, überlegt und entscheidet.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Juhnke und Bernd Otto Möhler

Ich habe mich in der Praxis schon beim rein kommen sehr wohl gefühlt, alles sehr hell, weitläufig und modern. Ich wurde am Empfang sehr freundlich begrüßt.
Sehr nette Arzthelfer/innen und ein wirklich kompetenter Arzt. Diese Praxis ist absolut weiterzu Empfehlen!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert