Dr. med. Max Wagner

Individuelle Gesundheitsleistungen

Onkologe
Androloge
Facharzt für ambulante Operationen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann das Facharztzentrum Urologie in Berlin geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. med. Max Wagner

Weitere Informationen zu Dr. med. Max Wagner

Facharzt für Urologie, Facharzt für Andrologie

Dr. Wagner (Jahrgang 1971) studierte Humanmedizin mit anschließender Promotion zum Thema Prostatakrebsdiagnostik an der Freien Universität Berlin. Die chirurgische Grundausbildung erfolgte am St. Josephs Krankenhaus Potsdam. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Facharzt für Urologie an der urologischen Klinik der Charité Berlin, Campus Benjamin Franklin tätig. Dr. Max Wagner operiert als Belegarzt in der Charité und im ambulanten OP-Zentrum Alt-Moabit.

Er ist fußballinteressiert und ein begeisterter Golfspieler.

Facharztzentrum Urologie in Berlin

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Fachgebiete Urologie, Andrologie und Onkologie informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

• Allgemeine Urologie

• Andrologie (Männerheilkunde)

• Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

• Allgemeine Urologie

• Harnsteintherapie
    • Diagnostik und Therapie bei Harninkontinenz
    • Diagnostik und Therapie bei Blasen- und Prostataentzündungen
    • Diagnostik und Therapie bei gutartiger Prostatavergrößerung
    • Operationen (ambulant und stationär)
    • Sterilisationen (Vasektomie)

• Diagnostik und Therapie bei vorzeitigem Samenerguss
    • Anti-Aging-Beratung
    • Gesundheitsmedizin
    • Prostatakrebsvorsorge
  • Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

• Sonografie / Elastographie
    • Tumorvorsorge und -nachsorge
    • Prostatabiopsie (auch in Narkose)
    • minimalinvasive Operationen
    • Chemotherapie

Meine Schwerpunkte

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Neben den Vorsorgeuntersuchungen, die durch die gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, bieten wir Ihnen spezielle Vorsorgeuntersuchungen als sinnvolle und unter Umständen notwendige Ergänzung. Sie entscheiden, ob und welche dieser Leistungen für Sie in Frage kommen.

Selbstzahlerleistungen und Gesundheits-Checks im Überblick:

• Hormoncheck
    • Spezielle Prostatakrebsvorsorge (PCA3-Test, Histoscanning, Elastographie)
    • Blasenkrebsvorsorge (NMP22 Bladder check, Urovision)
    • Darmkrebsvorsorge (Hämoccult, M2PK Test)
    • Potenzcheck
    • Fertilitätscheck

Mein Leistungsspektrum

21.06.2022

Sehr Super

Individuelle, kompetente und fachkundige Beratung.

Vielen Dank nochmal für die intensive Erläuterung der Behandlungsmethoden und das entgegengebrachte Vertrauen.

30.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

mich als Privatpatient abgelehnt da meine PKV nicht alles bezahlt.

Ich bin Privatpatient (AXA) und war vor 2 Jahren bei Dr. Wagner zur regulären Vorsorgeuntersuchung. Ich hatte einen guten Gesamteindruck von der Praxis und dem Arzt. Nun wollte ich nach zwei Jahren einen Folgetermin für eine Prostatavorsorge vereinbaren und Herr Dr. Wagner, bzw. die Sprechstundenhilfe, gibt mir keinen Termin mit der Begründung der Herr Dr. Wagner kann in meinem Tarif nicht das abrechnen was er möchte. Ich war schon bei vielen Ärzten. Sowas habe ich noch nie erlebt und dieses Vorgehen wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Praxis. Offensichtlich steht bei dieser Praxis nicht der Patient im Mittelpunkt, sondern eher welche Behandlung abrechenbar ist.

18.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

impfung

Alles perfekt, von Wartezeit, Erreichbarkeit , und ausreichend zeit für der behandlung und erklarung. sehr Professional. Er hat meine voll Vertrauenung verdeint.

17.08.2021

Sehr freundliche und schnelle Behandlung

Danke!!

Die Behandlung ging sehr schnell. Wir konnten einen schnellen gemeinsamen Termin finden.

Der Empfang, war zwar nicht optimal gelaunt, kann aber mal vorkommen.

Dennoch würde ich den Doktor jederzeit und gerne weiter empfehlen.

17.06.2021

Top Arzt!

Die Praxis hat ein sehr kompetentes und freundliches Team. Schnelle Abläufe uns gute Behandlung. Terminkoordinierung und Kontakt reibungslos. Sehr zu empfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung07.09.2018

Dr. med. Max Wagner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?