Dr. Druschel
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Druschel
Dr. Druschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Druschel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Druschel ist unter den Top10:

· Urologen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Stephan Druschel

Beratung / Zweitmeinung
Urologie, Andrologie
Hormon-Check, "Aging Male"
Minimal-invasive Diagnostik

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie und Medikamentöse Tumortherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med Stephan Druschel.

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen mittlerweile sowohl im nicht-operativen als auch im minimal-invasiven Therapiespektrum.(siehe auch Leistungsspektrum). Wir fühlen uns in erster Linie dem Ressourcen orientierten Konzept der Salutogenese im Sinne der modernen Ordnungstherapie verpflichtet – mit Aspekten aus der humanistischen Psychologie.

1. Präventive Medizin, Urologische Krebsfrüherkennung
  2. Medikamentöse Tumortherapie
  3. Botox-Applikation bei überaktiver Harnblase

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir  Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu den Leistungen unserer Praxis gehören u. a. die urologische Grundversrogung, Urogynäkologie sowie die Uroonkologie. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Uro-Onkologie
  2. Beratung / Zweitmeinung
  3. Vasektomie - Sterilisations-OP beim Mann
  4. Hormon-Check, "Aging Male"

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Druschel

Bewertung vom 09.01.2019

Genau mein Urologe

Nach erfolgtem Umzug habe ich Hr. Druschel "entdeckt" und war sofort auf das Angenehmste überrascht. Mein PSA ist seit Jahren leicht erhöht aufgrund einer sich vergrößernden Prostata (über 60 nichts ungewöhnliches). Dieser Wert hat mich nie beunruhigt. Nur die vorherigen Urologen meinten, mir irgendwelche Sachen verschreiben zu müssen. Hr. Druschel weicht wohltuend von dieser Linie ab. Den Service rundet ein Kurzbefund per email verbunden mit einem persönlichen Wort ab."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste Betreuung

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr.Druschel zur Vorsorgeuntersuchung und kann nur Lobendes sagen. Er ist gründlich, erklärt seine Befunde sehr verständlich und gibt auf alle Fragen kompetente Antworten. Er und alle seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich; die Wartezeiten sind erfreulich kurz."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch zufrieden!

Termine werden nicht zwar kurzfrisitg erreicht, aber halten sich in Grenzen. Der Ablauf in der Praxis ist korrekt, professionell, zügig. Untersuchungen, Behandlungen und Labor sind sehr gekonnt. Ohne Zeit zu verlieren, wird trotzdem die Arzt-Patient-Beziehung gepflegt. Großer Vertrauensgewinn."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... die absolut beste Wahl

Seit 2012 ist es mein fünfter Urologe. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Man fühlt sich von der ersten Minute an vom ganzen Team so aufgenommen, als wenn man dort schon jahrelang Patient ist. Er nimmt sich Zeit und bietet mehrere Lösungswege an. Einfach genial finde ich in der Praxis, dass es eine WhatsApp Nummer gibt, über die man sämtliche Fragen und Probleme stellen kann und sofort eine Antwort bekommt."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr persönlich, dabei unbedingt kompetent

Dr. Druschel hat mich sehr eingehend untersucht, mir alles ausführlich erklärt, wegen der Dringlichkeit sofort einen Termin im Krankenhaus (Notaufnahme) vereinbart und dafür gesorgt, dass ich auch im Krankenhaus sofort untersucht und versorgt wurde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Druschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Druschel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018