Dr. med. Jürgen Herzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und kann Herrn Dr. Herzig nur bestens empfehlen!

Erstklassiger Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Er hat mir bei einer ErkrankunG von Berlin aus in Stuttgart tel. geholfen, therapeutische Ratschläge gegeben und die nötigen Rezepte zugeschickt. Danke !

Dr.Jürgen Herzig ein erfahrener Urologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Auch ohne Termin (dafür dann natürlich mit Wartezeit) kann man sein Problem in Ruhe erläutern. Der Arzt und sein Team sind dabei stets freundlich und professionell. Würde jederzeit wiederkommen.

Freundlicher,kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Nicht nur für die Stammkunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Ich hatte ein wenig Angst vor meiner ersten Blasenspiegelung, aber Dr. Herzig hat mir diese Angst mit sehr viel Feingefühl und Humor genommen. Ich bin Kassenpatientin, aber er hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Blasenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Super Arzt und Praxisteam.

hier wird man als Patient und Mensch noch entsprechend behandelt. Ein WUNDER für Berlin.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Dr. Jürgen Herzig ist ein äußerst freundlicher und dem Patienten sehr zugewandter erfahrener Facharzt, der besonders gut und gründlich erklärt. Man fühlt sich als Patient äußerst ernst- und wahrgenommen. Absolut empfehlenswert! Danke!

Ein toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter. Sofort habe ich mich wohlgefühlt und kann sagen, dass ich noch nie zuvor solch netten, aufmerksamen und herzlichen Ärzten begegnet bin.

Sehr kompetent und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Ich bin 73 Jahre alt und seit 15 Jahren bei Dr. Jürgen Herzig wegen einer vergrößerten Prostata. Ich komme 1 bis 2 mal zu Kontrolluntersuchungen zu Dr. Herzig. Ich bin sehr zufrieden. Wegen seiner langen Erfahrungen zeigt er hohe Kompetenz auf dem Gebiet der Urologie , ist stets auf dem neuesten ärztlichen Stand , besser geht es nicht. Die Untersuchen laufen zügig ab, die Ergebnisse werden sehr gut dokumentiert !!! ( das habe ich noch nie in einer anderen Praxis erlebt ) und ausführlich besprochen. Der Warteraum ist gross mit vielen schönen Büchern, das Personal sehr freundlich, Wartezeiten kurz. Alles sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent Freundlich Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Ich bin seit über 10Jahren in dieser Praxis. Dr. Jürgen Herzig hat mich stets kompetent behandelt ist sehr freundlich und hat Zeit um zu zuhören. Zystoskopien macht er mit leichter Hand und viel Erfahrung, bisher der Beste den ich in meiner 13 jährigen "Leidenszeit" erlebt habe.
Ich kann Dr. Jürgen Herzig uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich, vielen Dank.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Herzig Facharzt für Urologie

Kurze Wartezeiten, sehr nette Empfangsdamen, Warteraum mit netten Lektüren, .... Und jetzt kommen wir zu den Ärzten:

Ich musste dauernd Urinieren und war bei einigen sehr sehr schlechten Ärzten ( unter anderem bei Dr. Lock und Wiskerstrauch im Tempelhofer Hafen ) das schon Ärzte Dienst nach Vorschrift machen war mir neu bis ich durch einen guten Freund die Urologen und Ärzte Familie Herzig kennengelernt habe, sehr freundlich, sehr kompetent und eine wirklich gründliche Untersuchung, ich bin wieder auf dem Weg der Genesung, danke Christian Herzig und an das gesamte Praxis Team !

Sehr sehr empfehlenswert, wie der Vater so der Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben