Dr. Gördük
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gördük
Dr. Gördük ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gördük oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Murat Gördük

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Murat Gördük Ulrich Heile und Ulrich ...
Ollenhauerstr. 3-5
13403 Berlin

urovivat.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gördük hinterlegt. Sind Sie Dr. Gördük? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil unserer Praxis des Urovivat in Berlin-Reinickendorf.
Mit meiner langjährigen klinischen und oberärztlichen Erfahrung habe ich mich, neben dem operativen Bereich, auf die medikamentöse Tumortherapie und geschlechtsspezifische Erkrankungen spezialisiert.
Mit meinen Kollegen Herrn Dr. Heile und Herrn Dr. Müller decken wir das gesamte ambulante Spektrum urologischer Krankheiten ab.
...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in unserer urologischen Praxis in der Ollenhauerstraße aber besonders häufig Tumorerkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und der medikamentösen Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um unsere Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Onkologie
  2. Vorsorge
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von Andrologie bis Induratio penis plastica an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische Praxis in Berlin. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr in der Ollenhauerstraße 3-5 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

1. Andrologie
  2. Induratio penis plastica

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gördük

Bewertung vom 19.10.2019, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Das ganze Team arbeitet mit Herz. Sehr freundlich und kompetent. Kann nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Toller arzt

Hier mit Will ich nur positives über Herr Gördük schreiben ,weil er wirklich mein Problem schnell erkannt hat und mich sehr kompetent über meine Erkrankung aufgeklärt hat.Sehr guter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Super Team

Dr.Gördük ist ein sehr erfahrener und sensibler Arzt.Er und sein Team sind weiter zu empfehlen.Alle Ärzte und Schwestern sind sehr nett.Man fühlt sich sehr wohl in der modernen und sauberen Praxis.Schnelle Termin vergabe ,gute Betreuung.Alles Top."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2019

Unfreundliche Arzthelferin!!

Unmöglich, habe für einen akut Termin angefragt und wurde abgelehnt. Ich soll doch bitte ins Krankenhaus gehen, mit einer Blasenentzündung? Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und sehr genervt am Telefon. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich äußerst kompetenter und qualifizierter Arzt mit familiärem Umgang

Dr. Gördük ist ein überaus freundlicher Arzt mit hoher Qualifikation. Er berät seine Patienten höchst informativ und geht auf Fragen sehr genau ein. Seine Erklärungen sind trotzdem für Nichtmediziner hervorragend verständlich. Nicht zuletzt wegen seines familiären Umgangs, seines Verständnisses und sein persönliches Interesse neben dem medizinischen Aspekt für seine Patienten fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam arbeitet sehr strukturiert, ist sehr freundlich und ermöglicht kurze Wartezeiten. Ich selbst bin aufgrund der schnellen Möglichkeit der Wahrnehmung eines Termins sowie der positiven Bewertungen in seine Praxis gekommen und war äußerst positiv überrascht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gördük über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gördük.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl