Dr. Wagner
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Max Wagner

Allgemeine Urologie
Andrologie (Männerheilkunde)
Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung
Individuelle Gesundheitsleistungen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann das Facharztzentrum Urologie in Berlin geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Fachgebiete Urologie, Andrologie und Onkologie informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Allgemeine Urologie
  2. Andrologie (Männerheilkunde)
  3. Onkologie (Krebs-Vorsorge, -Behandlung und -Nachsorge)

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 13.02.2019

Fachliche Kompetenz mit Humor

Herr Wagner ist mir empfohlen worden und ich bin schon seit langem Patient und sehr zufrieden. Im Besonderen ist das Laborteam sehr sehr kompetent und zugewandt und die vereinbarten Termine werden ziemlich punktgenau gehalten!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wagner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie sind gesetzlich versichert? Oh, da haben wir Patientenstop.

Hat nur Interesse an Privatpatienten. Kassenpatienten hat er schon genug."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Gesamteindruck.

Offene Gesprächsführung und nachvollziehbare Erklärungen. Freundliche Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, sehr kompetent, empatisch

Keine Angst vor dem Besuch beim Urologen - Dr. Wagner ist sehr empatisch und nimmt jegliche Berührungsangst vorm Urologen. Toll! Kompetent über alles beraten und aufgeklärt was "Mann" bei der Vorsorge wissen muss."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018