Dr. Schröder
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Schröder

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie

ATURO - Praxis für Urologie Dr. med. Jörg ...
Mecklenburgische Str. 27
14197 Berlin

www.aturo.berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Jörg Schröder.

Anfahrt:
- U+S Bhf. Heidelbergerplatz ...

1. Diagnostik
  2. operative Therapieverfahren
  3. nicht operative Therapieverfahren

Fachärzte für Urologie und Andrologie in Berlin

Fachärzte für Urologie und Andrologie in Berlin

Unsere moderne Gemeinschaftspraxis bietet Ihnen ein großes Leistungsspektrum. Sämtliche Bereiche der Urologie in Berlin (Kinder, Männer und Frauen) werden von unseren 4 Urologen und Andrologen abgedeckt. Kooperation mit anderen Fachrichtungen, Studien und Partnerschaften mit der Charité Berlin sorgen für eine optimale Versorgung unserer Patienten über unsere Fachgebiete hinaus.
Anfahrt:
Parkgarage über Forckenbeckstr. Einfahrt Netto/Ford ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich ein kompetenter Urologe

Seit 2005 bin ich in Behandlung bei Dr. Schröder. Mein vorheriger Urologe hatte mir durch falsche Medikation dazu verholfen, dass meine Prostata stark vergrößert war. Dank Dr, Schröder hat sich alles wieder normalisiert und meine jetzigen Beschwerden sind z.T. auch altersbedingt. Dr. Schröder nimmt sich immer Zeit, ist sehr freundlich, erklärt alles genau. Es ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen findet. Ich bin froh, jemanden wie ihn gefunden zu haben. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Dank vorheriger Terminabsprachen kommt es nur selten zu längeren Wartezeiten, es sei denn, es kommt ein Notfall dazwischen. Dies war bei mir bisher nie der Fall."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe eine hervorragende Behandlung erfahren.

Besonders gefallen hat mir die qualifizierte Beurteilung meiner Erkrankung (Prostatakarzinom). Herr Dr. Schröder war in der Lage, trotz nicht übermäßig auffallender Werte, die richtige Diagnose zu stellen und rechtzeitig die erforderlichen Behandlungen einzuleiten und Maßnahmen zu empfehlen, die den größten Erfolg bringen würden."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Individuell und informativ

Herr Dr. Schröder gelingt es immer, zum Patienten eine individuelle Behandlungssituation herzustellen und ist in seinen Aussagen klar und sehr verständlich. Ich kann Herrn Dr. Schröder nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Vorsorge!!! Hervorragender Arzt und tolles Team

Natürlich kostet es Überwindung zur Vorsorge zu gehen. Diese Praxis aber macht es einem leicht! Freundliches Team, respektvoller Umgang und ein ausgezeichneter Arzt. Da ich selbst aus der Medizin komme (Hautarzt) denke ich, das ich die Untersuchung auch fachlich etwas beurteilen kann. Eine bessere Vorsorge kann ich mir nicht denken. Männer hingehen! Es kann Leben retten."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Die Gemeinschaftspraxis macht einen sehr freundlichen Eindruck. Die Behandlung ist optimal und erfolgreich. Dr. Schröder klärt gut und verständlich über die Behandlungsmethoden auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz