Dr. Thyselius
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Thyselius
Dr. Thyselius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thyselius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dirk Thyselius

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Michael Fedel und Dirk Thyselius

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung
Erweiterte urologische Krebsvorsorge
Andrologie / Männermedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Für eine Terminvereinbarung können Sie am bequemsten unsere Online-Terminvergabe auf unserer Webseite (siehe oben) nutzen.
Bei Fragen ...

1. Erweiterte urologische Krebsvorsorge
  2. Andrologie / Männermedizin
  3. Ambulante Operationen (Sterilisation/Beschneidung)

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung
  2. Laboranalysen (PSA, Hormone etc.)
  3. PCA3-der neue Gentest für Prostatakrebs
  4. Urindiagnostikund Mikrobiologie

Unsere Urologische Gemeinschaftspraxis

In unserer Gemeinschaftspraxis bieten wir das komplette Spektrum einer urologischen Facharztpraxis auf einem hohen, qualitätsgesicherten Niveau an.
Die Praxis verfügt über einen eigenen OP-Bereich.
Im Ärztehaus Wittenau befinden sich die meisten anderen Facharztrichtungen und eine große Röntgenabteilung.
In einer Ärzteumfrage des Berliner Kurier wurde unsere Praxis zu den Berliner Top-Ärzten gewählt.
Es ist liegt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thyselius

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

super

als Patient fühle ich mich zu 100% bei Dr Thyselius aufgehoben. Idh habe sehr großes Vertrauen in seine Arbeitl Ich brauche mich daher in den Bewertungsnoten nicht zu differenzieren"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetent und freundlich

Ich kam mit einem akuten Problem direkt in die Praxis, wurde sehr freundlich aufgenommen, kompetent behandelt und ausführlich beraten. Ich würde jederzeit wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Untersuchung

kurze Wartezeit, gute Beratung durch den Arzt, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Professionell und unkompliziert

Da kommt man als Mann zum Urologen und gibt sich alle Mühe, die eigene Peinlichkeit zu überspielen. In der Praxis bei Dr. Thyselius wird man dann aber so freundlich und entspannt empfangen, dass man selbst auch entspannt und sich ganz schnell wohl fühlt. Untersuchungen ausreichend lang und intensiv, aber nicht übermäßig. OP Termin wie Woche später, wieder alles locker und trotzdem professionell. Es wirkt, als wüssten alle was sie tun und als würden sie die Patienten mögen. So sollte es sein."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Freundliches und zuvorkommendes Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thyselius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thyselius.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018