20.615 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Friedhelm Blömers

Arzt, Urologe

030/40632600

DankeDr. Blömers!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Blömers

Arzt, Urologe

DankeDr. Blömers!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Tannenstr. 313465 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Friedhelm Blömers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Onkologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (106)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Gemeinschaftspraxis Urologie Frohnau

Wie bisher auch eine kompetente fachlich verständliche Beschreibung der gesundheitlichen Situation. Ausführliche Angaben und Hinweise zum Krankheitsbild. Dr. Blömers macht dies in einer feundlichen und sachlichen Weise die mir persönlich sehr gut gefällt.

Bemerkenswert gegenüber früheren Besuchen waren diesmal die (deutlichen) Hinweise des Praxispersonal's auf Informationsmappen mit dem Angebot buchbarer (kostenpflichtiger) Zusatzleistungen in Form von Modulen zu verschiedenen Laboruntersuchungen.

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und fachlich kompetent, 100 % Weiterempfehlung

Sehr gut organisierte Gemeinschaftspraxis mit freundlichem Team und nur kurzen Wartezeiten.

Von Dr. Blöhmers wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt. Ein sehr guter Arzt, dem ich sofort vertrauen konnte.

Das Gespräch erfolgte auf Augenhöhe, war einfühlsam und verständnisvoll.

Für die Überprüfung der Wirksamkeit der Medikation, mittels moderner Medizintechnik, erhielt ich als "Neupatient" noch am Nachmittag des selben Tages einen weiteren Termin.

Meine persönlichen Vorstellungen und Erwartungen an den Arztbesuch, haben sich mehr als erfüllt.

Ich bin sehr zufrieden und habe den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Herzlichen Dank für das Mehr an Lebensqualität und viele Grüße aus Dresden.

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine feste Institution im Norden

Herr Dr. Blömers ist einer dieser Ärte, denen man es anmerkt, wie sehr er seinen Beruf und die damit zusammenhängenden Sprchzeiten mag. Er nimmt ich die Zeit, um dem Patienten alles (soweit notwendig) bis ins Kleinste zu erörtern. Mit diesem Wissen warte ich auch gerne eine Minute länger, denn der Patient vor mir sicher gerade ebenso gut beraten. Und gerade auch fachlich ist er sicher unumstritten ein Mann seines Fachs. Wer immer auch eine urologische Praxis im Norden Berlins sucht - hier sind sie in den besten Händen!

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Für meine Belange Kompetent

Dr. Blömers war Immer Informativ und hat mich, bezüglich PSA Bewertung, aufzuklären können.

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ausgezeichnete Behandlung, freundliches Personal, kurzfristige Terminvergabe.

Ausführliche Gespräche vor, bei der und nach der Behandlung. Eingang auf persönliche Probleme und Erläuterungen zu durchzuführenden und durchgeführte Behandlungen.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
20.615Profilaufrufe
18.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden