Dr. med. Julia Hertzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Hertzer?

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Dipl. med. Wolfhardt Lewerenz Dr. med. Stephan Kopke u.w.

Untersuchung war einwandfrei. Mein Problem konnte durch Medikamente sehr gut behandelt werden. Sehr pragmatisches Handeln als ich vorzeitig ein neues Rezept benötigte. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut beraten und möchte besonders Ihr Einfühlungsvermögen hervorheben. Ich kann Frau Dr
Herzer mit gutem Gewissen weiterempfehlen und mich für Ihre Fürsorge bedanken.

Frau Dr. Herzer ist eine äußerst nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin nun schon fast zwei Jahre bei ihr in Behandlung und hatte nie den Endruck, ich würde falsch behandelt. Sehr kompetent und freundlich. Man bekommt auch bei Anruf den neuen Termin ohne Probleme

Wunderbare Urologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehme Praxis und eine sehr nette Ärztin.
Sehr angenehme Unterhaltung man fühlt sich gut aufgehoben.
Wurde alles gut erklärt und besprochen.
Ich bin zufrieden das diese Ärztin gefunden habe und relativ schnell einen Termin bekommen habe.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich konnte mehrfach kurzfristig wegen Beschwerden vorbeikommen und wurde freundlich empfangen. Frau Dr. hat eine sehr entspannte und ruhige Art und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ihre Behandlungsempfehlung ist immer am aktuellen Krankheitsbild orientiert und wird nicht einfach pauschal verordnet. Meine Beschwerden werden immer ernst genommen und sie nimmt sich viel Zeit, um auch andere Aspekte zu besprechen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Dr.med. Stephan Kopke Dipl.-Med. W. Lewerenz u.w.

Frau Dr. Hertzer ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt immer viel Zeit und ist sehr zugewandt.
Mein Dank geht auch das nette Praxisteam.
Ich kann Frau Dr. Hertzer nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Frau Dr. Hertzer von ganzen Herzen empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompitent und sehr zügige Behandlung nach Op. Schnelle Problemlösung, vielen Dank.

Notbehandlung wegen Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein erster Besuch nach Arztwechsel in der Praxis und ich bin durchweg positiv überrascht. Eine sehr freundliche und geduldige Arzthelferin an der Anmeldung, eine modern und freundlich ausgestattete, zentral gelegene Praxis. Leider funktionierte der Aufzug nicht, ansonsten barrierefrei. Frau Dr. Hertzer nahm sich viel Zeit für mein Erstgespräch, fragte nach meinen Wünschen und schlug sogar von sich aus eine Möglichkeit der Behandlung zur weiteren Verbesserung meiner Lage vor. Danach folgte eine sorgfältige Diagnostik mit Ultraschall und Blutabnahme, und eine entgegenkommende Verordnung meiner Hilfsmittel. Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent und ich habe mich bei ihr und in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswerte Urologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, hat mich über alles aufgeklärt. Hat viele Behandlungsmöglichkeiten in Betracht gezogen und nach besten Ermessen behandelt.

Ichkann Sie sehr gerne weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert