Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde

Dr. Klopf

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Am Nordgraben 213509 Berlin

Leistungen

Perineale MRT-Ultraschall-Fusionsbiopsie
nervschonende radikale Prostatektomie
nervschonende radikale Zystektomie mit
Inkontinenzoperationen bei Männern

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

für eine Terminvereinbarung in meiner

Zweitmeinungssprechstunde

können Sie am bequemsten unsere Online-Terminvergabe  nutzen.

Ich freue mich über Ihren Besuch!

Ihr Christian Klopf

Mein Lebenslauf

2014Chefarzt Vivantes Humboldt-Klinikum
2010 bis 2013Leiter des Interdisziplinären Prostatazentrums der Charité
2005 bis 2010Oberarzt Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum
2000 bis 2005Oberarzt Franziskus-Krankenhaus Berlin
1999 bis 1999Oberarzt Werner Forßmann Krankenhaus Eberswalde
1992 bis 1999Assistenzarzt St. Hedwig-Krankenhaus Berlin
1986 bis 1992Medizinstudium in Berlin
1983 bis 1983Abitur in Wismar/Mecklenburg

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Klinik für Urologie Dr. med. Christian Klopf


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • nervschonende radikale Prostatektomie

  • nervschonende radikale Zystektomie mit Anlage einer Neoblase

  • Inkontinenzoperationen bei Männern

  • nervschonende radikale Prostatektomie

  • nervschonende radikale Zystektomie mit Anlage einer Neoblase

  • Inkontinenzoperationen bei Männern

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Schwerpunkte


Meine Kollegen (8)

Fachabteilung • Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Urologie

jameda Siegel

Dr. Klopf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Berlin

jameda Siegel

Dr. Klopf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (515)

Alle164
Note 1
164
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Prostata-Fusionsbiopsie, Beratung und Behandlung

Die Beratung war ausführlich und umfassend, sie fand nicht unter wahrnehmbarem Zeitdruck statt.

Die Aufklärung über Risiken war gründlich, Fragen wurden präzise beantwortet.

Obwohl das Verfahren der Biopsie mich technisch an medizinische Verfahren der "Frühen Neuzeit" erinnert, entspricht die hier praktizierte Fusionsbiopsie offensichtlich dem absolut neuesten Stand der medizinischen Technik.

Trotz der eher bedrohlich wirkenden Technik, verstehen es die Fachpersonen in dieser Abteilung eine Atmosphäre von Empathie zu schaffen, die mich als selbstverständlich ängstlichen Patienten beruhigt.

13.06.2021
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Gutes Gespräch, hat sich für die Beantwortung aller Fragen Zeit genommen. Die Behandlungsmethoden wurden umfassend erläutert und auch auf die Heilbehandlung hingewiesen.

19.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Hochzufrieden

Mir wurde Dr. Klopf als Operateur von meiner Urologin empfohlen. Hierzu gab es ein erstes Kennenlerngespräch mit der Möglichkeit, per Videosprechstunde Fragen an ihn zu richten. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, vor allem hatten sich andere ärztliche Meinungen bestätigt. Er ist sehr zugewandt und setzt sich auch bei scheinbar weniger wichtigen Dingen persönlich ein. Ich habe mich daraufhin entschieden, mich von ihm operieren zu lassen und habe diese Entscheidung in keinster Weise bereut. Ich befinde mich gerade in der Reha und stelle fest, dass auch andere seiner Patienten dieselben erstklassigen Erfahrungen gemacht haben. Außerdem überzeugt an seiner Klinik das gesamte Team auf Station und im OP: extrem freundlich, kompetent, respektvoll, aber dennoch konsequent in dem Ziel, den Patienten möglichst schnell wieder selbstständig werden zu lassen. Beeindruckend!

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Beratung

Die Wartezeit war kurz. Der Arzt ist sehr freundlich und zugewand. Die Beratung war gut und ausfühlich. Das Gespräch fand in einer guten und entspannten Atmosphäre statt.

06.05.2021
1,0

Sehr kompetenter und empathischer Arzt

Dr. Christian Klopf nimmt sich sehr viel Zeit und geht detailliert auf jede Frage ein. In seinen Ausführungen spiegelt sich sehr große Kompetenz wieder. Vielen Dank für die klare und realistische Einschätzung der präoperativen Situation.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe179.706
Letzte Aktualisierung07.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler