Elsterwerdaer Platz 1, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Daniela Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie Andere

Nochmals Danke das es Frau Dr. med. Daniela Pape gibt. Sie hat mir nicht zum ersten mal ihre Fähigkeiten als Urologin bewiesen. Wissend konkret und sofort hat sie durch ihre Kenntnisse sofort helfen können. Sie und ihr Team sind professionell, verständnisvoll und erklärend für meine Gesundheit vorgegangen. Hohe Anerkennung zur Behandlung von Patienten. DANKE!

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

lch bin seit 3 Jahren wegen einer Prostatakrebsbehandlung bei Fr.Dr.Pape und ihrem Team in dieser Praxis. Vom ersten Tag an fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Fr.Dr.Pape vermittelte mir durch ihre hohe fachliche Kompetenz und das sie für alle Fragen von mir eine für mich verständliche Antwort und Lösung hatte ein grosses Vertrauen.Alle Vorsclhläge für meine Behandlung waren erfolgreich.Das gesamte Praxisteam ist hochmotiviert ,sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert,es gibt kaum Wartezeiten. Ich sage ganz herzlichen Dank für eine vorbildliche Behandlung. Werner Plass

Für mich ist diese Praxis vorbildlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Sehr nettes Team. Ein weiter Weg lohnt sich für mich.
Dr. Pape hat mich angehört und ist auf mich eingegangen, nach einer Odyssee mit anderen Urologen fühle ich seit ca. 10 Jahren sehr gut aufgehoben!

Jahrelange sehr kompetente und zugewandte Krebsnachsorge bei Frau Dr. Pape • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Freundlich, fachlich hoch qualifiziert als Urologin und Onkologin. Auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und versiert. Gem. Dr. Internet müsste ich schon hin sein, erfreue mich aber (mit Einschränkungen)bester Gesundheit. Sehr gut organisierte Praxis. Wartezeiten gibt es weder im "normalen" Betrieb noch bei Coronaimpfungen.

Hochqualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Also das was ich heute erlebt habe ,stellt meine Ansicht zur medizinischen Behandlungen auf den Kopf. Bin mit Angst und keinen guten Gedanken zum Termin gefahren und musste dann ehrlich gesagt feststellen ,dass es Ärtze sowie Schwestern
gibt, die einem alles nehmen. Damit meine ich Angst vor den bösen Arzt den (Urologen), Diese Ärztin und das Team sind sehr freudliche Menschen. Und es ist sehr schön das es auch solche Ärtzte gibt . DANKE DAFÜR

Ein gutes Wort über Urologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Für das Impfangebot für mich und meine Frau herzlichen Dank.
Zum Impftermin war alles gut organisiert,unkompliziert und ohne lange Wartezeit.
Das Personal war sehr nett ,freundlich und hilfsbereit.Allen vielen Dank.

Fam. Xxxxx

Coronapandenie-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Sehr freundliches Team, immer ein Lächeln und für Spaß zu haben. Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet. Terminsevice klappt sehr gut , auch durch online Erinnerungen.

Nur geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Nach einer schweren Nierenbeckenentzündung fand ich Frau Dr. Daniela Pape im Stadtbezirk.
Sehr schnell bekam ich einen Termin und wurde so behandelt, wie man sich das als Patient wünscht. Sie hat mich sehr gut beraten, auch mit alternativen Möglichkeiten . Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Eine gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen Team, welches immer gerne weiterhilft.
Durch die umfangreiche Aufklärung und Betreuung/Beratung fühlt man sich in der Praxis mit dem gesamten Team gut aufgehoben.
Auch die Weitervermittlung zu anderen Ärzten oder Praxen klappt hervorragend.

freundliche und Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Pape Fachärztin für Urologie

Ich bin sehr froh vor 2 Jahren die Praxis "gefunden" zu haben. Frau Dr, Pape hat sich sehr viel Zeit genommen zur Aufklärung und weiteren Behandlung der festgestellten Erkrankung. Sie war dabei sehr einfühlsam und geht auch auf Probleme ein. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch das Angebot zur Corona-Impfung habe ich dankend angenommen.

Sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben