Dr. Thomas Heidborn

Arzt, Urologe

Dr. Heidborn

Arzt, Urologe

Myslowitzer Str. 5912621 Berlin
Sind Sie Dr. Thomas Heidborn?

25.05.2021 • Alter: über 50

Ein sehr nettes und freundliches Team . Dr.hat eine einfühlsame und ruhige Art.

Ich bin seit 1999 bei dem Arzt .Durch seine hohe Fachkompetenz hat er bereits 3x dazu beigetragen das ich sehr schwere und lebensgefährliche Erkrankungen überstanden habe .

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt, der mit Ruhe und Fachwissen auf alles eingeht

Meine Eltern waren schon bei Ihm, mein Mann und wird nach seiner OP dort weiter gut betreut, er erkennt sehr schnell, was nicht in Ordnung ist und wenn nötig auch zu anderen Spezialisten , wir möchten ihn nicht mehr missen !

10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

So stellt man sich einen Arzt vor

Herr Dr. Heidborn ist ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Er hört sich die Probleme ruhig an und versucht unter Einbeziehung aller Fakten eine optimalen Lösung zu finden. Er ist freundlich und schafft dadurch eine angenehme Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.

Ich freue mich, daß es ihn gibt.

21.04.2019 • gesetzlich versichert
5,2

Für mich vollkommen unakzeptabel!!!

Trotz von ihm empfolener Klinik hielt er es nicht für notwendig, nachzufragen, weshalb ich nach Biopsie und OP-Gespräch wochenlang keinen zugesagten Behandlungstermin bekam. Er meinte, dass es nicht seine Aufgabe wäre, hinterher zu telefonieren. Er erhielt die Befunde von der Klinik, was er abstritt, obwohl er sie mir übersandte. Dann meinte er, dass das Verhältnis zwischen Arzt und Patient gestört sei und ich mir besser einen anderen Urologen suchen sollte. So einen Arzt kann ich nicht empfehlen! Ich denke, dass es normal sei, dass sich ein Arzt kümmert, wenn er merkt, dass irgendetwas nicht in angemessenen Bahnen verläuft. Da dies nicht der Fall war, kümmerte ich mich um eine andere Spezialklinik, was Herr Dr. Heidborn munierte. Wir trennten uns im Zerwürfnis.

14.12.2017

Arzt des Vertrauens