Dres. Michael Fedel und Dirk Thyselius

Dres. Michael Fedel und Dirk Thyselius

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Berlin, Oranienburger Str. 86
Dres. Michael Fedel und Dirk Thyselius

Dres. Michael Fedel und Dirk Thyselius

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir sind mit unserer Online terminvergabe umgezogen auf das Portal Doctolib. Hier können Sie unsere freien Termine einsehen und sich einen Termin online buchen. Eine Verlinkung zu... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Fedel Behandlung von Harnblasenentzündung

    Neupatient ca. 04.22 wegen Vorsorgeuntersuchung Prostata. Alles gut und ausführlich erklärt. Dann 11.22 Blasenentzündung, Katheter gelegt und wieder mit beiden Ärzten und den Damen sehr zufrieden! Von der Qualität suche ich noch nen Hausarzt! 5 Sterne vergebe ich nicht aber 4.+ sind durchaus drin!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oranienburger Str. 86, 13437 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen