Dr. med. Dirk Thyselius

Andrologie / Männermedizin

Ambulante Operationen
Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick über das Behandlungsspektrum unserer Praxis. Es ist uns sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre fachärztlich zu behandeln.

Urologische Praxis Dr. Dirk Thyselius Berlin

• Erweiterte urologische Krebsvorsorge

• Andrologie / Männermedizin

• Ambulante Operationen (Sterilisation/Beschneidung)

• Erweiterte urologische Krebsvorsorge

• Andrologie / Männermedizin

• Ambulante Operationen (Sterilisation/Beschneidung)

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

• Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung

• Laboranalysen (PSA, Hormone etc.)

• PCA3-der neue Gentest für Prostatakrebs

• Urindiagnostikund Mikrobiologie

• Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung

• Laboranalysen (PSA, Hormone etc.)

• PCA3-der neue Gentest für Prostatakrebs

• Urindiagnostikund Mikrobiologie

• Stanzbiopsie der Prostata

• Flexible Videoendoskopie (Blasenspiegelung)

• Harnstrahlmessung (Uroflow)

• Psychosomatik

• Behandlung von Infektionen und Geschlechtserkrankungen

• Behandlung von Nieren- und Blasenerkrankungen

• Urologische Krebsbehandlung(Onkologie)

• Offene und endoskopische Operationen

Meine weiteren Leistungen

Unsere Urologische Gemeinschaftspraxis

In unserer Gemeinschaftspraxis bieten wir das komplette Spektrum einer urologischen Facharztpraxis auf einem hohen, qualitätsgesicherten Niveau an.

Die Praxis verfügt über einen eigenen OP-Bereich.

Im Ärztehaus Wittenau befinden sich die meisten anderen Facharztrichtungen und eine große Röntgenabteilung.

In einer Ärzteumfrage des Berliner Kurier wurde unsere Praxis zu den Berliner Top-Ärzten gewählt.

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Unser freundliches, motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Fedel und Dirk Thyselius

25.06.2021
OHNE
NOTE

Unglaublich...

werben auf Ihrer Website damit neue Patienten aufzunehmen usw., und dann erhält man nach Terminvergabe eine Absage! Schicken einem einen Anamnesebogen usw. um es auszufüllen um dann das verschwendete Papier wieder in den Müll schmeissen zu müssen. Danke für gar nichts.

Anmerkung von jameda:

17.06.2021
OHNE
NOTE

Keine Neupatienten

Eine Bewertung ist nicht möglich, den Arzt habe ich nur im Vorbeilaufen gesehen. Termine online gibt es innerhalb eines Tages, aber man wird als Neupatient nicht behandelt. Leider ist die Praxis nicht in der Lage ihre jameda-Daten zu aktualisieren...

Anmerkung von jameda:

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angenehmer Arztbesuch (Vorsorge)

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeit kurz. Die Untersuchung wurde von Dr. Thyselius verständlich erläutert, für diese nahm er sich ausreichend Zeit.

12.05.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Gut organisierte Praxis, kurze Wartezeit (mit Termin) und kompetente Behandlung mit einem netten Gespräch, das Vertrauen schaffte. Fühle mich dort gut aufgehoben.

11.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Alles i.o. - wie bisher auch

Ich war mittlerweile 3 oder 4 x zur Vorsorge in den letzten Jahren. Bisher hat alles immer gut und reibungslos geklappt.

Die Praxis finde ich sehr gut organisiert - das heisst dass die Termine auch tatsächlich zu der vereinbarten Zeit stattfinden.

Mt Dr. Thyselius war ich bisher sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung06.10.2020