Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie
Waßmannsdorfer Chauss 1 b, Berlin

Dr. med. Davood Rafii bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Davood Rafii?

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie Andere

Ich wurde von Dr. Rafii vor ca 3 Jahren zu einer Leistenbruch-OP überwiesen, was völlig richtig war. Nur machte ich den "Fehler" mir das operierende Zentrum selbst zu suchen. Ich ging in eine darauf spezialisierte Klinik. Ich bin ganz normaler Kassenpatient und wurde dort ganz normal operiert und nach 2 Tagen entlassen. Für die Nachkontrolle konnte ich auch zu meinem Urologen gehen oder bei einem Arzt dieser Klinik. Ich ging dann zu meinem Urologen, weil ich bis dahin eigentlich einen ganz guten Eindruck von Hr.Rafii hatte. Als ich dort war und er den Entlassungsbericht las, fing er an, auf mich einzuschimpfen, wie ich denn so ein System unterstützen könnte. Ich erklärte ihm, dass ich ja wohl freie Arztwahl hätte und jede OP natürlich lieber von einem spezialisiertem Arzt machen lassen würde. Und ich dort mit der Behandlung auch sehr zufrieden war. Entgegen anderen gehörten Erfahrungsberichten von allgemeinen Krankenhäusern. Jedenfalls war dieser gute Mann überhaupt nicht zu beruhigen und so bin ich gegangen und habe auf seine Nachkontrolle verzichtet. Heute, drei Jahre später, wollte ich mir einen Termin zu einer Prostatavorsorge holen, da sagte mir die Schwester, da muss irgendwas vorgefallen sein, Hr. Rafii würde mich nicht mehr behandeln. Ich habe noch nie annähernd so eine falsche Moralvorstellung und Untoleranz eines Arztes erlebt, wie von diesem Menschen. Soll sich jeder eine eigene Meinung bilden, aber bei mir ist dieser Mensch unten durch.

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

ich bin immernoch sehr zufrieden und würde jedem weiter empfehlen, er geht detailliert auf jede Frage ein und erklärt verständlich für jederman.......

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Ich kam als Notfall zu Dr. Rafii und ich bin immer noch begeistert von der Hilfe die mir vom Dr. aber auch von den Mitarbeiterinnen geleistet wurde. Zum Dr. hat man sofort Vertauen, was an seiner Art liegt. Ich fühle mich gut Aufgeklärt und Informiert über jeden Schritt der Behandlung. Der Dr. Rafii nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Das ist nicht bei jedem Arzt so.
Auch Dank an die Schwester die mich behandelte.
Ich kann die Praxis aus meiner Sicht klar empfehlen.

Mein Urologe des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Ich muss sagen, dass ich vorher noch nie so einen tollen Arzt hatte! Herr Dr. Rafii nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles so ausführlich - ohne mit lateinischen Begriffen um sich zu werfen. Das habe ich bisher noch nie so erlebt. Für Herrn Dr. Rafii steht der Mensch/Patient an erster Stelle und ich habe das Gefühl- da ich noch in Behandlung bin, kann ich von Behandlungserfolgen noch nicht sprechen- bei ihm gut aufgehoben zu sein. Danke Dr. Rafii!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Hat mir das leben gerettet! Super Artzt,der sich wirklich viel zeit für seine Patienten nimmt!Daher etwas zeit mitbringen!

Supr Diagnostik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Ein sehr freundlicher arzt erklärt alles ganz genau

erklärt solange bis man es versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Sehr unfreundliche Terminvergabe der Arzthelferin, nie erreichbar und ungehörige Antworten am Telefon ;-((

Unfreundlichkeit der MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Sehr gute Behandlung und Betreuung!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Dr. Rafi ist ein sehr kompetenter, freundlicher, verständnisvoller Arzt der Ahnung von seinem Fach und gute Menschenkenntnis hat. Er nimmt sich die Zeit und erklärt sehr gut. Dafür nimmt man auch die Wartezeit in Kauf, da man weiß, er nimmt sich für JEDEN die Zeit. Auch die Betreuung der Arzthelferin
ist einmalig.

- Klasse Arzt - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Davood Rafii Facharzt für Urologie

Ein sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich, auch über andere Fachbereiche, wirkt sehr beruhigend, lässt keine Hektik aufkommen.
Einfach ein toller Arzt, sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert