Urologen:

Individuelle Gesundheitsleistungen

Onkologie
Andrologie
Ambulante Operationen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann das Facharztzentrum Urologie in Berlin geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Max Wagner

Weitere Informationen zu Dr. med. Max Wagner

Facharzt für Urologie, Facharzt für Andrologie

Dr. Wagner (Jahrgang 1971) studierte Humanmedizin mit anschließender Promotion zum Thema Prostatakrebsdiagnostik an der Freien Universität Berlin. Die chirurgische Grundausbildung erfolgte am St. Josephs Krankenhaus Potsdam. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Facharzt für Urologie an der urologischen Klinik der Charité Berlin, Campus Benjamin Franklin tätig. Dr. Max Wagner operiert als Belegarzt in der Charité und im ambulanten OP-Zentrum Alt-Moabit.

Er ist fußballinteressiert und ein begeisterter Golfspieler.

Facharztzentrum Urologie in Berlin

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Fachgebiete Urologie, Andrologie und Onkologie informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

• Allgemeine Urologie

• Andrologie (Männerheilkunde)

• Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

• Allgemeine Urologie

• Harnsteintherapie
    • Diagnostik und Therapie bei Harninkontinenz
    • Diagnostik und Therapie bei Blasen- und Prostataentzündungen
    • Diagnostik und Therapie bei gutartiger Prostatavergrößerung
    • Operationen (ambulant und stationär)
    • Sterilisationen (Vasektomie)

• Diagnostik und Therapie bei vorzeitigem Samenerguss
    • Anti-Aging-Beratung
    • Gesundheitsmedizin
    • Prostatakrebsvorsorge
  • Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

• Sonografie / Elastographie
    • Tumorvorsorge und -nachsorge
    • Prostatabiopsie (auch in Narkose)
    • minimalinvasive Operationen
    • Chemotherapie

Meine Schwerpunkte

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Neben den Vorsorgeuntersuchungen, die durch die gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, bieten wir Ihnen spezielle Vorsorgeuntersuchungen als sinnvolle und unter Umständen notwendige Ergänzung. Sie entscheiden, ob und welche dieser Leistungen für Sie in Frage kommen.

Selbstzahlerleistungen und Gesundheits-Checks im Überblick:

• Hormoncheck
    • Spezielle Prostatakrebsvorsorge (PCA3-Test, Histoscanning, Elastographie)
    • Blasenkrebsvorsorge (NMP22 Bladder check, Urovision)
    • Darmkrebsvorsorge (Hämoccult, M2PK Test)
    • Potenzcheck
    • Fertilitätscheck

Mein Leistungsspektrum

17.06.2021

Top Arzt!

Die Praxis hat ein sehr kompetentes und freundliches Team. Schnelle Abläufe uns gute Behandlung. Terminkoordinierung und Kontakt reibungslos. Sehr zu empfehlen.

17.06.2021 • Alter: über 50

Corona-Impfung

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe . Aufklärung vor der Impfung durch ein persönliches Gespräch .

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter ! Herzlichen Dank !11

14.06.2021

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wagner ausgesprochen wohl gefühlt. Dr. Wagner nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu - eine Seltenheit heutzutage. Und das wichtigste: Die Behandlung führte zum gewünschten Ergebnis. Ich kann Dr. Wagner uneingeschränkt empfehlen!

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zufrieden.

Ich war das erste mal in der Arztpraxis von Dr. Wagner. Der Arztbesuch hat mich sehr positiv überrascht. In der Arztpraxis wird sich um einen sehr gut gekümmert. Von Anfang an waren die Arzthelferinnen sehr freundlich und haben Ihre Arbeit mit größter Sorgfalt gemacht. Keine unnötige Wartezeiten im Wartezimmer. Alles wirklich super organisiert. Ab jetzt werde ich nur noch zur Dr. Wagner gehen. Danke schön für Alles.

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

keine Kassenpatienten mit akuten Problemen

Anruf am 11.06.2021 wegen akuter Probleme. Antwort: Akutsprechstunden erst ab August, außer sie Sie sind Privatversichert, dann ginge es heute noch.

Rückfrage: Ich zahle auch gerne privat. Antwort: Wir rechnen nur mit einer Privatversicherung ab, Rechnungen an Privatpersonen können wir nicht ausstellen.

Anmerkung von jameda:

Kollegenempfehlungen3