Dr. Gördük
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gördük
Dr. Gördük ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gördük oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Murat Gördük

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Murat Gördük Ulrich Heile und Ulrich ...
Ollenhauerstr. 3-5
13403 Berlin

urovivat.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gördük hinterlegt. Sind Sie Dr. Gördük? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil unserer Praxis des Urovivat in Berlin-Reinickendorf.
Mit meiner langjährigen klinischen und oberärztlichen Erfahrung habe ich mich, neben dem operativen Bereich, auf die medikamentöse Tumortherapie und geschlechtsspezifische Erkrankungen spezialisiert.
Mit meinen Kollegen Herrn Dr. Heile und Herrn Dr. Müller decken wir das gesamte ambulante Spektrum urologischer Krankheiten ab.
...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in unserer urologischen Praxis in der Ollenhauerstraße aber besonders häufig Tumorerkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und der medikamentösen Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um unsere Praxis kennen zu lernen. Unsere Schwerpunkte sind:

1. Onkologie
  2. Vorsorge
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Gerne bin ich für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biete sämtliche Leistungen von Andrologie bis Induratio penis plastica an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische Praxis in Berlin. Mein Team und ich heißen Sie von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr in der Ollenhauerstraße 3-5 willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

1. Andrologie
  2. Induratio penis plastica

Das sagen Patienten über Dr. Gördük

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr guter Urologe

freundlicher,mit hohem Fachwissen ausgestatteter Arzt,einfach nur Klasse,kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gördük in Nachbehandlung nach einer Krebs OP und fühle mich durch ihn sicher betreut. Seine Kompetenz und freundliche Art der Betreuung gibt mir viel Sicherheit und Vertrauen.Sein offenes Ohr für mich als Patienten erlebe ich in der Regel bei anderen Ärzten kaum. Dr. Murat Gördük kann und werde ich stets weiter empfehlen. Die Lage der neuen, modernen Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr kompetenter Arzt, nettes und cooles Team!

Kaum Wartezeit, Kompetenz in allen Bereichen vorhanden, freundliches Team! Auf die ist Verlass"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Netter und kompetenter Arzt!

Alles bestens. Akzeptable Wartezeit und schnelle Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr sehr guter Dr.

Kann ich echt weiter empfehlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gördük über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gördük.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn