Dr. med. Frank Kahmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Frank Kahmann Facharzt für Urologie

Sehr guter fachlicher Urologe. Spezialist für Prostatakrebs und Seedsinplantation

Sehr guter frachlicher Urolog • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Bestandsanalyse und Vorbereitung der OP. Diese OP fand im Ullsteinhaus in Tempelhof statt. Nach OP gute Nachversorgung durch die Schwestern.

Dr. Henkel und Dr. Kahmann sind Spezialisten der Permanenten Brachytherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meiner Diagnose zu Dr. Kahmann empfohlen worden, weil es hieß, er würde sich wie kein anderer mit dem Thema auskennen. Das stimmt. Trotz einer ziemlich schwierigen Diagnosestellung kam Dr. Kahmann schnell zum richtigen Ergebnis und konnte mir helfen. Die Praxis kann ich deshalb nur wärmstens empfehlen und habe auch von anderen schon Gutes gehört.

TOP kompetent und persönlich hundertprozentig vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

bei mir wurde im sommer 2010 ein Prostatakarzinom festgestellt,das noch nicht gestreut hatte und die
Behandlung durch eine Brachytherapie zuließ.Mein behandelnder Urologe nannte mir als eine
empfehlenswerte Möglichkeit die Praxis DR.Henkel-Kahmann in Berlin.Ich wohne ie NRW.Innerhalb
einer Woche bekam ich einen Untersuchungstermin bei Herrn DR.Kahmann,der mir sehr kompetent die
Brachytherapie erklärte,den Ablauf,Risiken etc.Ich bin Kassenpatient und nicht alle Kassen übernehmen
die Therapiekosten.Weil für mich die Therapie sehr überzeugend war,habe ich sie eine Woche später mit
vollem Erfolg durchgeführt.Die Durchführung erfolgte auf meinen Wunsch ambulant im Zentrum Ullstein-
haus im Zeitraum von 3Tagen.Die persönliche Betreunung durch das Ärzte und Pflegeteam war sehr
freundlich und herzlich,hierzu nochmals meinen herzlichen Dank.
Auf Antrag und mit Unterstützung durch die behandelnden Ärzte,hat meine BKK-Krankenkasse die
Kosten in voller Höhe übernommen.Heute,anderthalb Jahre später,geht es mir gut,ich habe keinerlei
Beeinträchtigungen ,mein PSA liegt bei 0,9

kompetenter,unkomplizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert