20.529 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniela Pape

Ärztin, Urologin

030/23254360
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Pape!

Aktion
Danke sagen

Dr. Pape

Ärztin, Urologin

DankeDr. Pape!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 13:00
n.V.*
Di
09:00 – 14:00
n.V.*
Mi
09:00 – 12:00
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
n.V.*
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Elsterwerdaer Platz 112683 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Daniela Pape?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

MännergesundheitKrebsvorsorgeKrebsfrüherkennungProstatakrebs-FrüherkennungFlexible Zystoskopie (Blasenspiegelung)ChemotherapieBotoxinjektion HarnblaseVorsorgeuntersuchungenErektionsstörungPotenzschwächePotenzbehandlungProstataerkrankungen

Weiterbildungen

  • Medikamentöse Tumortherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (53)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
48
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Blasenspiegelung und alle Daumen hoch! In dieser Praxis stimmt einfach alles!

Bin vor 2 Jahren zu Frau Dr. Pape gewechselt und die Praxis war für mich da schon ein Treffer.

Die guten Bewertungen für Frau Dr. Pape und ihrem Team kann ich nur teilen.

Ich füllte mich von Anfang an bei Frau Dr. Pape und ihren Mitarbeitern wohl, gut betreut und endlich angekommen.

Bezugnehmend auf die Bewertung vom 15.09.2017 mit der Überschrift -- Blasenspiegelung --

Genauso habe ich es erlebt, oder besser gesagt endlich erleben dürfen, denn ich habe schon Erfahrungen mit dieser Untersuchung ( anderswo ) und das war ........!!!!!!!

Kann es immer noch nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte und war während der Spiegelung einfach nur baff und sprachlos! Kein Ziepen, keine Schmerzen! Nichts!!!

Das hatte ich noch nie so erlebt.

Vielen Dank Frau Dr. Pape, für mich sind Sie ein Juwel!!!

Meine Meinung dazu: Frau Dr. Pape hat ein goldenes Händchen, die auch mit Ruhe, Vorsicht und Feingefühl diese Untersuchung durchführt und da kann sich so mancher Arzt, mal ne janz dicke Scheibe von abschneiden!

Sie ist eine super Ärztin auf ganzer Linie, mit einem ganz tollem Praxisteam!

Bewertung vom 04.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,4

Gute Ärztin, kompetent

Gute Behandlung und Erläuterungen.

Bewertung vom 02.09.2019
1,0

Sehr gute Ärztin!

Ich fühle mich sehr gut von Frau Dr. Pape behandelt, die einem durch ihre ruhige und freundliche Art die Angst vor unangenehmen Untersuchungen nimmt und auch immer alles gründlich abklärt bzw. abklären lässt, um nichts zu übersehen. Ich fühle mich sehr ernstgenommen. Ich kann Frau Dr. Pape uneingeschränkt empfehlen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Bewertung vom 31.05.2019
1,0

Kompetent und nett

Kompetente Auskunft und Untersuchung. Nimmt sich Zeit. Schneller kurzfristiger Termin.

Bewertung vom 23.04.2019
1,0

Kompetente , nette Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis nach einer Krebserkrankung in Behandlung.

Mit Frau Dr. Pape kann ich sehr gut über die Behandlung sprechen und meine Ansicht einbringen

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
20.529Profilaufrufe
18.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden