Urologen:

Arzt, Urologe

Dr. Blömers

Arzt, Urologe

Tannenstr. 313465 Berlin
Sind Sie Dr. med. Friedhelm Blömers?

Ambulante Operationen
Onkologie
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Urologie Frohnau Dr. Friedrich Blömers und Dr. Jan Gelhaus

bietet alternat. Heilmethoden

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Behandlung bei Schmerzen

Ich wurde als Schmerzpatient sofort ( ohne Termin) von Dr. Blömers behandelt. Ein Ultraschall wurde gemacht, da ich nach einem MRT vom Orthopäden an den Urologen überwiesen wurde.

24.02.2021

Könne auch mein Kumpel sein

Man braucht nicht viel zu schreiben über Dr Blömers man muss ihn erleben !!!! Er hat eine Art die einen die totale Sicherheit, verbunden mit ein unglaublichen Fachwissen und dabei noch ein nettes , freundliches Gefühl vermittelt und das noch mit einer Liebe zu seinem Beruf das seines Gleichen unter Urologen sucht !!!! Wer nicht weiß wie es mit seiner Krankheit weitergeht beste Adresse im Norden !!

10.11.2020 • gesetzlich versichert

Super Behandlung, Sehr kompetent.

Wenn es notwendig ist, geht es auch mal ohne Termin... :-)

Die Untersuchung selber war einfühlsam und kompetent, deutlich besser als bei einiger seiner Kollegen. Für das, was danach kommen musste, kann er ja nichts.

Die Erläuterungen waren gewohnt ausführlich und haben nicht offen gelassen.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gemeinschaftspraxis Urologie Frohnau

Wie bisher auch eine kompetente fachlich verständliche Beschreibung der gesundheitlichen Situation. Ausführliche Angaben und Hinweise zum Krankheitsbild. Dr. Blömers macht dies in einer feundlichen und sachlichen Weise die mir persönlich sehr gut gefällt.

Bemerkenswert gegenüber früheren Besuchen waren diesmal die (deutlichen) Hinweise des Praxispersonal's auf Informationsmappen mit dem Angebot buchbarer (kostenpflichtiger) Zusatzleistungen in Form von Modulen zu verschiedenen Laboruntersuchungen.

19.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und fachlich kompetent, 100 % Weiterempfehlung

Sehr gut organisierte Gemeinschaftspraxis mit freundlichem Team und nur kurzen Wartezeiten.

Von Dr. Blöhmers wurde ich sehr kompetent beraten und behandelt. Ein sehr guter Arzt, dem ich sofort vertrauen konnte.

Das Gespräch erfolgte auf Augenhöhe, war einfühlsam und verständnisvoll.

Für die Überprüfung der Wirksamkeit der Medikation, mittels moderner Medizintechnik, erhielt ich als "Neupatient" noch am Nachmittag des selben Tages einen weiteren Termin.

Meine persönlichen Vorstellungen und Erwartungen an den Arztbesuch, haben sich mehr als erfüllt.

Ich bin sehr zufrieden und habe den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Herzlichen Dank für das Mehr an Lebensqualität und viele Grüße aus Dresden.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin