Praxis

Dr. med. Kristina Futh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kristina Futh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig Andere

Frau Dr. Futh ist eine äußerst kompetente, gründliche, einfühlsame und engagierte Ärztin. Ich fühle mich von ihr stets hervorragend betreut. Ihr nettes Team trägt ebenfalls dazu bei, dass der Praxisbesuch immer angenehm ist. Ich kann Frau Dr. Futh und ihr Team deshalb uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Frau Dr. Futh ist eine Ärztin mit Werten voller Menschlichkeit und Empathie. Fachlich absolut kompetent und das Herz am rechten Fleck.

Da fahre ich auch gerne etwas weiter. Danke!

Fachlich und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Frau Dr. Futh ist äusserst kompetent und sehr freundlich. Von ihr wird man wie ein Mensch behandelt und ich fühlte mich bisher von ihr stets gut beraten, sie hat ausserdem Humor (was man wahrlich nicht von jedem Arzt sagen kann). Frau Dr. Futh ist weder verkrampft, noch unmotiviert, noch behandelt sie ihre Patienten von oben herab (wie ich es schon bei anderen Ärzten erlebt habe). Die Sprechstundenhilfe ist auch meistens gut gelaunt. Alles in allem gehe ich in diesem Fall gern zum Arzt. Weiter so......

...äusserst kompetent und sehr freundlich...weiter so... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Frau Doktor Futh ist äußert freundlich, empathisch, kompetent und professionell. Ich war für einen Akuttermin da, musste kaum warten und wurde sehr gut beraten und behandelt. Ich war vorher sehr gestresst und fühlte mich nach dem Termin total erleichtert. Ich bekam schnell einen Folgetermin. Frau Doktor Futh kann ich zu 100% empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Ich habe Frau Dr. Futh schon mehrmals konsultiert. Jedes mal konnte ich problemlos einen Termin bekommen und mir wurde schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Ich kann Frau Dr. Futh als Urologin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Frau Doktor Fürth ist fachlich sehr kompetent, freundlich und kann Patienten sehr gut beraten und aufklären ich bin sehr dankbar für Ihre Arbeit, sie hat mir und meiner Tante sehr geholfen und beraten. So eine gute ärztliche Behandlung ist Gold wert. Vielen Dank sagt die ganze Familie

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Super Ärztin,nimmt sich zeit für alle fragen ....gute Untersuchung

Erste Untersuchung neu Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Noch nie habe ich so eine nette Medizinerin wie Frau Futh getroffen. Stehts freundlich und bemüht klärt sie mich jederzeit über alles was sie macht und sieht auf. Ich habe volles Vertrauen in sie und fühle mich bestens aufgehoben. Eine klare Empfehlung!

Freundliche und einfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Ich bin schon einige Jahre Patient bei Frau Dr. Futh und bin rundum zufrieden. Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Art, nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und untersucht sehr gründlich und erkärt alles verständlich. Frau Dr. Futh ist eine sehr gute Ärztin und ich empfehle sie gerne weiter.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Kristina Futh und Stefan Ludwig

Die Ärztin untersucht freundlich und sehr gründlich und wertet anschliessend ausführlich und für den Normalbürger verständlich die Ergebnisse aus.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen