Praxis

Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie
Landsberger Allee 44, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Daniel Grell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 421..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landsberger Allee 44, Berlin

Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie



Landsberger Allee 44, Berlin

Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Sexualmediziner
  • Medikamentöse Tumortherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie Andere

Ich möchte Herrn Dr. Grell von ganzem Herzen danken!!!

Ich kann mir sowohl menschlich als auch fachlich keine bessere ärztliche Betreuung vorstellen.

Er hat die Untersuchungen sehr gut durchgeführt, hierbei umfangreich beraten und alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es "schnell gehen muss" - im Gegenteil, Herr Dr. Grell nimmt sich für die Termine Zeit und erklärt alles im Detail. Zudem ist auch die Kommunikation mit ihm und seinem Praxisteam äußerst gut.

Kurzum: Ich bin sehr sehr froh, dieses Team "an meiner Seite zu wissen" -

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung !

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie

Dr. Grell ist sehr einfühlsam, wirklich authentisch und hochkompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr fürsorglich. Ich fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben. Nach mehr als 15 Urolog*innen für mich die beste Wahl. Gleiches gilt für sein Team. Danke!

Absolute persönliche Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie

Als Patient mit diversen und schweren Vorerkrankungen stand eine Prostatauntersuchung an, die ich bei Dr. Grell vornehmen ließ. Terminvergabe war schnell und unproblematisch. Die Praxis ist in Berlin mit dem ÖPNV gut erreichbar. Die Wartezeit war sehr kurz und das Aufklärungsgespräch und die Untersuchung waren professionell.

Bei Dr. Grell habe ich dann auch eine Covid-19-Schutzimpfung machen lassen und war sehr zufrieden und werde im November 2021 eine Auffrischungsimpfung machen lassen.

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung und ich habe die Praxis bereits an zwei sehr gute Bekannte weiterempfohlen.

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie

Dr. Grell ist fachlich äußerst kompetent, nah und nimmt sich immer genügend Zeit um zuzuhören. Die Praxis ist m.E. sehr gut ausgestattet. Die Auskünfte des Arztes sind stets fundiert. Auch das Team scheint erfahren und kompetent, wenngleich man am Empfang häufig auch mal eher auf zwischenmenschliche Kälte stößt. Dies ist für die fachliche Expertise (und wärme des Arztes), die einem hier entgegengebracht wird jedoch definitiv in Kauf zu nehmen.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie

Immer ein offenes Ohr, weiter so.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Grell Facharzt für Urologie

Bin seit einiger Zeit Patient von Dr. Grell. Dr. Grell ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Neuerdings ist sogar eine Beratung als Videosprechstunde möglich, die wunderbar einfach funktioniert und für mich persönlich eine erhebliche Zeit- und Wegersparnis bedeutet.

Kompetenter Arzt, moderne Praxis, Videosprechstunde möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen