Dr. Hardung
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hardung
Dr. Hardung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hardung oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hardung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Hardung

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    15:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hardung hinterlegt. Sind Sie Dr. Hardung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum der urologischen Praxis R. Domnitz zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. S. Hardung.

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über unsere Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Endoskopie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hardung

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, prima Team !!

Die Praxis von Herrn Domnitz kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen. Ich mußte mich einer ambulanten OP unterziehen und bin sowohl mit der ärztlichen Leistung, als auch mit der Führsorge des Schwesternteams sehr zufrieden und fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und umsorgt."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Vasektomie

sehr freundlich und kompetent, hat sich Zeit genommen und gut erklärt"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett, freundlich, kompetent

Frau Dr. Hardung ist nett, freundlich und kompetent. Die Vasektomie-Beratung mit meiner Frau war super. Sie ist auf alle Rückfragen eingegangen, hat nicht überredet sondern informiert. Die Voruntersuchung war sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, immer wieder gerne.

Vor meiner Vasektomie hat Frau Dr. mich sehr gut betreut und aufgeklärt. Sympathie und Vertrauen war sofort da. Immer wieder gerne. Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Profis am Werk

Ich habe mich noch nie so gut und kompetent betreut gefühlt. einfach 5 Sterne plus"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hardung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hardung.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn