Dr. Pape
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Pape
Dr. Pape ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pape oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Pape zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Pape

Krebsfrüherkennung
Flexible Zystoskopie
Chemotherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Online Termin-Vereinbarungen sind jederzeit über meine Praxishomepage möglich.
Die Praxis liegt an der U Bahnhaltestelle Elsterwerdaer Platz (U5) im Fachärztezentrum Polimedica, und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit dem Auto können Sie bequem unsere kostenlosen Tiefgaragenplätze des Fachärztezentrums Polimedica nutzen (Zufahrt Minsker Str.).
Dr. med. Daniela ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem die Krebsvorsorge leistet hier einen wichtigen Beitrag. Vereinbaren Sie einen Termin zur Krebsvorsorge persönlich unter der Telefonnummer 030/23254360 oder ganz bequem und jederzeit über die online Terminbuchung auf meiner homepage.

1. Medikamentöse Tumortherapie

1. Leistungen
  2. Zusatzunter­suchungen

Das sagen Patienten über Dr. Pape

Bewertung vom 11.12.2018

sehr zufrieden super gute ärztin

bin echt superzufriden,kann mir keine bessere Ärztin vorstellen Behandlung war erfolgreich sie hat ein sehr gutes Händchen was sehr wichtig ist"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Genauso, wie schon beschrieben

Sehr gute Praxis, die mich rundum zufriedenstellte. Sehr kompetente und nette Ärztin, die sich viel Zeit nahm. Ich fühle mich dort sehr gut medizinisch aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr. Dr. Pape nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Behandlung

Ich kann diese Praxis ohne Einwände weiterempfehlen. Durch eine Darmspiegelung wurde eine vergrößerte Prostata festgestellt. In der Praxis von Fr. Dr. Pape wurden nach entsprechenden Aufklärungsgesprächen alle Untersuchungen der Prostata durchgeführt, die letztendlich zur OP im Urbankrankenhaus führten. Nach der OP wurde / werde ich in der Praxis weiterbehandelt. Für mich sehr positiv ist die Kommunikation mit dem Praxisteam und die schnelle unkomplizierte Vergabe von kurzfristigen Gesprächs- bzw. Behandlungsterminen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

gute und ausführliche Behandlung

sehr schneller Termin, keine Wartezeit, sehr gute Betreuung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlich

Der Gründlichkeit dieser Ärztin verdanke ich die rechtzeitige Feststellung meines Prostatakrebses und die gezielte zu den Spezialisten im Urbankrankenhaus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pape über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pape.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn