Dr. med. Sulafah El-Khadra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserdamm 12, Berlin

Urologie am Kaiserdamm Praxis Dr.med. Sulafah El-Khadra Fachärztin für Urologie

Kaiserdamm 12, Berlin

Urologie am Kaiserdamm Praxis Dr.med. Sulafah El-Khadra Fachärztin für Urologie

Standort: Urologie am Kaiserdamm Praxis Dr.med. Sulafah El-Khadra Fachärztin für Urologie Andere

Frau Dr. El-Khadra ist eine sehr kompetente, erfahrene, einfühlsame und sympathische Ärztin, die mein Anliegen ernst genommen und mich ausführlich beraten hat. Sie ist auf alle Fragen, die mir aufgekommen waren, ausführlich eingegangen. Ich habe mich ausgesprochen wohl und gut versorgt gefühlt. Ich kann Frau Dr. El-Khadra uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Urologie am Kaiserdamm Praxis Dr.med. Sulafah El-Khadra Fachärztin für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Schade, dass es keine sechs Sterne gibt. Die Erkrankung wird absolut behutsam diagnostiziert und perfekt erklärt.

Es ist heute etwas besonderes eine Ärztin, zu wissen, die sich bei den vielen Aufgaben, für mich interresiert und da ist, es ist egal, wo ich in Berlin, es ist die Beste Wahl.

Ich bin sehr Anstpruchsvoll! Es gibt seit 2000 nichts zu beanstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich glaube, ich habe die gute Frau etwas zugetextet, aber sie hat das souverän und routiniert an sich abperlen lassen ;-)

Über die fachliche Kompetenz kann ich als Laie nicht viel sagen, da ich (noch) kein komplizierter Fall bin, aber sie schien mir jedenfalls auch sehr erfahren zu sein.

Sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in Behandlung und mehr als zufrieden, große Kompetenz mit gutem menschlichen Einfühlungsvermögen und auch klar und offen in Ihren Aussagen

Fachlich und menschlich Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

FRAU Dr Sulafah El- Khadra arbeitet konzentriert, ist kompetent, dem Patienten zugewandt und freundlich, hört zu und ist trotzdem schnell.
Bin beeindruckt.

Fachlich versierte sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. El-Khadra ist eine begabte und umsichtige Ärztin, sie verbindet freundliche Zugewandheit mit fachlicher Versiertheit und Entschlossenheit. Auch gesundheitliche Katastrophen kann man mit ihrer Unterstützung gut durchstehen.

Vertrauenswürdig und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlen kann ich diese Ärztin uneingeschränkt.

Vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um von der von anderen Ärzten ohne Bedenken verschriebenen Antibiotika-Verschreibung herunterzukommen, wurde ich umfassend untersucht, um dann eine pflanzliche Therapie mit medikamentöser Begleitung einzuleiten, bei begleitender Beobachtung und Überprüfung.

Sehr gewissenhaft und gründlich und menschlich zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. El-Khadra ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie geht den Leiden auf den Grund und bespricht auch schlechte Nachrichten offen und ehrlich. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert