Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Urologin
Reichsstr. 1, 14052 Berlin

Bewertung für Dr. Heßdörfer

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Urologin, die ich je hatte

Seit 20 Jahren habe ich regelmäßig Blasenentzündungen und war mit diesem Problem bei wahnsinnig vielen Ärzten, habe sehr viele Medikamente und Therapieansätze ausprobiert. Ich habe fast immer nur Breitbandantibiotika verschrieben bekommen, was zwar gegen die akute Blasenentzündung half, aber wenige Wochen später war die nächste da.
Erst Frau Dr. Heßdörfer hat mir geholfen, aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, sich meine Krankengeschichte anzuhören, mir die Zusammenhänge zu erklären und mich zu beraten. Bei ihr habe ich eine Langzeit-Immunisierungs-Therapie gemacht, die meine Darmflora wieder aufgebaut hat und mit Hilfe derer ich aus dem Teufelskreis ausbrechen konnte: hatte über ein Jahr lang keine einzige BE und dann nur noch ca. 1x pro Jahr, und nicht mehr so extrem schmerzhaft.
Ich habe wirklich den Eindruck, Frau Dr. Heßdörfer war die erste Ärztin, die nicht nur die akuten Symptome beseitigen, sondern mir auch langfristig helfen wollte. Sie ist sehr freundlich und kompetent und will einem nichts aufquatschen, klärt ausführlich über alles auf.
Auch das Praxisteam ist ungeheuer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, und auch als Kassenpatient schnell und zuvorkommend behandelt."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Heßdörfer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Heßdörfer

Sind Sie Dr. Heßdörfer?

Zum Thema „Männer” am 08.01.2015

Behandlung des Sinus pilonidalis

Der Sinus pilonidalis ist eine akute oder chronische Entzündung des Unterhautfettgewebes im Bereich der Steißbeinregion, die sowohl angeboren als auch erworben sein kann.   Mehr

Verfasst am 08.01.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Männer” am 20.02.2017

Faltenunterspritzung beim Mann: Dank Hyaluron natürlich schön männlich

Kein Mann möchte müde oder gar abgekämpft erscheinen - auch das männliche Geschlecht möchte möglichst lange jung und fit aussehen. Immer mehr Männer treiben Sport und ernähren sich gesund ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2017
von Suzanne HP Arlom