Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
24.977 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Friedhelm Blömers

Arzt, Urologe

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Adresse

Tannenstr. 313465 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Friedhelm Blömers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Onkologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ärztliche Untersuchung und Diagnose

Ich bin seit Jahren hier inBehandlung. Jederzei wurde ich sehr sachlich und medizinisch sehr gut betreut und beraten. Ob im Labor, Anmeldung oder bei Dr.Blömers persönlich immer fühlte ich eine sehr gute Betreung.

Kaum Wartezeiten zu meinen vorgemerkten Terminen.

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur Empfehlen

24.08.2021 • Alter: über 50
1,0

Winning Team

Ich reiße mich nicht um Termine, schon gar nicht um Arzttermine. Aber dennoch gibt's Unterschiede. Dr. Blömers macht so einen. Ich gehe dort bisher nur zur Vorsorge, aber dennoch ist es ein angenehmes Verhältnis zwischen Arzt & Patient, da ist genug Zeit, er erklärt alles, was ich frage, macht Mut oder beruhigt, je nachdem, was erforderlich ist und ein wenig Humor fehlt auch nicht. Also ein Termin, der zwar unerwünscht ist, aber in der Umsetzung dann erfreulich. So sind wir ein gutes Team.

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle Behandlung bei Schmerzen

Ich wurde als Schmerzpatient sofort ( ohne Termin) von Dr. Blömers behandelt. Ein Ultraschall wurde gemacht, da ich nach einem MRT vom Orthopäden an den Urologen überwiesen wurde.

24.02.2021
1,0

Könne auch mein Kumpel sein

Man braucht nicht viel zu schreiben über Dr Blömers man muss ihn erleben !!!! Er hat eine Art die einen die totale Sicherheit, verbunden mit ein unglaublichen Fachwissen und dabei noch ein nettes , freundliches Gefühl vermittelt und das noch mit einer Liebe zu seinem Beruf das seines Gleichen unter Urologen sucht !!!! Wer nicht weiß wie es mit seiner Krankheit weitergeht beste Adresse im Norden !!

10.11.2020 • gesetzlich versichert
1,2

Super Behandlung, Sehr kompetent.

Wenn es notwendig ist, geht es auch mal ohne Termin... :-)

Die Untersuchung selber war einfühlsam und kompetent, deutlich besser als bei einiger seiner Kollegen. Für das, was danach kommen musste, kann er ja nichts.

Die Erläuterungen waren gewohnt ausführlich und haben nicht offen gelassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe24.977
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Termin vereinbaren

030/40632600

Dr. med. Friedhelm Blömers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler