Praxis

Dr. med. Max Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 399..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Reichsstr. 105, Berlin

Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Andere Leistungen


Reichsstr. 105, Berlin

Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Fachgebiete Urologie Andrologie und Onkologie informieren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

193 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie Andere

Als ich höflich fragte, ob sie Englisch spricht, wurde ich von der Dame am Empfang der Klinik ohne ein Wort aufgelegt. Diese mangelnde Höflichkeit und Professionalität hinterließ einen enttäuschenden Eindruck.

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde


Im Rahmen regelmäßiger Vorsorgeuntersuchungen lernte ich Dr. Max Wagner und sein Team über viele Jahre kennen und schätzen. Der gute Gesamteindruck wurde bestätigt, als eine Untersuchung mit nachfolgender Diagnose dringendes Handeln erforderte. Dank der empathischen Art und Kompetenz fühlte ich mich mit meiner Krankheit nie alleingelassen. Die Vorschläge und Erläuterungen zu unterschiedlichen Behandlungswegen und schließlich die Begleitung vor, während und nach den vorgeschlagenen externen Behandlungen gaben mir Halt und Lebensmut. Dafür, dass sich meine Lebenszeit durch die durchgeführten Therapiemaßnahmen nun vermutlich verlängert – denn die Therapie hat sehr gut angeschlagen – möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken!

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie Andere

Freundliche, gut verständliche und auf den Punkt Beratung. Alternative Behandlungen wurden aufgezeigt. Terminvergabe kurzfristig.


Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie Andere

Ich bin neu in die Praxis gekommen, um mich urologische komplett von Dr. Wagner checken zu lassen. Dr. Wagner nahm mir mit seiner empathischen Art meine Bedenken bezüglich der Untersuchung, so dass ich der Untersuchung relativ entspannt entgegen sehen konnte. Auf alle Fragen habe ich erschöpfende und teils auch witzige Antworten erhalten, welche die Situation entspannt haben und ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das gesamte Praxisteam ist immer entspannt und höflich, erklärt alle Schritte so, dass man sie auch als Laie versteht. Spontane Terminvergaben für Labor und Spritzen sind fast immer möglich und die Wartezeiten waren nie länger als maximal fünf Minuten.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und nehme den langen Anfahrtsweg gerne in Kauf.
Vielen Dank an das ganze Team. So geht Arbeit am/mit Patienten.


Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Hier haben alle immer ein offenes Ohr. Terminvergabe schnell und unkompliziert. Es wird sich Zeit genommen und man bekommt alles genau erklärt. Sehr nettes Praxisteam. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut.

Super Team, sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Termin Planung sehr gut - kaum Wartezeiten - sehr freundliches Personal am Counter und ebenfalls bei dem Personal für Blutabnahme. Gespräch mit Dr. Wagner sehr ausführlich und verständlich. Geht auf alle Fragen sehr intensiv ein.

Regelmäßige Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Eine tollen moderne Praxis mit super freundlichen Ärzten und kompetenten, zuckersüßen Personal. Angemessene Wartezeit mit viel Auswahl an Lektüre. Gerne wieder

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Praxis gut telefonisch erreichbar. Außerordentlich bemüht einen zeitnahen Termin zu finden. Sehr flexibel, schon häufig vor der gebuchten Zeit behandelt worden. Arzttermine wurden immer pünktlich eingehalten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Eine gepflegte Praxis
freundliches Personal
zügiges Erledigen der Formalien
keine lange Wartezeit
entspannter Arzt der sich Zeit nimmt
sachliche und klar verständliche Erklärungen für den Patienten
Hilfestellung für Folgetermine und Überweisungstermine.
Klare Zielsetzung!

Ein sehr entspannter erster Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztzentrum Urologie Dr.med. Max Wagner Facharzt für Urologie

Individuelle, kompetente und fachkundige Beratung.
Vielen Dank nochmal für die intensive Erläuterung der Behandlungsmethoden und das entgegengebrachte Vertrauen.

Sehr Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen