Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Friedhelm Blömers

Arzt, Urologe

Tannenstr. 313465 Berlin
Sind Sie Dr. med. Friedhelm Blömers?

Facharzt für ambulante Operationen
Onkologe
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

04.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztliche Untersuchung und Diagnose

Ich bin seit Jahren hier inBehandlung. Jederzei wurde ich sehr sachlich und medizinisch sehr gut betreut und beraten. Ob im Labor, Anmeldung oder bei Dr.Blömers persönlich immer fühlte ich eine sehr gute Betreung.

Kaum Wartezeiten zu meinen vorgemerkten Terminen.

Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur Empfehlen

24.08.2021 • Alter: über 50

Winning Team

Ich reiße mich nicht um Termine, schon gar nicht um Arzttermine. Aber dennoch gibt's Unterschiede. Dr. Blömers macht so einen. Ich gehe dort bisher nur zur Vorsorge, aber dennoch ist es ein angenehmes Verhältnis zwischen Arzt & Patient, da ist genug Zeit, er erklärt alles, was ich frage, macht Mut oder beruhigt, je nachdem, was erforderlich ist und ein wenig Humor fehlt auch nicht. Also ein Termin, der zwar unerwünscht ist, aber in der Umsetzung dann erfreulich. So sind wir ein gutes Team.

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Behandlung bei Schmerzen

Ich wurde als Schmerzpatient sofort ( ohne Termin) von Dr. Blömers behandelt. Ein Ultraschall wurde gemacht, da ich nach einem MRT vom Orthopäden an den Urologen überwiesen wurde.

24.02.2021

Könne auch mein Kumpel sein

Man braucht nicht viel zu schreiben über Dr Blömers man muss ihn erleben !!!! Er hat eine Art die einen die totale Sicherheit, verbunden mit ein unglaublichen Fachwissen und dabei noch ein nettes , freundliches Gefühl vermittelt und das noch mit einer Liebe zu seinem Beruf das seines Gleichen unter Urologen sucht !!!! Wer nicht weiß wie es mit seiner Krankheit weitergeht beste Adresse im Norden !!

10.11.2020 • gesetzlich versichert

Super Behandlung, Sehr kompetent.

Wenn es notwendig ist, geht es auch mal ohne Termin... :-)

Die Untersuchung selber war einfühlsam und kompetent, deutlich besser als bei einiger seiner Kollegen. Für das, was danach kommen musste, kann er ja nichts.

Die Erläuterungen waren gewohnt ausführlich und haben nicht offen gelassen.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Dr. med. Friedhelm Blömers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?