Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie
Clayallee 345, Berlin

Dr. med. Katja Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie Andere

Ich bin bei Frau Dr. Stier seit Praxisbeginn in Behandlung bzw. unter aktiver Kontrolle. Hervorragend in jeder Hinsicht. Das Wichtigste für mich: ihr exzellentes Netzwerk, schnelle Therapieoption, Einsatz, Empathie und Feingefühl. Besser geht es nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie Andere

ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr Stier und kann sie und ihre Praxi nur bestens empfehlen--nicht nur fachmaennisch absolut topp, Frau Dr. Stier ist auch sehr einfuehlsam, freundlich, hilfsbereit, nimmt sich Zeit fuer jeden Patienten, und man merkt, dass man in wirklich guten Haenden ist! Das Team arbeitet sehr fliessend miteinander, was ebenso schoen ist, und die Praxis ist pico bello hygienisch, sehr lobenswertes Erlebnis, danke sehr!

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie Andere

Frau Dr. Stier war immer sehr zugewandt, freundlich und kompetent. Sie hat mich mit vielEmpathie und Wissen durch eine schwere Zeit begleitet.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Ich befinde mich mittlerweile seit 6 Jahren bei Frau Dr. Stier in Behandlung und habe sie immer als außerordentlich zugewandt und gewissenhaft erlebt, ganz abgesehen von der über jeden Zweifel erhabenen fachlichen Kompetenz.

Das gesamte Praxisteam arbeitet dabei gut zusammen und es herrscht eine durchgehend entspannte aber konzentrierte Atmosphäre, in der einem gerade bei problematischen Krankheitsverläufen viel Empathie entgegengebracht wird.
Man nimmt sich Zeit, auch unter Zeitdruck, und die Zusammenhänge werden verständlich und auf Nachfragen auch im Detail erklärt, so dass man als Patient gerne und vertrauensvoll mitarbeitet.
Auch eine Blasenspiegelung kann so ganz überraschend zu einem unterhaltsamen Erlebnis werden.

Zudem sind die Wartezeiten bei vereinbarten Terminen zu vernachlässigen, was auf ein gutes Zeitmanagement und die reibungslose Koordination im Team zurückzuführen ist.

Fünf Sterne und fünf Herzen für Frau Dr. Stier und ihr Team.

Man kann Frau Dr. Stier und das gesamte Praxisteam nur wärmstens empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Es gehört nicht zu den Highlights, wenn man als typischer Arztmuffel zum Urologen geht - noch dazu wenn es sich um Vorsorge handelt. Frau Dr. Stier versteht es aber uneingeschränkt die Wichtigkeit zu vermitteln und wickelt professionell und dennoch zugewandt das notwendige Programm ab. Sie "entlässt" einen mit einem guten Gefühl und der Aufforderung zum nächsten Termin...

Auch für notorische Arztmuffel rundum Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Die Wartezeit war kurz und das Team war sehr freundlich. Frau Dr. Stier nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sie ist eine absolut emphatische und kompetente Ärztin, für mich die beste in Berlin. 1A sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Wir sind Patienten von Frau Dr. Stier. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz . An vorsorgetermine wird schriftlich erinnert - noch nie erlebt.
Die Ärztin ist kompetent, freundlich - bei ihr ist man nicht nur eine Nummer .
Gern nehmen wir dafür eine etwas längere Anfahrt in Kauf.
Familie Walter

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Eine sehr exzellente Ärztin; kompetent, freundlich, aufgeschlossen, fachlich hervorragend; die Erklärungen und die Beratung sind hervorragend; man ist wirklich gut aufgehoben!

hervorragend kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Für mich eine umsichtige, einfühlsame und hilfsbereite, langjährige Ärztin.
Ich fahre extra aus Spandau nach Zehlendorf, weil ich mich hier gut beraten und unterstützt fühle.
Die Praxis kenne ich seit mindestens 30 Jahren.

Urologin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Stier Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Stier betreut mich seit ca. einem dreiviertel Jahr. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles mit sehr Ruhe und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben