Dr. med. Jörg Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: ATURO Berlin Dr.med. Jörg Schröder Sybille Böhmer PD Dr.med. Frank König u.w. Andere

Ein ganz hervorragender Arzt, der mit all seiner Erfahrung sein Fachgebiet beherrscht und sich auf eine wunderbare Art und Weise auf seine Patienten einlässt.

Ich bin bei Dr. Jörg Schröder zweimal im Jahr , einmal die Krebsvorsorgeuntersuchung und eine Kontrolluntersuchung für die Prostata . Dr. Schröder nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt verständlich über Veränderungen des Gesundheitszustandes !!!

Kontrolluntersuchung Prostata . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schröder ist einer der empathischsten Ärzte die ich kennengelernt habe.
Er nimmt sich Zeit und es entsteht nie der Eindruck, er muss zum Nächsten.
Qualitativ und fachlich sowieso top.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl alle Werte im Normbereich lagen, empfahl mir Dr. Schröder eine vertiefende Diagnostik und lag genau richtig. Es folgt eine rasche OP mit anschließender Reha. Jeder Arzt danach war erstaunt über Dr. Schröders erste Diagnose und räumte mir gegenüber ein, nicht so entschieden zu haben. „Wissen Sie, dass Herr Schröder Ihnen das Leben gerettet hat?“, fragte mich der medizinische Leiter der Reha. Ich weiß es!

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt , freundlich mit ausreichend Zeit für den Patienten , gutes freundliches Praxisteam , sehr zu empfehlen , bei Terminvereinbarung überschaubare WWartezeit

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Schröder habe ich als kompetent, verständlich und dem Patienten zugewandt empfunden.
Den Patientenaufwand berücksichtigt, hat der Arzt viel Zeit in die Besprechung der Untersuchung gegeben.
Gerne vereinbare ich einen weiteren Terminin in dieser Praxis bei Herrn Dr, Schröder.

Sehr angenehmer Erstkontakt mit Herrn Dr. Schröder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schröder, anfangs zur reinen Vorsorge, seit 1,5 Jahren auch wegen eines gesundheitlichen Problems. Ich erlebe Dr. Schröder als sehr kompetent und auf dem aktuellen Stand seines Fachgebietes. Dabei ist er freundlich und zugewandt; seine Art und Weise, mit mir als Patienten umzugehen, empfinde ich als extrem entspannend. Was mich am meisten überzeugt, ist seine umfangreiche Fachkenntnis.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Schröder in Behandlung - einschließlich einer Blasenkrebsoperation - und hatte nie Anlass, mich über etwas zu beklagen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schröder nimmt sich viel Zeit und geht auf die Belangen seiner Patienten ein. Man merkt deutlich, dass hier jemand sein Handwerk versteht.

Ich kann daher Dr. Schröder uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur jährlichen Routine-Untersuchung fühle ich mich immer wieder willkommen und habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu Dr. Schröder und dem Praxisteam.

Routine-Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert