Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Köhler

Arzt, Urologe

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Köhler

Arzt, Urologe

Frankfurter Allee 7010247 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Frank Köhler
Sind Sie Dr. med. Frank Köhler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.04.2018

Freundliche und kompetente Beratung+Behandlung

Herr Dr. Köhler hat sich Zeit genommen, mich ausführlich über die Erkrankung und Behandlung zu informieren. Außerdem habe ich mich als Frau in der Praxis sehr wohl gefühlt. Gerne empfehle ich den Arzt weiter!
Bewertung vom 18.11.2017

super nett, keine Wartezeit, ich bin sehr zufrieden

super nett, keine Wartezeit, ich bin sehr zufrieden
Bewertung vom 01.11.2017

Sehr gute fachliche Beratung

Ich war sehr zufrieden mit meinem heutigen Besuch in der Praxis,
Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

bestimmt und freundlich

Alle nett und freundlich. Easy einen Termin noch in der selben Woche bekommen. Intensives Gespräch, keine Fragen offen und bei allem absolutes Wohlbefinden. Auch mit heruntergleassener Hose.
Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Bei meinem ersten Termin im 1. Quartal 2015 wurde eine Blasenentzündung festgestellt und mit der richtigen medikation ist diese unmittelbar nach der Behandlung abgeklungen. Mein bekommt Termine so gelegt, dass man nicht lange warten muss. Der Doc lässt sich viel Zeit für die Behandlung und das Gespräch, welches in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet. Ich kann den Doc. nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super freundliches Team und Patientenorientiert!

Bin ohne Termin aufgrund akuter Schmerzen super nett "dazwischen geschoben" worden...sowohl die Schwestern als auch der Arzt, waren trotz vollem Sprechzimmer, nett, zugewandt und haben mich ernst genommen, obwohl sich meine Sorgen am Ende als unbegründet herausgestellt haben! am Ende bin ich froh, dass es nur Fehlalarm war, sollte ich jedoch jemals wieder einen Urologen benötigen, weiß ich auf jeden Fall wohin!
Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, kompetent, ausgeglichen und einfühlsamer Arzt

wechselte vor Jahren zur Praxis von Dr.Köhler, nachdem ich bezüglich der möglichen Konsequenzen nach Krebserkrankung falsch beraten wurde. Es ist mir, rückblickend auf die letzten Jahre, ein persönliches Bedürfnis, seine Kompetenz, sein behutsames Erklären auch unangenehmer Dinge, seine Freundlichkeit und vor allem stete Ausgeglichenheit hervorzuheben. Er vermittelt immer das Gefühl, das man mit seinen Sorgen bei ihm bestens aufgehoben ist. Nicht zuletzt verweisen seine Informationen zur gegenwärtigen Krebsbekämpfung auf das aktuelle Niveau seiner Behandlung. Der überaus nette Umgang der Schwestern mit den Patienten und das angenehme Ambiente der Praxisräume runden das Bild ab.
Bewertung vom 14.09.2015

Redet viel und handelt kaum

Fühlte mich nicht ernst genommen.
Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Als Erstpatient in der Praxis wurde ich überrascht von einem netten und kompetenten Arzt. Ich war beeindruckt von der kurzfristigen Terminvergabe (ein Tag). Im Wohnumfeld von drei Urologen keine Terminvergabe. Dr. Köhler hat mir alle Hemmungen und Ängste genommen. Umfassende und ausführliche Beratung. Danke
Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und kompetenter Facharzt - sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, beantwortet alle Fragen, nimmt einem die Hemmungen und Ängste. Zeigt Alternativen auf und überweist ggf. weiter. Ich bin seit fast 20 Jahren Patient. Durch Vorsorge und gute Beratung hat er mir wohl das Leben gerettet. Die gesamte Praxis ist sehr freundlich, modern ausgestattet, gut organisiert.
Bewertung vom 03.12.2014

Sehr kompetent, sehr freundlich und kurzfristiger Termin

Als erstes fiel mir positiv auf, dass ich sofort behandelt wurde ohne Termin und als Erstpatient! Bereits am Empfang nahm man mich mit meinen Beschwerden sehr ernst. Zum zweiten ist zu sagen, dass der Doktor wirklich sehr freundlich war und sich die Zeit genommen hat. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 22.08.2014, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt!

Herr Dr. Köhler behandelt sehr behutsam und freundlich. Er hat sich für mich und meine Fragen die Zeit genommen, die es bedurfte. Bei anderen Urologen habe ich mich wesentlich unwohler gefühlt als hier. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 16.07.2014

Kompetenter Arzt, sehr gut.

Also ich kann nur gutes sagen. Nettes Praxisteam. Der Dr. Köhler hat mir sehr gut gefallen, ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Weiter so !!!!
Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlicher und vorsorglicher Arzt mit offenem Ohr

Dr. Köhler ist meiner Erfahrung nach ein sehr gründlicher und vorsorglicher Arzt, immer mit einem offenem Ohr für die Besorgnisse seiner Patienten. Im Falle des Falles war es bisher immer möglich auch kurzfristig die Möglichkeit zur Konsultation zu bekommen. Vielen Dank!
Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich die 1.Wahl,kompetent und vertrauensvoll

seit 2001 befinde ich mich in seiner Behandlung (Krebspatient) ...ich denke das ich nur durch seine Hilfe und Behandlung ,in Zusammenarbeit mit dem Onkologen, noch "lebe"... All meine Probleme werden von ihm ernst genommen und sofort versucht eine Lösung , eine Linderung zu finden. Ein paar private Worte von ihm sind sehr wichtig für mich. Er baut mich immer auf....... Seine Qualifikation und Weiterbildungen die er jährlich tätigt kann man sichtbar für alle Patienten im Eingangsbereich nachlesen, ich finde das sehr gut . Man sieht wie er in seinem Beruf aufgeht...diesen mit Hingabe ausübt....
Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Schludrige Behandlung

Bei mir wurde ein Harnwegsinfekt (ist evtl. nicht ganz so harmlos beim Mann) blind mit einem Breitbandantibiotikum behandelt. Dieses schlug nicht an, daher gab es ein zweites, dieses auch wieder blind. Spätestens jetzt weiß ich, dass man eine Urinkultur hätte anlegen müssen, um den Erreger genau zu identifizieren, aber es wurde noch ein drittes verabreicht, ebenfalls wieder blind. Im Übrigen waren alle 3 antibiotischen Behandlungen zu kurz. Nach 1 Notfallbehandlung am Wochenende im Krankenhaus erfuhr ich dann, dass sich der Harnwegsinfekt zu einer Nebenhodenentzündung gewandelt hatte. Jeder Mann weiß, dass das ziemlich gefährlich ist. Dann wechselte ich den Urologen. Es dauerte insgesamt ein halbes Jahr, bis die Nebenhodenentzündung abgeklungen war. Heute lebe ich mit einer Spermatozele an einem der Nebenhoden, die immer mal wieder schmerzt. Das alles hätte mit einer Urinkultur unmittelbar zu Beginn der Symptome verhindert werden können.
Bewertung vom 04.03.2014
5,4

Schlechte Behandlung

Ich bin sehr enttäuscht. Nach einer langwierigen Blasen-Nieren-Entzündung, wurde nur Dank meiner Beharrlichkeit, nochmals meine Urin-Werte genommen, um dann festzustellen, dass diese nicht gut waren. Trotz meiner schlechten Werte wurde mir weder einer zeitnaher Termin angeboten, noch bekam ich Hilfe wie mit dieser Erkrankung umgehen soll bzw. wie sie weiter behandelt werden kann.In meinen Augen eine Frechheit und erschreckend für einen ehemalig Privatversicherten wie ein gesetzlich Versicherter behandelt wird.
Bewertung vom 04.07.2012, Alter: unter 30

Freundlicher und vertrauensvoller Arzt

Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles genau erklärt und der Arzt hat alle mögliche untersuchungen vorgenommen und dafür gesorgt das ich schnell meine anderen Termine bekomme.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.09.2016