Dr. Woeste
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Woeste
Dr. Woeste ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Woeste oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Woeste

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung

Albert-Einstein-Str. 2
12489 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Vasektomie
Präventivmedizin
Krebsvorsorge
Potenzprobleme

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin-Adlershof! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Vasektomie, Andrologie und Präventivmedizin. Generell biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der Urologie an. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich im ambulanten OP-Bereich auf Vasektomien und weiterhin auf die Andrologie und Präventivmedizin spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten....denn: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

1. Vasektomie / ambulante Operation
  2. Andrologie
  3. Präventivmedizin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Krebsvorsorge, Prostatadiagnostik und ambulante Operationen. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Krebsvorsorge / Prostatadiagnostik
  2. Kinderwunsch / Kinderwunschdiagnostik
  3. Vasektomie / ambulante Operationen
  4. Potenzprobleme

Das sagen Patienten über Dr. Woeste

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was für ein super Arzt

Also ein besseren Urologe kenne und gibt es nicht.Er hat sich mein Problem noch mal angehört und hoffe eine lösung gefunden.schwestern wie immer super nett.Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Angenehme Umgebung, Bestelltermin wurde recht genau eingehalten. Freundliche und offene Atmosphäre, kurzzeitige Irritaionen wurden von Herrn Dr. Woeste schnell und entgegenkommend erledigt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles, kompetentes Team!

Endlich ein Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein! Ausführliche Beratung, freundliches Praxispersonal und ein gutes Terminmanagement kommen positiv hinzu."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Netter und teilnehmender Arzt

Hat sich viel Zeit genommen bei der Untersuchung hatte gleich Vertrauen zu Dr.Woeste. Hat alles ausführlich erklärt. Kann die Praxis und die netten Arzthelferinnen nur weiterempfehlen. Sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Top Arzt, nettes Praxisteam

Alles super, absolut zu empfehlen!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Woeste über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Woeste.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn