19.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Thomas Speck

Arzt, Urologe

030/5588886
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Speck

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00

Adresse

Treskowallee 10310318 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Speck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Andrologie

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Es werden nicht nur die Belange der Prostata überprüft sondern auch darüber hinaus alle anderen

Organe in der Körpermitte. Deses erfolgt sehr gewissenhaft und man(n) fühlt sich sehr gut

betreut. Ich war zuvor noch nie bei einem Arzt ( Hausarzt ) inbegriffen, der so umfassende Untersuchungen gemacht hat.

Bewertung vom 16.05.2017
1,0

Empfehlenswerter Arzt, kompetent,gründlich und freundlich.

Dr. Speck ist ein sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt, der mich seit 19 Jahren in Vor- und Nachsorge bestens betreut hat. Immer nahm er sich die Zeit für ausführliche Aufklärung, Beratung und Behandlung. Übrigens fand ich meine Erfahrungen auch bei einer meiner stationären OP-Aufnahmen von berufener Seite bestätigt. Eher beiläufig und ohne von mir gegebener Veranlassung wurde bemerkt, dass die von Dr.Speck verfassten Befunddokumentationen stets akribisch und vorbildlich seien. Und ich füge gerne hinzu, dass nicht zuletzt seine Wahl in den Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Urologie allein für sich spricht.

Das Praxismanagement funktioniert auffallend gut, sein Personal ist stets freundlich und diskret.

Ich kann Herrn Dr.Speck uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: über 50
1,0

Zugewandter, aufmerksamer Arzt

'Mann' fühlt sich aufgehoben.

Eingespieltes Praxisteam, freundlich, aufmerksam.

Umsichtiger und kenntnisreichen Umgang.

Bewertung vom 10.09.2016
1,0

Ein sehr toller und kompetenter Arzt mit Humor.

Man(n) liest ja immer sehr viel im Netz was bei Voruntersuchungen so alles an Unangenehmem passieren kann. Unangenehm? Nix da!

Herr Dr. Speck wird von mir 100% weiterempfohlen.

A.Kaufmann

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert
2,4

sicher Kompetent , leider keine Gleichbehandlung der Patienten

Er ist sicher ein Kompetenter Arzt für Männer mit Prostatavorsorge. Si